Zum Inhalt springen

T5 fast komplett in Teile


Empfohlene Beiträge

Hey Leute tausche oder vielleicht verkaufe ich es auch eine T5 zerlegt dabei sind folgende Teile: Motor komplett (Malle, original Zylinder und Cosa Kulu original Auspuff und ne italienische Tröte) , Anbauteile und diverses Zeug (2 Tachos usw.)Es fehlt der kabelbaum und die Papiere (bestätigung das es net geklaut ist ist dabei :-D ) Der Rahmen ist ihn einem Flip Flap Ton lackiert Zustand würde ich sagen ne 3, wenn nicht sogar besser. Backen und alles was dazu gehört ist dabei. Motor ist in Ordnung keine defekte bis eben noch gefahren. Doch ich habe festegestellt das mein Px Motor besser in der Roller passt. Wenn ihr Interrese habt sendet mir ne Email oder ne PM. Bitte nur Ernst gemeinte Angebote kann gerne Bilder senden. LG Sisco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene bist net Blind *g* da ich noch net weiß was ich dafür will deswegen warte ichja auf Angebote bitte keine PX80 GAmmelschrott :-D

bin ich blind oder steht da tatsächlich nicht gegen was du tauschen willst?

wenn zu verschenken dann her damit  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information