Zum Inhalt springen

PX 200 - Preise


vespario

Empfohlene Beiträge

Also es ist einen P 80 X mit nem originalen 200er Motor baujahr 81.

Reifen sind neu (Heidenau K58) und die Stoßdämpfer auch (CIF, eingetragen).

Der Motor ist eingetragen.

Der Originalmotor mit 135er DR ist auch noch da.

Kilometerstand ist etwa 15000. Ich habe alle Papiere, und die Garantiekart mit Inspektionen bis 10 000km. Der Roller wurde 93 erstzugelassen. TÜV 08.06. Er hat 1 Vorbesitzerin.

Ich überlege, ihn zu verkaufen. Was schätz ihr, kann ich dafür verlangen?

20050322235540.jpg

20050323000221.jpg

Ich habe eine Backe und den Koti, sowie die Lenkerabdeckung lackieren lassen. Ist leider nicht 100% der Farbton geworden

20050322234843.jpg

Es ist die rechte Seitenbacke, die etwas dunkler ist...

20050323000543.jpg

Bearbeitet von vespario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch, ich vergas....

cosa lima und kupplung.....

<{POST_SNAPBACK}>

das verdoppelt den wert natürlich :plemplem:

und das was der quickly schreibt von wegen 200er gibt es kaum noch und tausch doch gegen ne sprint :plemplem: :plemplem: vergiss am besten ganz schnell wieder.

schreib sie halt mal für 1200 oder so aus, wirst ja sehen ob sie weggeht oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Rutsche kauft kein Mensch für > 1000,-

Schau mal ins VERKAUFEN, da versucht der Starbiker seit längerem nun eine mattschwarze sauber gemachte 200er PX inkl. Motorradlenker und RZ rh für mittlerweile nur noch ca. 950,- zu verklopfen. Geht aber nunmal nicht. Bild siehe hier unten.

Man überlege einfach mal, was man in DM bereit gewesen wäre zu bezahlen und teile den Betrag durch zwei. Da bin ich schnell bei sage und schreibe einer Zahl um max. 700,-

Und das sind leider nur noch 350,- EUR...- denn letztens kaufte ich bei eBay eine komplette unfallfreie PX200 aus Freiburg für 199,- und letzte Woche einen orig. 200er Motor für 280,-

Warum soll dann jemand über 2000,- Mark für Deinen Roller bezahlen, zumal er keine besonderen Gimmicks aufweist?! :-D

File00061.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk wenn die Karosse noch gut ist, und so sieht sie aus ,die 900 gut drin sein müssten.

Ich persönlich kauf lieber ne gut gepflegte( auch 80´er mit 200 er Block) als eine umgebaute mit Moppedlenker etc..., meine Meinung aber nur.

Schaut mal auf der Strasse wie häufig man noch ne gut gepflegte PX alt sieht....wird schon erheblich weniger. MErkt man auch an gut gepflegten PX alt bei ebay....., da werden auch schon gute Summen gezahlt.

Würde das Teil behalten, pflegen und als Alltagsroller benutzen und sich dazu noch nen Oldie kaufen. Mach ich auch so.

Wenn verkaufen, dann für 1000 +- bei mobile, autoscout ect reinsetzen.

Hab schon weitaus schlechtere weggehen sehen.

Also...nicht entmutigen lassen und probieren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk wenn die Karosse noch gut ist, und so sieht sie aus ,die 900 gut drin sein müssten.

Ich persönlich kauf lieber ne gut gepflegte( auch 80´er mit 200 er Block) als eine umgebaute mit Moppedlenker etc..., meine Meinung aber nur.

Schaut mal auf der Strasse wie häufig man noch ne gut gepflegte PX alt sieht....wird schon erheblich weniger. MErkt man auch an gut gepflegten PX alt bei ebay....., da werden auch schon gute Summen gezahlt.

Würde das Teil behalten, pflegen und als Alltagsroller benutzen und sich dazu noch nen Oldie kaufen. Mach ich auch so.

Wenn verkaufen, dann für 1000 +- bei mobile, autoscout ect reinsetzen.

Hab schon weitaus schlechtere weggehen sehen.

Also...nicht entmutigen lassen und probieren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

das mit dem Motor stimmt ja schon, der geht für einiges weg, aber das mit der PX80 von 93 am Motor dran...Grad heute ist ne PX200 ausm Pott von 82 o.ä. bei Egay für 470 Teuro weggegangen. Artikelbezeichnung "Motorroller" nix mit "Vespa 200er PX und hasse nich gesehen was dabei" reingestellt. Das gibts immer ma wieder. für ne halbwegs ordentliche Sprint wird so um die 800-1000 hingelegt, da kommste mit deiner PX nich weit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information