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Geschrieben

so,

mal ne dumme frage !

hat ein ETS motor 1 oder 2 schaltzüge ??? worin unterscheidet sich da die drehschieberfläche zu einem PK-XL motorblock ? müssten eigentlich beide gleich gross sein - oder ??!! liesse sich der bloch wenn nötig auf 2 schaltzüge umbauen ? wenn ja wie und wer hat das schon mal gemacht ??.....

würde sich theoretisch einen ETS Motorhälfte Limaseitig mit PX-XL Motorhälfte Kuluseitig "kreuzen" lassen :-D

grüsse onkel tom :-D

habe noch nie einen ets motorbloch gesehen ;-)(

Geschrieben

sehr seltsam...

sicher 2 züge. der italiener der mir gerade einen angeboten hat hat mir geschreiben das der motor nur 1 schaltzug hat ???

in dem fall doch eher ein PKXL2 motor - odda ??!!

grüsse onkel tom :-D

Geschrieben

Wird ein XL2 Motor sein, bei dem steht ETS auf dem Zylinderkopf, daher bestimmt die Verwechslung. Umbau auf 2 Zug ist nicht ohne weiteres möglich.

Gruß aus Kiel

matze

Geschrieben

hi,

nicht die Drehschieberdichtfläche ist beim Motorgehäuse der ETS größer (die ist sogar im unteren Bereich schmaler), sondern die Einlassöffnung! Statt 13 x 23 mm 13 x 29 mm.

Leider bringt das nur längere Öffnungszeit nach OT.... wo´s nicht mehr soooo sinnvoll ist :-D(

:-D bobcat

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    • Trau ich dir halt echt zu @blutoniumboy   Nochmal kurz auf die Frage von @Knowbody zurückzukommen: Ich hab immer Polini Düsen oder günstige (aber maßhaltige!) von Amazon. Kollege versucht jetzt seine Reuse mit Dello Düsen abstimmen und bekommts nicht gebacken, weil halt nichts passt. Mein Set zum kontrollieren kann ich ihm erst in ca. 2 Wochen geben, für Polini ist er zu sehr schwabe (weil er ja schon andere gekauft hat und nicht doppelt Kohle ausgeben möchte).   Long Story short: Irgendwo gabs doch mal ne Übersicht, wie die Dello Düsen streuen, oder vertu ich mich da? Dann kann ers damit mal versuchen.
    • ACHTUNG: im aktuellen Release v3.2.0 liefert Recalc fehlerhafte Kurven, falls die Übersetzung mittels folgender Einstellungen ermittelt wurde: Vario (km/h) Getriebe & Reifen Ich seh mir das an und melde mich, sobald ich's gefixt hab!
    • Vorsicht: Wenn @egig von Motul 800 spricht, meint er das Off Road und NICHT das Racing. Das sind 2 komplett andere Öle. Der Flammpunkt vom 800 Racing ist für den relativ normalen Strassenbetrieb mit ab und zu ballern völlig ungeeignet, da der Flammpunkt viel zu hoch ist und dir alles zusetzt.    Hatte Erich mal vorgeschlagen die korrekte Bezeichnung des 800ers mit in die Beschreibung zu nehmen.   Wie dem auch dein, +1 von mir für das 710er. Funktioniert im M200, 170er, 133er und auch bei Hi-Per2 Piaggio Motoren mit 70cc und Yasuni Pott.
    • Die Membran ist nicht defekt.
    • Kann da nicht so ganz folgen. Ein defekt der Membran kannst du aber ausschließen?  Per YouTube Short, link hier einstellen, das Forum erkennt das automatisch.
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