Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frontspoiler

Featured Replies

Geschrieben

HI,

bei manchen Shops wird ja ein Spoiler angeboten der unten am Rahmen der PX festgemacht wird.Ich find die Dinger sehen nur geil aus, aber hat das Vor- oder Nachteile für das Fahrverhalten, oder ist das Schnuppe?

Geschrieben

bringt so ca. 15km/h.... und nen enonormen anpressdruck.

:D

Geschrieben

Moin Moin

Habe den T5-Spoiler dran (Wegen der Fußmatten) und eigentlich keinen Unterschied bemerkt.

Geschrieben

ist halt optik,

oder eine möglichkeit ,dass der tüv den rost nicht sieht :D

ciao andi

Geschrieben

was gibts eigentlich alles für verschiedene spoiler?  irgendwie siehts manchmal gut aus, und andersmal scheisse! hab mich aber noch nie drum gekümmert welches welcher ist!

Geschrieben
  • Autor

es gibt so nen Minispoiler für knapp 20Tacken, und bei SIP gibts einen für knapp 80.Man kann aber auch einen BUgspoiler von einer Kawasaki GPZ nehmen, muss man halt nur anpassen. Also ich find die Dinger geben der Vespa ne Hammeroptik

Geschrieben

Bei mir vor der UNI steht gerade eine alte GPZ. Wie schnell ist denn der Spoiler abmontiert? :D  :D

Gruß,

Max

Geschrieben

:) würd mich freun wenn einer ein bild postet hab von sowas noch nie gehört!!!! kann aber daran liegen, dass ich eine smallframe fahre!!

mfg vespnheizer :-D

Geschrieben
  • Autor

hab mir jetzt nen spoiler bei ebay ersteigert von ner GPZ, und das für 12,50.... :D

Geschrieben

@vespnheizer: so sieht das aus....

racer2.jpg

Geschrieben

ein spoiler macht doch die eigentlich vespaoptik völlig zunichte....ausserdem finde ich die spoilers an die sip rollers überproportioniert...

meine meinung....

gruss philipp

Geschrieben

:) Danke für die veranschaulichung!!

ich muss mich aber leider dem tribalisiertem anschließen; schaut scheisse aus!!!!!!!!!!!!!

is halt meine meinug

greetz vespnheizer

Geschrieben

Jaq, der SIP schaut aus wie'n Eimer ich hab' aber auch schon flachere gesehen, da hat's gepasst. Außerdem ist 'n Spoiler 'ne schöne Möglichkeit um 'n Wasserkühler unterzubringen (für Kopf).