Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Malossi Auslass fräsen

Featured Replies

Geschrieben

Will meinen 210 Malossi fräsen, aber ich weiß nicht wie???!!? hat jemand davon Ahnung!!!

Ich weiß ich weiß, SUCHE nutzen....

tobi

Geschrieben

ovalisiertes Trapez, oben breiter als unten, 65-70% Sehnenmaß, Auslassoberkante in der Mitte 1mm höher als seitlich. Aufpassen, man kommt beim fräsen gerne mal bei den Stehbolzen raus.

Geschrieben
  • Autor

@ papst: sag ich nicht!!!

@ gerhard, hast nicht zufällig sowas innem grafik-programm, so dass ich es ausdrucken könnte???

tobi

Geschrieben

Wie bissn du drauf!

Ohne den Verwendungszweck zu wissen etc, bringt deine Frage auch nix!

TZ! :-D

Außerdem steht so viel hier rum, dass man die Suche auch ruhig benutzen kann, nicht nur drauf hinweisen! Und Kochrezepte gibt es hier: REZEPTE

Bearbeitet von 2Stroker

Geschrieben

Weiß jemand zuuufällig wie hoch ein Malossiauslaß im original ist?

......dann könnt ich mir schon nen schönen "Fräßaufkleber" zurechtzeichnen... :wasntme:

Bearbeitet von Der Papst

Geschrieben
  • Autor

@Papst --> bitte weggucken :-D

@2t --> malle, langhub, rz-right, mrb mit v-force !!!

tobi

Geschrieben

Und du willst ja bestimmt auf der Straße damit fahren,oder?

Dau musst dir darüber im klaren sein, dass die Halbarkeit mit steigender Auslassbreite eben sinkt und/oder die WArtungsintervalle kürzerwerden.

Wenn du nicht genau weißt wie du es machen sollst und das, wie es scheint dein erster Malle Auslass ist, würde ich vielleicht erst mal jemanden über die Schulter schauen!

Bilder dazu gibts hier aber genug, man muss nur suchen :-D

Bearbeitet von 2Stroker

Geschrieben
Wirkt sich das Auslass fräsen stark auf den Ganganschluß aus?

nur wenn man's entweder relativ ganz richtig oder relativ ganz falsch gemacht hat :-D

Geschrieben
ovalisiertes Trapez, oben breiter als unten, 65-70% Sehnenmaß, Auslassoberkante in der Mitte 1mm höher als seitlich. Aufpassen, man kommt beim fräsen gerne mal bei den Stehbolzen raus.

offtopic...aber mal ne frage:

hatte vor kurzem einen malle von einem bekannten in der hand..ist einer von PIS..u. was soll ich sagen..da war schon orschinol eine bohrung/öffnung vom auslasskanal zum stehbolzen :-D :uargh: :-D

habt ihr sowas auch schon mal gehabt? ;-)

da ist nicht wirklich viel mit fäsen gewesen..von wegen 68-70% ;-)(

gruß

Tom

Geschrieben
da war schon orschinol eine bohrung/öffnung vom auslasskanal zum stehbolzen

:-D wohl durchgefallen beim Fräsen :-D

War es mit einem Röhrchen im stehbolzenkanal "repariert"?