Zum Inhalt springen

Wo bekomme ich Seitenständer 8Zoll,siehe


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo Leute!

es gibt wieder Neuigkeiten!!!

es gibt keine unfreien Pakete nach Deutschland!!!!

insofern muss ich das Porto hier zahlen und bei allen die mir den Versand schon mitüberwiesen haben geht das in Ordnung möglicherweise kommen noch ein oder zwei Euro dazu oder abgezogen.

Bei den Ösis bleibt alles beim Alten.

lg boris

ps: ich wünsch euch ein gutes, unfallfreies, neues Jahr. :-D

Meins müsste auch schon bei dir sein.

Brauch bitte noch deine TelNr und Adresse, zwecks Abholung der Teile.

echt arg das in Südostasien, da bin ich fast froh dass ich in den Bergen wohn.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei....

Zusätzlich würde ich wohl diesen Puff ausprobieren wollenAuspuff

<{POST_SNAPBACK}>

Achtung! Warnung!

Kollege hat gerade versucht diesen Auspuff an seine VBB zu montieren(ist für VBB),aber da passt nix! Der Auslassschtutzen ist zu klein,passt nicht drauf. Wenn er passen würde,fehlen ca. 4cm an der Traversenbefestigung. Die 3.Halterung an irgend nem Motorbolzen passt auch nicht richtig... Dafür ist die sonstige verarbeitung nicht so schlimm wie gedacht. Sehr leicht der Puff,demnach wohl auch sehr laut,konnten wir bisher allerdings nicht testen...

Gruß,Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute....

die Pakete sind raus!!

Viel Spass mit euren Teilen!!!

Die nächste Bestellung erfolgt demnächst...

schreibt mir schon mal ne PM was ihr so brauchen würdet...

lg boris

ach ja,,,, ET3 hat sich seit seiner Bestellung nicht mehr gemeldet, wenn ihn jemand kennt bitte kontaktieren. Ansonsten hätt ich noch einen Schwingsattel schwarz abzugeben.

Zwei Soziusplatten sind auch noch übrig, plus drei Stück Seitenständer und zwei Muscheltachos(einer davon ist ein chetakTacho bis 120kmh)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles zurück :-D

Das Paket ist bei mir auch angekommen....

Mit der Qualität bin ich bis auf eine Ausnahme sehr zufrieden! NUR, die verchromung vom Seitenständer ist bei meinem schon großflächig abgeplatzt????

Hat Boris mir da den schlechtesten eingepackt, oder sind die alle so schlecht verchromt??

@Boris

Guckst du mal bitte ob du noch einen brauchbaren für mich findest? Den gelieferten kann ich unmöglich verbauen... Ich schick dir auch gerne Fotos von dem Ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Boris

Ich meinte meine PM schon ernst? Warum meldest du dich nicht mehr...

Das die Verchromung nicht so doll ist wahr mir klar, aber an meinem Seitenständer ist die echt nur aufgeklebt :-D Das ist Schrott!

Also sag mal was dazu...

Mich würde noch interessieren, wie die Verchromung bei den anderen Seitenständern ist? Vielleicht kann mal jemand etwas dazu schreiben(Schleifspuren, pocken usw. mein ich nicht das ist ja "Normal").

Die Aktion fand ich insgesamt sehr Geil, deshalb halte ich mich auch mit meiner Wortwahl zurück... Und die anderen gelieferten Teile sind auch Qualitativ das krasse Gegenteil von diesem Ding...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information