Zum Inhalt springen

PK 50 XL


Empfohlene Beiträge

Haben gerade ne PK 50 XL geholt. Was mich einwenig verwirrt ist das die keine Blinker hat! Aber ehrlich gesagt hab ich auch kein Plan von PK...

Laut Scooterhelp und Vespaarchiv hat man das Din von 85-90 gebaut. Die Kiste wo wir haben is aber Bj. 91!

Aus dem Rahmen wollen wir eigentlich nen Crosser bauen. Ich frag jetzt nur nach, nicht das wir irgendetwas Besonderes total zerflexen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch so eine, wurde damals noch in der XL 1 Form als "Sparversion" parallel zur schon erschienen PK XL 2 verkauft.

Im Gegensatz zu den PK 50 (ohne Blinker und ohne S :-D ) hatte die PK 50 XL ohne Blinker 12 V statt 6 V Elektrik, aber auch kein Fern- und Bremslicht, Hupe statt Klingel und ein Gepäckfach. "Selten" ist auch der zugehörige Tacho (orange Beschriftung/80 km/h im PK XL/PX Lusso Format ohne Tankanzeige.

Zerflexen würde ich sie nicht - auch wenn es eine PK XL ist -, da sicherlich nur noch wenige existieren, genaue gebaute Stückzahl weiß ich aber leider auch nicht.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen. Dann mach ich vielleicht mal Bilder und stell die bei "Tausche" rein. Die sieht noch echt sehr gut aus und hat Papiere etc... aber wir brauchen auch unbedingt ein Crosser... :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Whity Whiteman" hatte noch einen XL 2 Rahmen in schickem original rotmetallic/gold übergejaucht im Angebot, der für eure Zwecke angemessen wäre. Hat er hier auch schonmal angeboten, glaube unter "Tausche/Verschenke". Bei der Customshow in Hagen hatte er ihn auch dabei. Frag ihn einfach mal, ob noch zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt eben noch ein, dass ich auch noch nen gecutteten xl-Rahmen rumfliegen habe. Hat nur nen leichten Knick im Tunnel, dafür hat er aber schon ein massives Rohr eingeschweisst bekommen. Beinschild/Trittbrett bis zum Tunnel weg und das Heck bis über die Blinkeröffnungen beschnitten, aber Backenreste noch dran.

Interessiert? Den ohne-Blinker-Rahmen würde ich gerne nehmen, mit Wertausgleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information