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Px200 Originalzylinder For Sale


windi

Empfohlene Beiträge

Habe einen Originalzylinder von meiner PX200GS lusso elestart 12PS zu verkaufen!

Inklusive Kolben - GARANTIERT erst 18000km gelaufen, keine Riefen oder ähnliches!

(Bim auf Malle umgestiegen - der Vorbesitzer meiner Wespe war ein 65-jähriger Herr,

alles Original und unverbastelt gewesen!)

Ihr könnt das Teil jederzeit in Amstetten/NÖ besichtigen!

Bei Fragen: 0664-1022200 tagsüber! oder Mail!

PS:

Ausserdem habe ich noch:

*Vordere Bremstrommel (komplett)- VERKAUFT!!!

*Hintere Trommel (für 30er Siri) VERKAUFT!!!

*Sito Plus Auspuff (neu - hatte ich nur für ca. 50km drauf!!!)

*Stossdämpfer vorne Original (wurde lt. Vorbesitzer vor 2Jahren getauscht!)

*verchromten Gepäckträger (ohne Rost!)

*4 gelbe Blinkergläser (rundum)

*Original Zylinderkopf PX200 - VERKAUFT!!!

ALLE TEILE VON DER PX200GS Lusso Bj.1988 wegen Totalumbau!

Macht mir mal ein Angebot - bei Interesse! --ERNSTGEMEINTE ANGEBOTE BITTE!

Bearbeitet von windi
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hallo ...

wie so oft ... wir sind hier ja nich bei ebay, deswegen solltest du mal VHB oder FP Zahlen nennen was du so haben willst :-D

ich hab interesse an:

1) dem zylinder inkl kolben

2) dem kopf

3) der Hinteren Bremstrommel ... was is an der denn so hässlich, dass man sie wechseln musste? :-D

was kostet denn was?

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hallo ...

wie so oft ... wir sind hier ja nich bei ebay, deswegen solltest du mal VHB oder FP Zahlen nennen was du so haben willst :-D

ich hab interesse an:

1) dem zylinder inkl kolben

2) dem kopf

3) der Hinteren Bremstrommel ... was is an der denn so hässlich, dass man sie wechseln musste? :-D

was kostet denn was?

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Hallöchen!

Zylinder + Kolben : 70?

Kopf: VERKAUFT!!!

Bremstrommel hinten: VERKAUFT!!!

LG

Windi

[email protected]

Bearbeitet von windi
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hallo,

habe auch interesse an dem ""12ps""-satz. :-D

da dieser neu 140? kostet, -

& den alten aufgearbeitet (kolben neu um 50?+schleifen 40?))=90?

würde ich dir 60? + versand cash zahlen.-würde auch gerne slber vorbeikommen.

wenn du noch weitere teile abzugeben hast! :-D

grüße polizia

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hallo,

habe auch interesse an dem ""12ps""-satz. :-D

da dieser neu 140? kostet, -

& den alten aufgearbeitet (kolben neu um 50?+schleifen 40?))=90?

würde ich dir 60? + versand cash zahlen.-würde auch gerne slber vorbeikommen.

wenn du noch weitere teile abzugeben hast! :-D

grüße polizia

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo!

Gib mir 70? und wir sind im Geschäft!

Kannst auch vorbeikommen - wohne im westlichen Niederösterreich!

LG

Windi

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Hallöchen!

Zylinder 12PS (garantierte 18000 - OPA-KM) keine Schrammen!!!

+ dazugehörigem Kolben+Ringen+Bolzen

passt in PX200 oder 200Rally!

(kein Kopf!!!! - der ist schon weg!)

Allerletzter Preis: 63? + Versand!

Grüsse

Windi!

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    • Habe ich glaube ich mit Wanne und Deckel im Keller liegen. Ich schaue die Tage mal...
    • Endlich bin ich dazu gekommen, die SIP Premium Silentgummis für PX 200 zu messen und das sind die bisher weichsten die ich gefunden habe, neben den ersten LML die damals etwa gleich weich waren...die jetzigen LML (meine dritten) sehen ganz anders aus und sind sogar noch härter als die zweiten die ich bestellt hatte. Zur Härtemessung: Sauter Durometer HBA 100, T=18°C, 15s Wartezeit, 5-8 Messungen am Umfang verteilt. Testweise auch auf der Stirnseite, da ist's aber ungenauer, weil die Nadel zu sehr am Rand sitzt, der wiederum weggedrückt wird. Hab mir nochmal LML und Piaggio kommen lassen, weil mich interessiert hat wie die zur Zeit sind:   SIP 17472410: 65-67 ShA (zwei Teile gemessen, homogen) LML Kit 17472200: 1. Teil 82-84 ShA, 2. Teil 81-83 ShA (insgesamt eher inhomogen) - ich vermute dass die SIP 17472410 mal ne Zeit lang im LML Kit enthalten waren, die sahen nämlich genauso aus und waren gleich weich.   BGM 2x Weiche Seite (rot), wenig gebraucht: beide 69-72 ShA Piaggio 20.1.2023 SIP17472400: 74-77 ShA   Im Wiki die Übersicht: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe#Härte_der_Gummis_&_Vibrationsdämpfung    
    • ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... der Fehler ist wohl eher mehr im Inneren des Motors zu suchen.
    • stimmt die Stellung der Schaltraste nicht?? …. Evtl. nachfeilen. 
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