Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Angrillen im April!

Featured Replies

Geschrieben

4 Men Wachen , Galaxis

ED: Wie soll man da antworten, wenn ständig die Texte geändert werden? :-D

Bearbeitet von da Huber is

• Antworten 656
  • views 26,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Du kennst ja Luzifers-Einfahrempfehlung ? :-D

ne.... ich fahr nach gefühl ein..... :-D

Geschrieben
Zugenommen? :-D

jein ... die zusätzlichen pfunde sind hübsch, trinken bier aus der flasche (dich unter'n tisch) und lieben mich wie ich bin :love:

b

Geschrieben

Bin gespannt wie´n Flitzebogen, hab aber kein Plan was ich ausser´n Kasten Astra und Klaren für Spezialitäten mitbringen könnte *grübel*

Geschrieben
geht das auch ohne Roll :-D

Ich dachte, dafür wird eh gesorgt!? :-D :wasntme:

Geschrieben

lass ja deine drin ... sonst komm isch net ... :-D b

Geschrieben

keine möpse?

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

*puh*

b

edith reimt: spass muss sein sprach wallenstein und schob die eier auch noch rein

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben
  • Autor

Morgen liebe Partygäste,

ich weiß hier als Spezialität auch nur einen Schnaps. Aber wenn jeder einen Schnaps und eine Kiste Bier mitbringt müssen wir ne Woche draus machen. Holiday in Heidelberg. :-D Klingt gut.

Aber in Heidelberg gibts doch auch Tannenzäpfle. Warum sollen wir da das Bier (es sei denn Jan kann eigenes aus dem Rheinland mitbringen) dahin Importieren?

Was sagt denn der andere Jan dazu? Der hat uns ja immerhin am Hals.

Geschrieben

Ich denke auch dass es das beste Bier sowieso hier gibt. Warum soll dann das Schäfchen diese Brühe aus dem Norden hierher schippern :-D Bring lieber nen Eimer lecker Krabbensalat - natürlich frisch vom Fischmarkt - mit :love:

Bearbeitet von Hoffmannfahrer

Geschrieben

....... bisher gab es bei den Fischköppen auf jedem Fischmarkt Krabbensalat mit fangfrischen gepuhlten Krabben! Erzähl mir nix, kenn mich da aus :-D

Geschrieben

Soso, seit ja schon ordentlich am Planen dran. Ich schlage vor:

Ich sorge für das Essen, also die Grundversorgung: Brot, Kartoffeln, Fleisch (wie schon aufgezählt, Hamburger, Hühnchen, Wurst, Veggiespieße, Schafskäse zum Grillen), Salate und für die nichtalkoholischen Getränke, sprich Sprudel und Apfelsaft, O-Saft und vielleicht noch 'nen Kasten Cola.

Für den Alkohol sorgt ihr.

Und frisch gepuhlte Krabben, Aal und Matjes fänd ich Klasse

Pennen erstmal im Zelt, und in der Wohnung bekommen wir auch noch einige unter, wenn das Wetter gegen Zelten spricht.

Ich freu mich drauf, Termin ist reserviert und wird freigehalten :-D

Geschrieben

Allns kloar, bringe was Fischiges mit.

Allerdings nicht vom Fischmarkt, denn der ist nur Sonntags.

Folglich wäre der dann eine Woche alt, wenn ich ankomme.

Habe aber eine sehr gute Fischräucherei in der Nähe (Aal, Forelle, etc.).

Geschrieben
KRABBENSALAT

Den machen wir dann aus den frisch gepuhlten Krabben selber

Geschrieben

Und noch was: Klar bringt Ihr Eure Partner mit, Ich habe meine Frau ja schließlich auch vor Ort