Zum Inhalt springen

Warum wir immer A...löcher haben wollen..


Motorbiene

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sehr cooler Text Motorbiene.

Hobbit *wegschmeiß* ;-):-D:-D

Na aber dafür isser nen feiner!!! ;-) Grüßää bei der Gelegenheit!

<{POST_SNAPBACK}>

Hobbits sind sehr liebenswerte Geschöpfe!!! :-D

mit großen haarigen Füßen! ;-)

und nen feiner isser tatsächlich!!! :-D *rüberwink*

@blueaxel

nö, ich nicht. zu müde! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaaaaah hinterher willst du mir das wieder vom LEIB reissen! ;-)   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

was heisst denn hier wieder??? in Unna hab ich dich doch nur geneckt! ;-)

Ach quatsch! Aber du gehörst zu den heissbegehrten 10 %...von daher brauchen wir dich hier als VORBILDLICHES BEISPIEL!!!!

*aufderschleimspurausrutsch!* :-D;-);-)

(obacht! ich fahre nur zu 80% nacht GT auf den Nighter... :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, was ich zum eigentlichen Thema nochmal beisteuern wollte:

Oft sind's die Arschlöcher themselves, die zu spät merken, was sie da angerichtet haben und dann wie ein Häufchen Elend vor einem stehen.

a) Benehmen sich in der Beziehung rücksichts- und absolut verständnislos.

b) Du sprichst darüber - immer wieder - und nichts ändert sich.

c) Im Gegenteil: Du bekommst noch ins Gesicht geknallt: Daran kann ich nichts ändern

d) Du ziehts Deine Konsequenzen aus diesen immerwiederkehrenden Formulierungen bzw. Streitereien und GEHST !!!!!!!!!!

Und das Ende vom Lied ist eine Bombadierung mit Telefonanrufen und Betäuerungen, daß irgendwann doch alles gut geworden wäre und die Frage, warum, haben wir uns getrennt.

KLASSE !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, was ich zum eigentlichen Thema nochmal beisteuern wollte:

Oft sind's die Arschlöcher themselves, die zu spät merken, was sie da angerichtet haben und dann wie ein Häufchen Elend vor einem stehen.

a) Benehmen sich in der Beziehung rücksichts- und absolut verständnislos.

b) Du sprichst darüber - immer wieder - und nichts ändert sich.

c) Im Gegenteil: Du bekommst noch ins Gesicht geknallt: Daran kann ich nichts ändern

d) Du ziehts Deine Konsequenzen aus diesen immerwiederkehrenden Formulierungen bzw. Streitereien und GEHST !!!!!!!!!!

Und das Ende vom Lied ist eine Bombadierung mit Telefonanrufen und Betäuerungen, daß irgendwann doch alles gut geworden wäre und die Frage, warum, haben wir uns getrennt.

KLASSE !!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Das liest sich so als könnte man die Welt in Arschlöcher oder Nicht-Arschlöcher einteilen.

Zu einfach, wie ich finde. Ich glaube jeder mit ein paar Jahren Beziehungshassel auf dem Buckel hat sich schon mal wie ein Arsch benommen und/oder ist auch schon mal verarscht worden. Ich finde es wichtig, daraus zu lernen und den Glauben nicht zu verlieren. Es gibt kein schöneres Gefühl auf der Welt und keine Droge, die das auch nur ansatzweise simulieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

kommt mir alles irgendwie bekannt vor, aber eigentlich war ich nur der gute lackl, bei 2 mädchen und die haben mir gewaltig das herz gebrochen. seit dem bin ich gscheiter und lass mich nicht mehr so schnell verarschen, ausser es ist wieder eine herzdame dabei .... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Das liest sich so als könnte man die Welt in Arschlöcher oder Nicht-Arschlöcher einteilen.

Zu einfach, wie ich finde.

<{POST_SNAPBACK}>

Ein genaueres Philosophisches Modell spricht von drei Arten vom Menschen:

Arschlöcher, Pussys und den Harten.

Es gipt hier im GSF einen Philosophen, der darrüber seinen Doktor gemacht hat und dir das sicher genauer erklären kann.

In etwa: Die Harten fahren Roller, die Pussys fahren Auto, die Arschlöcher fahren Auto tragen aber SC-Kutte. :puke:

(SC bedeutet ScooterClub, daß ist Anglikanisch für RollerKlub).

SOC ScooterOwnerClub :-D

INTERNETROLLERFAHRERpost-8426-1112948112.gif

Matschi

Bearbeitet von Matzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin weder schlampe noch arschloch und mag auch weder schlampen noch arschlöcher als partner.

leider habe ich eine vorliebe für schwierige (gestörte gg) menschen (gleich und gleich gesellt sich gern) und viel durchhaltevermögen.

...DIE kombination ist richtig schlecht, das könnt ihr glauben. ich bin meist noch da, wenn andere längst "geh scheißn, alter" gekreischt haben.

das bringts auch ur nicht, wie wir österreicher/innen so schön sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, aber dafür die dort beschriebenen Frauen. Nach etlichen Semestern kennt man sowas zur Genüge. Halten sich für die allertollsten Geschöpfe unter Gottes Sonne überhaupt, aber inserieren dann mit Mitte 30 im Schädelspalter und wundern sich, warum sie als arbeitslose und alleinerziehende Mamas - am besten 2 Bälger von 3 Kerlen - nicht "vermittelbar" sind.  :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

wow muss ganz schön entäuscht sein der henrik - oder bloß eines dieser a- löcher?? :puke:

ich denke der grad zwischen a.. und jemand dessen herz gebrochen ist, ist sehr schmal - da wird man schon mal richtig wütend und eben zum a..wenn der männl. stolz verletzt wird

aber bei frauen um die 30 ist das eben oft so - naja nichht ganz so kraß, aber die meisten haben eine vergangenheit und warten nicht bis der märchenprinz sie mit 35 entjungfert - außerdem gibts so was wie eine biolog.uhr bei den damen und deshalb kanns schon mal passieren das man mitte dreißig ist und ein kind hat.

und wer ein kind hat, der weiß auch wie schwer es ist einen fulltimejob zu haben.

schwer vermittelbar bist du jetzt sicher auch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information