Zum Inhalt springen

PK 50 Rahmen gegen andere SF Rahmen


Empfohlene Beiträge

Wir haben vor kurzem sehr billig eine PK 50 XL gekauft. Der Motor und die Gabel werden wir in ne PV bauen und der Rahmen wollten wir eigentlich zum crossen zerflexen!

Leider hat sich jetzt rausgestellt das diese PK mehr oder weniger etwas besonderes ist. Topic dazu HIER

Also, der Rahmen ist mit Papieren und echt noch top. Bilder folgen in den nächsten Tagen. Die Kiste hat kein Rost und der Lack ist echt noch wie neu!!! Die Kiste wär dann bis auf Motor und Gabel komplett!!!

Tauschen würden wir gerne gegen irgendein SF-Rahmen (ausser XL2). Der Rahmen sollte aber keine Durchrostungen haben und nicht verzogen sein!!! Lack und Flugrost ist egal! Lenker sollte dabei sein.

Einfach mal alles anbieten, auch komplette Kisten!

Achja, der Rahmen sollte dann abgeholt werden. Standort steht ja da irgendwo.. :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt dadann eigentlich nen Motor mit 2 Lochansaugstutzen, oder war der 3Loch?

Was steht in den Papieren zwecks Motor? Ist des Teil schon zerlegt? Weil hab hier schon ne Vespa mit 133ger und wollte eher was originales ;)

Kannst mir ja au mal ne Mail schreiben.

Layman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rahmen is zwar Rot, wird aber nur komplett getauscht! Wenn ihn keiner will und er doch gecuttet wird kannst die Seitenklappe haben...

<{POST_SNAPBACK}>

Wäre super, wenn ich die Klappen irgendwie bekommen könnte.

Natürlich nur, wenn der Zusatnd gut ist.

Vielleicht will derjenige, der evtl. den Rahmen tauschen will, den dann umlackieren. Mir geht es um den Originallack der Klappen!

Ich könnte auch Ersatz in einer anderen Farbe zum Lackieren besorgen.

Ich würde Dir sogar den Rahmen abkaufen, komme aber aus dem Ruhrgebiet.

Abholen lohnt sich da nicht wirklich.

Aber nimm den Rahmen doch für Deinen Crosser.

Ist zwar viel seltener als einer mit Blinkern, aber doch noch öfter und günstig zu bekommen. (Hab selber 2 Stück in Rot im Keller stehen)

Gruß

markes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Euch gehts zu gut !! Was willste denn an nem Roller der in dem top Zustand ist rumcutten (vergessen wir mal das Tape an der Bank) ?? Dafür beisst Du Dir in nem Jahr mächtig in den Arsch ! Schaut Euch doch nur mal die Preisentwicklung auf dem Rollermarkt an. :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Ich hab hier in Mannheim noch ne PK-Karosse rumfliegen. Die kannste Dir fürn Bier abholen und cutten bis der Arzt kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen halt ein Crosser!!! Aber wir hoffen auch das wir noch was Anderes finden...vielleicht gefällt meiner Freundin die PK Schüssel...

Hat den keiner einen ungaycutteten SF Rahmen daheim und will tauschen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lenki habe doch nen 3-Lochansauger in meiner PK-S, also könnte da ja doch noch was draus werden, wo Herbertingen ist weiß ich ja schon ;)

Meine Freundin dürfte sich freuen au Vespa fahren zu dürfen.

Layman

Bearbeitet von Layman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich hab da noch eine alte v50 special liegen, baujahr 1974 ohne seitenfach. der originallack (orange) ist auf, aber sonst ziemlich guter zustand. leichter knick ganz oben am beinschild, ist mal umgekippt, kein unfall, leicht zu beheben. keine durchrostungen. nur der motor ist ausgebaut und komplett zerlegt, lief aber und die lenkerendblinkergläser fehlen. papiere fehlen, aber ich hab eine eigentümerbescheinigung vom vorbesitzer. ich wollte mir eine zweite v50 aufbauen, hab aber mit meiner ersten genug um die ohren. das einzige problem ist, dass das teil zwischen hamburg und lübeck steht und ich nur gegen eine komplette pk 50 s oder xl (gerne zerlegt, nicht xl 2) tauschen würde. wenn das was für dich ist, melde dich doch mal. die paar kilometer sollten doch kein hinderungsgrund sein...

gruß,

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information