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Ach Wilma :love:

Ich würde ein Königreich geben, um neben Dir aufwachen zu können!

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ich hätte gern irgendwas im süden, wo`s warm ist!

und das bier gut gekühlt :-D:-D

edit wünscht jesus einen kurzen aufenthalt in schweden, beeil dich :love:

Bearbeitet von wilma
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Ich suche nen Kerl

Er soll

nett+hübsch sein,  Kohle haben, ne eigene Bude+ einen fetten Schlitten besitzen, soll kochen+putzen  können, soll gerne aufräumen und in der Kiste muss er n ein Gott sein.

Unter den gegebenen Umständen gebe ich mich auch nicht mit weniger zufrieden ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

öööh also ne eigende bude habe ich kohle habe ich auch.. noch von der letzten grill

saison.. fette schlitten besitze ich auch.. richtig was altes.. so mit holz und mit einem schicken tampen zum ziehen vorne...na ja kochen ..kann ich so für den hausgaybrauch.. und in der kiste bin ich ein ass... (kay in der kiste)

:plemplem: ach ja zum aufräumen habe ich eine haushälterin... :-D :love:

so jetzt aber schnell melden....

will liebe machen... :love: :love: :love: :-D

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bab back!

so heiß isses doch nicht hier und auf mein königreich muß ich noch warten :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Mache man sich doch mal heiße Gedanken und lieber nimm Dir eine arme Kirchenmaus wie mich als das Du eine Haremsdame unter vielen bist.

Warum denn einen mit den anderen Teilen?

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Mache man sich doch mal heiße Gedanken und lieber nimm Dir eine arme Kirchenmaus wie mich als das Du eine Haremsdame unter vielen bist.

Warum denn einen mit den anderen Teilen?

<{POST_SNAPBACK}>

ich bin nicht die haremsdame ich bin die königin! :grins:

danke für dein angebot, maddin ! ich denk drüber nach :plemplem:

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    • Frisch restauriert in den 2020ern. Mit Kastenwagen zum TÜV. Vorher alles abgesprochen. Prüfer ist 20 Jahre jünger als ich. Perfekt vorbereitet.    Prüfer: schaut sich alles genau an. Macht Fotos. Setzt sich drauf, tritt den Kicker.    Ich: leichtes Unwohlsein    Prüfer: fährt mit frischen Reifen durch die glatte Halle. Bremst hinten, rutscht. Bremst vorne, taucht massiv ein, rutscht auch. Steigt ab, prüft Licht. Sagt: „toll!“ Plakette, ab die Post.    So ändern sich die Zeiten. Ich hätte mich mit dem zu kurzen Bremszug nicht durch gelassen 
    • Frisch restauriert in den 90ern, erste Fahrt geht zum TÜV.    Ich: trete und trete und trete und die Kiste springt nicht an.  Prüfer: „OK Licht hab ich gesehen. Schieben sie mal den Berg hoch.“   Ich: schiebe Berg hoch    Prüfer: setzt sich drauf, rollt den Berg runter, testet die Bremsen. Sagt: „Ich weiß gar nicht, wie ihr mit so einem alten Scheiß fahren könnt.“    Anderer Prüfer aus der Halle: „HEY, IMMER SCHÖN VORSICHTIG!“    Prüfer: plötzlich total angepisst. Plakette drauf, ab die Post. 
    • Falsch. Es gibt besondere Normen die im Automotive Anwendung finden und die Tier1 und weiteres müssen sich dran halten… auch in China. Somit muss die Qualität hier sichergestellt sein. Soviel Marge gibts da nicht. Auch für den oem nicht. Sonst kauft das niemand mehr, entlässt Mitarbeiter die noch weniger Autos kaufen etc. …. So trivial ist das nicht wie du das beschreibst.  Bei kleinen Herstellern ist nicht der Drang gegeben das zu tun. Frag die mal nach nem Control Plan… bin auf die Antwort gespannt  
    • Ich hole die Diskussion aus dem  SCK Kupplungstopic mal hier rüber, da es hier ggf. besser aufgehoben ist?   Ich habe auch eine originale Cosa2-Kupplung die mit dem 23er DRT-Ritzel (für die 67/68er Primär) nicht richtig trennt. Das dürfte wohl auch an dem Überstand des Ritzels liegen - geachtet hatte ich immer nur auf den Überstand der Buchse.   Kann man ggf. durch Unterlegen der Messingscheibe etwas ausgleichen?
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