Zum Inhalt springen

nüschts!


Empfohlene Beiträge

Habe nüschts zu verschenken. Aber ich war es leid micht tagaylang in der Forenübersicht mit dem Topic "verschenke meine Rosette" zu sehen. Nachher bekomme ich davon noch einen schlechten Ruf und, Nein, das gayt nun wirklich nicht.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie recht ihr habt: mein nüschts wird gayrecht gayteilt und gayt morgayn mir der Post raus.

Aaaaaargh. So jetzt ist Ende mit dem gay-rede, als nächstes beziehe ich mir noch meine Sitzbank mit orangen Flokatiteppich. Nee nee, dat tut nicht not.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information