Zum Inhalt springen

Ab wann ist man eigentlich zu alt für die disco?


PX_Marco

Empfohlene Beiträge

ne, bin grad auf seite 110 im blabla, und da isses thema kurz gewesen, nicht mehr hinzugehen, wegen der bilder muss da gleich noch weiterlesen. ausserdem fühl ich mich mlw. zualt dafür und möcht mal n paar meinungen hören. disco = grossraumdisco, mainfloor theke dabei, das übliche techno dingens halt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, bin grad auf seite 110 im blabla, und da isses thema kurz gewesen, nicht mehr hinzugehen, wegen der bilder muss da gleich noch weiterlesen. ausserdem fühl ich mich mlw. zualt dafür und möcht mal n paar meinungen hören. disco = grossraumdisco, mainfloor theke dabei, das übliche techno dingens halt..

<{POST_SNAPBACK}>

DA sollte man generell nicht hingehn :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar, sobald Du hörst: "Könnten sie mich mal bitte durchlassen, ich muss Pipi!"  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

hömma auf, mann!

ich bin bald 25 und sehe nicht gerade besonders alt aus für mein alter...und muss mir son blödsinn trotzdem schon seit jahren des öfteren von den "jugendlichen" anhören. da hängen spät abends so ultracoole skatertypen an ner haltestelle ab, rotzen alles voll, trinken bier und fragen dich im vorbeigehen "entschuldigung, haben sie vielleicht mal ne zigarette für mich". :veryangry: :-D:-D

oder andere "siez"-aktionen. das ist mir immer echt unangenehm und da fragt man sich wirklich, ob man schon so alt ist. naja, meine begründung für sowas: die jungend von heute ist einfach verweichlicht und traut sich nicht mehr, mal einen zu duzen, der zwei-drei jahre älter ist...

zumindest die jungendlichen, die nicht schon total kaputt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hömma auf, mann!

ich bin bald 25 und sehe nicht gerade besonders alt aus für mein alter...und muss mir son blödsinn trotzdem schon seit jahren des öfteren von den "jugendlichen" anhören. da hängen spät abends so ultracoole skatertypen an ner haltestelle ab, rotzen alles voll, trinken bier und fragen dich im vorbeigehen "entschuldigung, haben sie vielleicht mal ne zigarette für mich".  :veryangry:   :-D   :-D

oder andere "siez"-aktionen. das ist mir immer echt unangenehm und da fragt man sich wirklich, ob man schon so alt ist. naja, meine begründung für sowas: die jungend von heute ist einfach verweichlicht und traut sich nicht mehr, mal einen zu duzen, der zwei-drei jahre älter ist...

zumindest die jungendlichen, die nicht schon total kaputt sind.

<{POST_SNAPBACK}>

Alter, du beschwerst dich mit 25 gesiez zu werden. Wat meinste wie scheisse das mit 16 is ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, du beschwerst dich mit 25 gesiez zu werden. Wat meinste wie scheisse das mit 16 is  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wenn dich ne omma beim friseut siezt, dann tut sie das, damit du dich drüber freust und es deinen freunden erzählen kannst... ;-):-D

im ernst: kann mal passieren, aber allzu oft kommt das sicher nicht vor, oder? obwohl ja auch nicht alle blagen einen siezen...zum glück

@px_marco

habe mal gehört, dass blechrollerfahrer sehr unterschiedliche leutchen sind und deswegen trifft wohl letztere deiner überlegungen zu.

ich persönlich tendiere eher richtung kneipe oder sowas. kann aber auch daran liegen, dass es hier keine vernünftigen diskos gibt. zumindest für mich nicht. also kneipe, konzert, oder irgendwas besonderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und fragen dich im vorbeigehen "entschuldigung, haben sie vielleicht mal ne zigarette für mich".  :veryangry:   :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

ne ne ne, da trift der Mann auf eine der letzen Species im Universum, den wohlerzogenen, respecktvollen Jugendlichen und dann erkennt ihn nichtmal! ;-);-)

Gruß, André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich tendiere eher richtung kneipe oder sowas. kann aber auch daran liegen, dass es hier keine vernünftigen diskos gibt. zumindest für mich nicht. also kneipe, konzert, oder irgendwas besonderes

<{POST_SNAPBACK}>

..das wollte ich wissen - wo geht ihr so hin? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei manchen meiner gäste überlege ich mir schon ob sie nicht schon ein wenig zu alt sind um inner tanzbar unterwegs zu sein, besonders wenn sie fragen ob man die livemusik auch ein wenig leiser spielenn könnte :plemplem: , oder wenn sie ganz klar verwirrt sind wenn ich sie duze :haeh: gerne genommen auch musikwünsche wie zwanzigminütige gitarrensoli von hendrix während im hintergrund gerade spanischer ska läuft :uargh:

ich würde sagen du bist dann zu alt wenn du dich in dem laden in den du gehen möchtest nicht wohl fühlst

komisch geschaut wird immer...disco=balzrevier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julian: Ich werd in allen Geschäften gesiezt :uargh: und letztens hat mich son kleines Kind bei der Nachhilfe auch gesiezt :heul:

@Marco: Das gibt bei uns son Laden Namens "Turbienenhalle".

Da gibts ne Gabberabteilung, ne Hardcore und Emo-Abteilung und ne Pop-Abteilung.

Donnerstags kann mans da gut aushalten, weil die Gabberabteilung geschlossen ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt doch ganz auf den Laden an! Wenn man vor zwölf irgendwohin geht, könnt man mit Anfang 20 schon fas Gefühl haben zu alt zu sein (Pubasch oder so....)!

Bin mittlerweile auch mehr für ne gute Kneipe (bzw. was in dem Stil)! Da kann man besser lange versacken! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt sind dat denn für Prostituierte???????? In welcher Diso gibt es solche Nutten?????? Oder soll das ne Signatur sein?????

Ie geh auch nich mehr direkt inne Disco, da wurde ie letztes Mal von abgeführt :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: und ausserdem passen mir die Leute "von woanders" da drinnen nicht so.

Ansonsten will "Mann" ja auch mal frisches Fleisch sehen, dafür gibt es ja auch Läden was nicht direkt eine Disco ist.

In unserer Disco gibt es schnell mal was vorn Helm, auch unverschuldet, von daher kann man besser andere Lokalitäten aufsuchen.

MFG Bergfick

Ns. Ich guck mir geile Fot... nurnoch am Rechner an.... :-D:-D;-);-)

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julian: Ich werd in allen Geschäften gesiezt  :uargh: und letztens hat mich son kleines Kind bei der Nachhilfe auch gesiezt  :heul:

@Marco: Das gibt bei uns son Laden Namens "Turbienenhalle".

Da gibts ne  Gabberabteilung, ne Hardcore und Emo-Abteilung und ne Pop-Abteilung.

Donnerstags kann mans da gut aushalten, weil die Gabberabteilung geschlossen ist  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

gewöhn dich mal langsam dran, das ist irgendwann normal... :-D ich glaube, es geht hier mehr darum, dass man dort gesiezt wird, wo eigentlich jeder du zum anderen sagt. also blagen auf der straße, in kneipe und disco und so. wenns dich zu sehr stört, dann besauf dich mehr. besoffene werden in der regel nicht so ganz für voll genommen und deshalb auch geduzt.

mir persönlich geht diese siezerei immer voll aufn sack. ich versuche, so viele leute wie möglich zu duzen. klappt in der regel auch ganz gut. wenn man freundlich ist und respektvoll mit den leuten spricht, dann wissen die scheinbar auch, dass ein "du" keine beleidigung sein soll. habe ich auch schon bei bullen probiert. bei kontrollen aufm moped oder beim fußball. haben nie probleme damit gehabt und selber geduzt. das entspannt doch sehr... :grins:

aber mal ehrlich, das siezen geht doch auch so aufn sack, oder? wie oft lernt man arbeitskiollegen kennen, und weiss nicht, ob man jetzt mal du oder sie sagen soll und so...voll ätzend.

nochmal an robert

das mit der turbinenhalle meinste doch nich ternst, oder? da kannste doch echt nur noch hingehen, wenn du mit zehn leuten unterwegs bist, weils sonst total langweilig da ist. ausserdem ist der t-club das einizge erträgliche da.

cheers!

julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil..... auch die Herren in grün??????  :-D   :-D   ;-)   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

ja. bei den jüngeren kannste das machen, wenn du nett bist und nicht gerade dick scheisse gebaut hast. also wie gesagt bei der mopedkontrolle und beim fußball (sogar in burghausen in bayern geht das... ;-) ) habe ich das schon gemacht. manche gucken erstmal doof, aber wenn sie merken, dass du das nicht provokativ meinst, dann kommen die schon klar. kleiner polizisten-duz-tip: erstmal im plural vorsichtig antesten die jungs...also "warum haltet ihr mich jetzt an" statt "warum halten sie mich an"... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem siezen finde ich auch nicht besonders toll, aber mit der ZEit gewöhnt man sich an alles.

Ich empfinde das duzen aber teilweise auch komisch, Beispiel: Wollte letzte Woche nach 15 Jahren mal wieder Skifahren gehen und habe mir dazu in nem Sportladen Skier ausgliehen, und wurde sofort von diesen braungebrannten megacoolen Verkäufern sofort geduzt.

Da hab ich auch ein wenig geschluckt, und mich gefragt warum ich jetzt geduzt werde obwohl ich die überhaupt nicht kenne.

Mein Bruder ( Fitnesstrainer) klärte mich später auf: Ja bei uns im Fitnesstudio wird verlangt die Kunden zu duzen, das wär so üblich im Fitnessbereich.

Ich bin jetzt 28 und gehöre nicht zum alten Eisen, aber manchmal möchte sogar ich gesiezt werden.

Okay war zwar ein wenig Offtopic aber irgendwie paßt glaub ich dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu alt für die Disse bin ich glaube ich schon seit ich 22 geworden bin. Da hat mich einer der Türsteher in der Nachtgalerie (ich weiß :puke: aber wenn die beste Freundin Geburtstag hat, geht man halt dahin wo sie will) von oben bis unten angeschaut, milde gelächelt und gesagt:

"Biste sicher, daß Du Dir die Kinder da drin geben willst?"

Im "New" Backstage lasse ich mich auch nicht mehr blicken, seit mein archaischer Tanzstil (Pogo genannt, in meiner Jugend sehr beliebt) dazu geführt hat, daß sich einige Jungspunde fürchteten und mich so ein Security-Fritze an die Luft gesetzt hat.

Ins 4004 gehe dafür mittlerweile gerne. Da kriegt man Seniorenrabatt wenn man fragt. Dort hängen zwar auch nur Kinder rum, aber mal ehrlich - das Balzverhalten pubertierender, pickelübersäter HipHop-Kinder ist als Abendunterhaltung kaum zu schlagen. 8 - 12 Bier dazu und fertich ist der Lack. Obendrauf gibts noch das Balzverhalten 16 jähriger Mädels gratis dazu. Dann kann man sich dann endlich mal für kostnix fein Appetit für zu Hause abholen....

Chili

:wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marco: Das gibt bei uns son Laden Namens "Turbienenhalle".

Da gibts ne  Gabberabteilung, ne Hardcore und Emo-Abteilung und ne Pop-Abteilung.

Donnerstags kann mans da gut aushalten, weil die Gabberabteilung geschlossen ist  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich bin auf jeden Fall zu alt, da ich nicht weiß, was eine Gabber- und Emo-Abteilung ist.

Zu meiner Zeit gab es nur Pop-Abteilungen, Hardcore nur im Kino oder auf Video (damals noch VHS) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt sind dat denn für Prostituierte???????? In welcher Diso gibt es solche Nutten?????? Oder soll das ne Signatur sein?????

Ie geh auch nich mehr direkt inne Disco, da wurde ie letztes Mal von abgeführt :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   :plemplem: und ausserdem passen mir die Leute "von woanders" da drinnen nicht so.

Ansonsten will "Mann" ja auch mal frisches Fleisch sehen, dafür gibt es ja auch Läden was nicht direkt eine Disco ist.

In unserer Disco gibt es schnell mal was vorn Helm, auch unverschuldet, von daher kann man besser andere Lokalitäten aufsuchen.

MFG Bergfick

Ns. Ich guck mir geile Fot... nurnoch am Rechner an.... :-D   :-D   ;-)   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Besser als deine Schwuchteln! LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat das denn mit spießigkeit zu tun? ich finde es ist respekterweisung. es gehört nunmal zum anstand/ beweist erziehung...

(nicht daß ich deswegen alle Sie-ze :-D ) aber wenn mich son drecksblaaach anspricht hat es mich gefälligst zu siezen. "...oder hatten wir schon *verkehr*?" :-D

edit entschärft und sagt: wenn du dich in dem laden unwohl fühlst, dann bist du zu alt für diese scheisse! ;-)

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information