Zum Inhalt springen

Lackfarbe, Originallack?


Empfohlene Beiträge

Hey ho,

ich suche den originallack von meiner 95er lusso (blau metallic oder so). Hab hier im gsf gesucht, war schon im vespa-archiv.de (da steig ich nicht durch) und unter der sitzbank steht auch nichts.

fährt hier nicht noch irgendeiner die kiste mit dem gleichen baujahr, oder kann mir sonst einer helfen??

danke

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, die Kripo Kiel sucht auch nach dem silbernen Farbton der neuen Vesparahmen  :D

Könnt nämlich sein,dass ich den geklaut hab......deshalb werde ich ja jetzt auch quer durch die Republik gehetzt.........geächtet........gefürchtet.......gehasst..........ich bin der böse Rahmennummernrausschleifer !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja.....kommt ihr mich alle im Kerker besuchen ?

So nen GSF-Kollektivbesuch...........hey, vielleicht bekomm ich ja sogar ne Eisenkugel ans Bein !!!!  Cooooooolllll !!!!

Ne, aber mal im Ernst, was die Leuts da machen hat schon seinen Sinn, denn ein Rahmen mit rausgeschliffener Nummer ist nunmal einfach verdächtig..........war vielleicht ETWAS unüberlegt.......aber im Grunde hätte der gute Mann auch mit der Rahmennummern-Einschlagaktion warten können, bis ich ihm den Kaufvertrag über'n Blankorahemn geschickt hätte *dou*........... kommt schon doof irgendwie.........egal.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Wenn du noch irgendwie den Orginallack drauf hast, nimm einfach ein handliches Teil deiner Px und geh damit zum Lackverkäufer. Der macht dir ne Spektralanalyse ??? oder wie das heißt und mixt dir den passenden Farbton zusammen.

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab zum Vespahändler !!! Die wissen das (ich arbeite selber bei einem), die haben die Farbnummern parat. Wenn du nur kleine Stellen,oder Teile lackieren willst, nimm die Farbdosen. Mit diesen Spraydosen kriegst du perfekte Lackiereungen hin.

Die Vespa-Dosen kriegen einen Lack hin, den der Lackierer nicht besser hinkriegen würde.

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das mit der perfekten Lackierung aus der Dose bezweifele ich mal, weil da ja bei Metalliclack noch Klarlack draufmuß, kommt halt auf die Größe der zu lackierenden Fläche an, aber bei meiner Karre hat der Lackierer den Originalton bei Anbauteilen einiges besser glänzend hinbekommen als Vespa original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information