Zum Inhalt springen

Was hört ihr gerade?


Harderthanyou

Empfohlene Beiträge

Du bist kein Mod und hast noch nicht mal ein Auto!

Und da hat mich mein Therapeut die Tage noch dafür gelobt dass ich im Moment so stabil bin und mir in Aussicht gestellt sich bei den zuständigen Stellen dafür einzusetzen das wir in naher Zukunft von den täglichen Terminen auf wöchentlich wechseln könnten - das ...........ist jetzt alles vorbei, jetzt, da du es ausgesprochen hast... zu früh... und du bist Schuld... wenn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Salino

    1933

  • Schrottpresse

    1496

  • Dieta

    1151

  • BFC

    793

Weil gerade gewisse prominente "Fähnchen im Wind" auf die Tiroler Beute-Italiener einprügeln, weil die ja angeblich ach so braun sind (watn Quatsch), hier mal dieses:

So ziemlich das einzige, was ich gerne von denen höre, da mir das Hösbacher/Frankfurter Original lieber ist.

Hier das viel geilere Original aus besseren Tagen .Würde mich wundern, wenn "Der Nette Mann" oder auch "Böse Menschen Böse Lieder" nicht noch bei vielen, ja sehr vielen im Plattenregal neben "Der Clou" und "Skinhead Rock n Roll" stehen, wer das bestreitet und kurze oder bunte Haare hat und mittlerweile um oder über 40 ist wie icke, lügt. Gleiches gilt für die erste Scheibe von Skrewdriver.

Ich trage mein "Kill the Hippies!"-Tattoo auffer Brust direkt überm Herzen zumindest immer noch mit Stolz und würde es nie im Leben überstechen lassen.

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetze gerade etwas schniekes und gaaaanz klassisches aus Bremen...

"Lass Dich nicht unterkriegen" von der göttlichsten Scheibe meiner Jugend: "Der Clou". Watn geiler Gitarrenriff.

Nein, ich bin kein brauner Vollschwachmat (und auch keine antifantische, ach so politisch korrekte Dreckszecke, ich finde beide Extreminski-Seiten komplett kagge, egal ob dunkelrot oder braun), aber die ersten beiden Endstufe-Alben höre ich immer noch gerne, weil sie meine Jugend und meinen musikalischen Hintergrund entscheidend geprägt haben. Genau so gern höre ich guten alten 77er Punk vonner Insel oder 30 Jahre alten RAC aus Frankreich wie z.B. Brutal Combat, Exploited geht aber immer!

Deswegen hier mal n Klassiker meiner Götter-Punkband:

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar alte Kollegen aus Schwerin:

Das Bier schmeckt schon wieder...

Wat hab ick schon Spaß gehabt mit dem Sänger - in Dessau schön im Suff inner Kneipe nachm Split-Konzert mit Berliner Weisse Seemanslieder gegröhlt... Gute Jungs, geile Mugge, in Berlin jederzeit willkommen!

Hier mal was ernstes von Gumbles:

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dolly D. aus Dresden - geile Band, geiles Album!

Der Text sagt alles...

Leider laufen auf deren Konzerten auch genug Kaputte mit Schwerkraftproblemen im rechten Arm rum, aber das ist ja bei Ultima Thule und Endstufe leider auch so - Headhunters a.k.a. Thule bei Chemnitz 2005 war für uns als Oi-Moite schon krude wegen der braunen Schwacheimer mit den lustigen "Weiße Wölfe"-T-Hemden und den ebenso lustigen Hinweisen an allen Wänden, dass bei Verstoß gegen §86c StGB sofortiger Verweis vom Konzert erfolgt - muss wohl bei solchen Dingern sein, wohl hab ich mich unter den ganzen braunen Schwacheimerm nicht gefühlt, aber Thule waren ein Erlebnis und "Ragnarök" einmal live war einfach nuuur geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkroiber aus Thüringen...

Bierpatrioten...

Ich glaube, ich muss mit Schulle mal wieder einen saufen, wenn der mal wieder in Berlin weilt...

DAS Konzert war n Exzeß im Backstage... Erstes Bierpatrioten Abschiedskonzert in Klockow...

Boah, das war nicht jugendfrei... Man achte auf den Typen mit dem weinroten BFC-Shirt im Publikum...;-) Da war ich mal ausm Backstage raus.

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90i!-Gig im Eastend in Hellersdorf, Bierpatrioten - der Abend, wo meine scheiß MS ausbrach und danach nichts mehr so war wie vorher...

Wiens No. 1, Voice Of Hate und Neubrandenburgs Beste O.B. spielten auch an dem denkwürdigen Abend - war absolut geil...

Ich sage nur: "Eine U-Bahn, eine U-Bahn, eine U-Bahn bauen wir..."

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information