Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

ey leude, spinnt ihr ?

die is viel mehr wert !!!!! mindestens 200,-

komm, machen wirs kurz. ich geb dir 250 ? , aber versand machst dann du

in letzter zeit haben immer mehr leute ne lampe unten, gs, etc. daheim einfach so rumstehn und wollen wissen was die wert is. ich finds irgendwie komisch. da war doch vor kurzen schon mal einer.

nen preis wird dir hier keiner sagen können. restauriert is halt nicht gleich restauriert. es gibt leute die rostlöcher mit spachtelmasse füllen und dies als restauriert hinstellen, andere stecken ein vielfaches des späteren "restaurierten" wertes in den bock, dafür haben die ein topteil, welches aber nie verkauft wird. es is immer ein haken bei fertig restaurierten kisten dran.

und ohne bilder geht sowieso nix.

Bearbeitet von Goorke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?wo hast Du die her? Was hat sie dich gekostet? Was hast Du noch reingesteckt? Damit dürftest Du die wichtigsten Faktoren wissen um die eine ungefähre Preisvorstellung machen zu können ? von dem was Du möchtest.

Das mit dem göttlichen Zustand glaube ich erst wenn ich es live gesehen habe? Nimm's nicht persönlich, aber Geschmäcker sind verschieden und zwischen objektiven Beurteilungen liegen Welten?

Und ich hab' noch nicht wirklich viele gute gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?Autohaus? Mir schwant etwas? War die vor einiger Zeit bei Mobile inseriert? Dann dürftest Du schon einen relativ stolzen Preis gezahlt haben. Denn bekommst Du aber eigentlich nur, wenn das Ding wirklich gut und original ist. Wenn das die ist, die ich meine, dann ist die für einen Laien betrachtet recht schön ? für einen Sammler oder Original-Vespa-Fan nicht wirklich interessant?

Wenn es die ist, die ich meine?

Stell die Bilder rein!

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?da nimmst Du z.B. diesen Link:

http://www.250kb.de/

Da lädst Du Dein Bild hoch ? aber darauf achten, das es nicht zu groß ist?

Dann kopierst nach dem Hochladen die URL, dann schreibst du Deinen Beitrag und hast im Menü oben den Button IMG ? darauf klickst du, fügst die URL ein und schickst Deinen Beitrag ab wie jeden anderen auch?

So sollte das funktionerieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?willst Du jetzt noch was daran verdienen, oder wieso fragst Du nach dem Preis?

Du weißt doch alles was Du wissen mußt ? sogar, was der bei Ebay gebracht hat.

Allerdings ist das ja auch erst ein "paar" Tage her ? so schnell den Kauf bereut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...irgendwie geht mir das langsam ziemlich auf die Nerven!

Liebe Leute, die ihr alle nicht wisst, wieviel euer Roller wert ist, den Ihr gerade vor zwei Wochen gekauft habt - und jetzt leider wieder verkaufen müsst, da die zwei PXen in der Garage eifersüchtig werden...

STELLT DIE SCHEISSE DOCH EINFACH WIEDER DAHIN, WO IHR SIE HERHABT.

EBAY.

oder verkauft sie mir für 150.- euro. :-D

Sorry, Danke und Grüße, Olaf

Edit sacht: Hier ist der Rückspiegel...:

54_12_sb.JPG

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=4520347098

Bearbeitet von king olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja - ein Schnäppchen sind 2.4 nicht. Ist der Roller aber in einem ordentlichen Zustand, ist der Betrag nicht allzu daneben...

Mehr kann man nur sagen, wenn man die Details zum Roller kennt...

Ich vermute aus der Ferne eher eine Verkaufsrestaurierung als eine wirklich gute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da stehe ich nun vor der wahl meine geliebt v50 oder meine neuanschaffung, ich kenn mich halt mit den "großen" nicht gut aus und einer von beiden muss gehen....wie siehts denn mit ersatzteilen für VNT aus und kann man da was am motor machen, was passt denn da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Meister, das war nicht 'Kacke gebaut', das war gelogen. Ansonsten sind die 2.400 schon ok. Schöner Roller, am besten behalten. In ein paar Jahren weiß niemand mehr, dass Du ihn im 'Autohaus' gekauft hast u. außerdem ist er dann bestimmt etwas mehr wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns Dir nicht zu blöd ist, erklär doch mal bitte, wie man in die Situation kommt mal gerade 2.4 auf den tisch zulegen und in kürzester Zeit keine Lust mehr auf das Dignen zu haben. Zu dem erst jetzt festzustellen das nun doch ein Roller zuviel in der Hütte ist?

Was passt Dir denn an derVN nun nimmer, das Du die hergeben willst? Die Erfahrung, das ein "Motorrad" nicht unbedingt besser fahren muß als eine Fuffi? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?zum fahren sind die Dinger gemacht. Und wenns mal ordentlich gemacht ist, dann hälts auch? Ob eine alte Dame zu schade für den Verkehr ist mußt Du für Dich überlegen? Zu schade vielleicht nicht ? vielleicht zu gefährlich für das alte Ding? Die 4Rädrigen Monster wartn schon :-D

Und genau ? vorher überlegen wäre das beste gewesen? :-D

Dann verkaufs halt wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information