Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Setz doch mal bitte ein Bild von dem " Sx150"-Projekt ein, wenn es nicht zuviel Arbeit macht ! Danke !

Geschrieben (bearbeitet)

hi justin,

ist zufällig noch ein guter sx-koti dabei?

würde mich freuen.

hinter was für einem projekt bist du denn jetzt her?

alles gute,

ralle

Bearbeitet von DeSanto
Geschrieben
Setz doch mal bitte ein Bild von dem " Sx150"-Projekt ein, wenn es nicht zuviel Arbeit macht ! Danke !

<{POST_SNAPBACK}>

Leider macht es zuviel Arbeit, weil die Kiste 200 km nördlich bei meinen Eltern steht. Ich kann hier aber Bilder von Kartons und nem nackischen Rahmen machen, was dem Bild schon sehr nahe kommen würde :-D

Wer Interesse hat, könnt jetzt schonmal den Fuß in die Tür halten. Nach dem Wochenende kann ich mehr sagen. Preise sind wie gesagt VB (ich würd mich auch erst nach den Bildern festlegen).

WW

Geschrieben

?bei den Eltern ? könnte ich also gleich in der Mittagspause abholen gehen? :-D

Schadeschade ? hab' die Kohle schon woanders verplempert? :-D

Geschrieben

der reusenpabst verkauft?

ist das neue projekt dann wenigstens eine komplette, nicht zu restaurierende und laufende lambretta? oder ist dein auto kaputt?

Geschrieben (bearbeitet)

@menke : Ich verkauf alle meine Spezials, TV's und SXen... hab gehört 2005 wäre "das Jahr der LI 3". Die kauf ich jetzt alle auf :-D

Brauch sonst noch wer "Einzelteile" ?

Schreibt einfach mal die SCK-Ersatzteilnummer und ich schau nach was ich machen kann :-D

WW

Bearbeitet von Whity Whiteman

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie oft bzw. nach wie vielen Kilometern soll ich meinen Zylinder ziehen um zu wissen ob ich Einer der Glücklichen unter dem 1% bin ?   Die Charge meiner genanten Wellen geht übrigens mittlerweile schon über drei Jahre   SIP Interessiert das seitlich Spiel nicht, mein Kunde der mir das erzählt hat wartet nach seiner Einsendung noch heute auf eine Antwort die ihm per E-Mail gesendet werden soll, da sich der Telefon Support zu wennig auskenne... Stattdessen gab es plötzlich einfach das Geld zurück, fall erledigt, Punkt.   Ich Helfe mir lieber selber und erlernen das Kurbelwellen Bauen, denn nur auf mich ist Verlass ! Solange ich keinen Mist baue    Und da dies wohl nicht das einzige Problem ist darf man dies doch wohl kundtun, ein Forum lebt schließlich vom Erfahrungsaustausch. Hat doch nichts mit Fass aufmachen oder jemanden anzupissen wollen zu tun...     Meine Welle habe ich heute ausgebaut. Erstaunlicherweise ist das Pleulspiel nicht größer geworden und die Schleifspur ist gleich groß. Die könnte vielleicht noch zu retten sein...   Wenn ich Zeit finde in den nächsten Wochen werde ich die beiden anderen zerlegen, alles vermessen und auch Volkers Lagergasse Checken.   Off topic PS: Abschließend hier zu muss ich noch Sagen das ich die 64er Benelli Welle nicht empfehlen möchte. Der Rundlauf war so lala...   Nach genauerer Begutachtung hat sich herausgestellt dass die Welle nicht nur verdreht, sondern auch gebaucht und gespreizt war, der HZ ist aber Winklig. Habe sie jetzt bestmöglichst von 0,044/0,058mm auf 0,008/0,042mm ausgerichtet. Ging aber erschreckende einfach und ist weit weg von der Genauigkeit und der Haltekraft der Unkel Tom Welle.   Was aber jetzt nicht heißen muss dass sie nicht hält, Klemmen darf sich wahrscheinlich allerdings nichts.   Gruß Andy 
    • Servus,  das war echt ne super Ausfahrt.  Hat echt Spaß gemacht.  Wie sieht’s mit Videos aus? LG
    • Hab ein 3D gedrucktes Gehäuse, dass dem originalen der 2 Serie nachempfunden ist. Hab ich mal bei Fratzenbuch gekauft. Das ist rahmengesaugt und ohne Filter. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung