Zum Inhalt springen

jetzt auch jungfernhäutchen


Empfohlene Beiträge

nun ist es soweit,

heute habe ich für euch einen besonderen leckerbissen aufgetan:

ein voll funktionstüchtiges jungfernhäutchen!!!

 willst du deine frau wieder etwas 'aufpolieren'? - das ist die richtige gelegenheit für dich.

 oder hast du eines dieser 16 jährigen mädchen verführt, die deinen roller so toll fanden? - das ist deine chance den kopf aus der schlinge zu ziehen..

also schnell zugreifen. solange vorrat reicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja eh für umsonst...

allerdings könnte so eine grosse bestellung ein paar wochen dauern, weil ich erst die jungfernhäutchenmafia kontaktieren muss... ;)

oder ich muss noch ein paar minderjährige mädels überfahren  :D

mfg

treppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@timas

leider is mir das labor und das gewächshaus abgefackelt! (war wohl brandstiftung eines neidischen konkurenten- oder wars der pabst??)

die züchtung des muslimischen jungfernhäutchens ist eine angelegenheit voller missverständnisse, und dauert deswegen seine zeit!

-> ich empfehle dir solange ein bestattungsunternehmen -> gelbe seiten!

sorry, aber auf schicksale des einzelnen kann leider keine rücksicht genommen werden  ;) - wünsche dir trotzdem viel glück..

mfg

treppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information