Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

cosa kupplung 20 zähne

Featured Replies

Geschrieben

moin, habe mich noch nicht sehr intensiv mit übersetzungsverhältnissen auseinandergesetzt.

stelle hier mal die frage ob eine cosakulu mit 20 zähnen sich für ein grosses setup eignen würde oder diese voll für den arsch ist und auf jeden fall 23 zähne verbaut werden sollten....

also:

komplett überarbeiteter malle

35 miku

rd 350 mebran

etc.......

Geschrieben

Wenn ich mich nicht täusche passt dat 20 Zähne Ding nicht mit den "großen" 200er Primären zusammen. Nen 21er würd gehn.

Geschrieben

Bei dem Setup auf jeden fall 23 zähne, wenn du nicht nur Innenstadt fährst!!!

Mit nem 21er hast du zwar gewaltigen Anzug, bei recht geringer Geschwindigkeit auch schon recht hohe Drehzahlen---->Ungeeignet für Autobahn/ Langstrecken!!

Oder 21er Ritzel und nen 120/90er Reifen!

Dann ist das Übersetzungsverhältnis etwa wie ein 23er Ritzel mit 3.50er Reifen!!

Ivo

Bearbeitet von Peterle

Geschrieben

Hat da schon irgendwer erfahrungen mit Vollgasfahrten und dem 21 Z Ritzel gemacht!

Klemmt mir da der 210 wegen den hohen Drehzahlen weg?

Geschrieben

Da solltest du dich auf deine Vergasereinstellung etc. und dein Popometer gut verlassen können. :-D

Würde auf jeden Fall das 23er nehmen...

Geschrieben

ist schon sehr drehzahllastig auf der autobahn, kann man aber noch fahren

torto

Geschrieben

malles lieben drehzahlen!!!!! :-D

Hat da schon irgendwer erfahrungen mit Vollgasfahrten und dem 21 Z Ritzel gemacht!

Klemmt mir da der 210 wegen den hohen Drehzahlen weg?

Geschrieben

@quickly: Aber warum muss man, um einigermaßen Drehzahl zu erreichen, die Übersetzung verkürzen? :wasntme:

Ein gelungenes Tuning muss mit der originalen 200er-Übersetzung auch im vierten Gang fein auf Drehzahl kommen... :-D

Bearbeitet von karoo

Geschrieben

@karoo: stimmt, habe keine Probleme Drehzahlen im 4.Gang zu bekommen, okay hab nen Kurzen 4.Gang, aber ist immer noch besser als 21 Zahnkulu.