Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

das schöne münsterland...

Featured Replies

Geschrieben

sacht ma, wann is den ma nen treffen im raum münster?

oder würd es sich lohnen mal eins zu starten?

kleines treffen an der eisdiele

;)

*ggg*

gerne auch überfall auf den FMO mit viertelmeile aufm rollfeld wärend ein jet startet (so für den besonderen kick)

pac

Geschrieben

grundsätzlich nicht abgeneigt - aber getz erstmal das GSF-treffen am kommenden wochenende angehen!

Geschrieben

Wennn ich mein Roller die tage über den TÜV bekomme, bin ich dabei.

Geschrieben

@GAYheimwaffe:   ALLES! ;)

...aber wer nicht auf "flach" steht, hat verloren ;)  :-D  :D

Es gibt eine sehr schöne Miniberstrecke bei Lienen...da müsstet ihr dann unbedingt vorbei schauen! Macht saumäßig Laune da hoch und runter zu düsen :-(  :love:

Geschrieben

@neo72: sach mal warst du damals mit der A.S.U unterwegs?

meine da mal was gehört zu haben das du aus der nähe rheine/emsdetten kommst....

kläre mich auf.. :-D  :grins:

gruss philipp

Geschrieben
@neo72: sach mal warst du damals mit der A.S.U unterwegs?

meine da mal was gehört zu haben das du aus der nähe rheine/emsdetten kommst....

kläre mich auf.. :-(   :grins:

gruss philipp

ASU? AbgasSonderUntersuchungen gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr! ...heisst jetzt AU! :-D

öhm  :satisfied:  ...klär mich mal auf :grins: : watt heisst denn A.S.U.?

Gebürtig komme ich aus Detten (Ems...), stimmt!  :)

Grüße, Michael

Geschrieben

hi neo!

es gab oder gibt doch den rollerclub A.S.U Rheine/Emsdetten.

die daniela hier ausm forum war da doch auch am start soweit ich weiss.

wohnst denn noch in detten oder bist mittlerweile weg aus dem "nest"?  :grins:  :-D  :-(

gruss philipp

Geschrieben

hi philipp,

soweit ich weiss, gibbet den A.S.U. nicht mehr wirklich - die Mitglieder sollen sich in alle Windrichtungen verstreut haben und studieren...

Kennst du Daniel Karmer (geb. Giegeling) oder Carsten Wissing?

Grüße, Michael

Geschrieben

hi michael,

nee die beiden namen sagen mir nix.

habe damals übrigens bei feldhaus gelernt, falls dir der name was sagen sollte....*würg*  :-D  :grr:

gruss philipp

Geschrieben

...hatte ich ganz vergessen :-D  ich wohne seit ca. drei Jahren nicht mehr in dem "Nest"

"Feldhaus" gibbet mehrere, wie wär´s z.B. mit "Betten-Feldh.." oder "Türen und Fenster-Feldhaus" - und? Was haste gelernt? Kissen-Killer oder Leichtmatallflexer ;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja ein Paar Rollerahrer hier aus Lüdinghausen sind mit den in der Heimat gebliebenen öfters unterwegs hab' ich gehört, hab' da am Wochenende wieder durch Zufall wen getroffen