Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schaltklaue

Featured Replies

Geschrieben

doch indisch neu ??

Die originale Klaue sieht eigentlich noch recht gut aus.. was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht ?

Danke Euch !

Gruß

Markus

Geschrieben

gibt es auch italienisch UND neu ... hatte bisher keine Probleme damit.

Geschrieben

hab auch die NEUE Italienische drin, nachdem mit trotz noch gut aussehender alter Innocentiklaue der erset Gang immer rausgeflogen ist.

Macht einen guten Eindruck, passte problemlos und funktioniert ebenso .

Geschrieben

Wo bekommt man die italienische her, dass man sicher diese bekommt und nicht ev. eine indische. Wie unterscheiden die sich optisch, ich hab eine neue vom SCK, vermute aber, dass diese indisch ist...

wechselt ihr auch die "Führungsstifte" am Schaltarm? Auch da hab ich neue, aber vermutlich auch indisch...

Gruss

Martin

Geschrieben

also die italineischen sehen gut gaus, nicht wie mit der flex geschnitzt. gibt es beim casalambretta- und/oder mec-dealer deines vertrauens

Geschrieben

beim sck nachhaken, die haben evtl. auch italienische, da auch mec-händler.

Geschrieben
gibt es beim casalambretta- und/oder mec-dealer deines vertrauens

gibt's auch bei dem Händler zu dem der Menke kein Vertrauen hat :-D

Geschrieben

Werd ich, thx. Sind die von mec angeschrieben! von der Verarbeitungsqualität her gleicht meine der originalen mit Innocentiprägung.... nur trägt diese keinerlei Zeichen/Numer oder so... auch die Abschrägung zum leichteren Einbau der Klaue sind dran....

Geschrieben
gibt's auch bei dem Händler zu dem der Menke kein Vertrauen hat  :-D

Gibts den Händler überhaupt noch??? Man hört ja nur hörensagen....

Geschrieben

Ich hab meine vom Jockey. Italienisch und funktioniert tiptop!

Geschrieben
gibt's auch bei dem Händler zu dem der Menke kein Vertrauen hat  :-D

nicht mehr ... casalambretta für DE macht jetzt sck