Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

...und wollte deshalb wissen was ihr mein, was man für son roller bezahlt, hätte ich vielleicht vor dem kauf machen sollen....hinterher ist man immer schlauer

<{POST_SNAPBACK}>

du hast mich doch vor ende der auktion noch angerufen und über das modell im allgemeinen und diese lu im speziellen befragt !! also warst du doch bestens im bilde ... welcher haken hat sich denn im nachhinein herausgestellt, dass du plötzlich so zweifelst ?? verstehe ich hier irgendwie nicht... ausserdem hattest du doch vor einiger zeit mal ein topic "LU" aufgemacht und einige antworten erhalten ... naja, mir egal!

zeigt mir nur, dass es sich manchmal nicht lohnt seine infos/ kenntnisse weiter zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mensch ich würde die behalten ..in 5 jahren wird es echt dünn mit dem "oben ohne rollern" ausserdem im alltag mit der karre fahren ist ok.. dazu ist der roller da.. und zuverlässig ist die karre auch..sonst hätte sie nicht die letzten 50 jahre durchgehalten .. und platz für ein roller ist immer...zur not in der bude.. oder bei mutti im keller...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht doch jetzt nicht so ein Geschrei :veryangry:

...ist eben "ein wenig" unglücklich gelaufen. hätte man sicher anders einfädeln können, wie auch immer !

Er will den Roller nicht mehr ( warum auch immer) also wird er ihn auch irgendwie wieder losbringen ( sooo schlecht sieht er ja nicht aus)

Man sollte jetzt nur nicht so löchern, dass er ncoh seinen aktuellen Kontostand als Begründung preisgeben muss :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information