Zum Inhalt springen

Malossi 210 / Polini 208 Kolbenbolzen


RallyAL

Empfohlene Beiträge

Allen,

Schon einige Topics angeschaut aber, nicht das richtige Antwort fur meine Frage gefunden.

Der Kolbenbolzen Malle 210 ist in Aussendiamesser gleich wie der Polini 208, aber innerdiamesser ist grosser bei Polini und die Lange (length) ist auch kurzer bei Polini. Deshalb das Unterschied in Gewicht zwischen beider Kolbenbolzen.

Meine Frage: kann ich ne Polini Kolbenbolz (trotz Lange und grossere Innendiamesser) nutzen statt der Malle Kolbenbolz :haeh: Geht das ?

Ich furchte das durch der geringere Lange (length) das der Polini Kolbenbolz nicht genugend der "Malle Kolben tragt" :haeh:

Ciao,

AL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher, dass die unterschiedlich lang sind?

also der worbel schreibt auf seiner seite:

Der Kolbenbolzen des 207 er Polinis ist um ein paar Gramm leichter, da er eine größere Bohrung aufweist.

Also rein damit !!!!!

wird also schon gehen denk ich.

kann mir aber nicht vorstellen, dass sich das lohnt :-D

Bearbeitet von jochen0407
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moonraker / HdK

dass die unterschiedlich lang sind
Ja, das sind sie, aber in eines altes Topic wurde geschrieben das es unterschied gibt zwischen mitgelieferte und ersatz (nachbau) Kolbenbolzen von Polini in Lange :plemplem: Also :plemplem:
funktionierts problemlos
und
und funktioniert....
also keine Probleme wenn ich der kurze Polini nutze statt Malle ??

AL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sind sie, aber in eines altes Topic wurde geschrieben das es unterschied gibt zwischen mitgelieferte und ersatz (nachbau) Kolbenbolzen von Polini  in Lange :plemplem: Also  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

darüber kann ich nun nichts sagen ... ich hatte mir einen nachbestellt ... und ich bin mir zu 99,9% sicher, dass der in der länge mit dem malossi kobo gleich war ... sonst wäre mir das spätestens beim clips setzen aufgefallen und ich wäre wohl auch stutzig geworden! ich würde sagen ... wenn die länge passt, keinerlei problem ... wenn er kürzer ist (wieviel eigentlich?????) dann wäre ich wohl auch vorsichtig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information