Zum Inhalt springen

Pacemakers S.C. Niter 29.1.2005


px150

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Wilma: wär super wenn da Frank no was hätte :love: , des würd scho zum aufpeppeln reichen :-D

@all: Feitagnachmittag Boarden.......anschließend a Stunde warten ( :-D ) und dann bei romantischem Flutlichtschein den Abend ausklingen lassen ;-) .

Habts ihr alle a Zimmer am Freitag?? Wenn ja, sucht der kleine Max eine Unterkunft, weil heimfahren werd der dann nimmer können :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wilma: wär super wenn da Frank no was hätte :love: , des würd scho zum aufpeppeln reichen  :-D

@all: Feitagnachmittag Boarden.......anschließend a Stunde warten ( :-D ) und dann bei romantischem Flutlichtschein den Abend ausklingen lassen  ;-)

Habts ihr alle a Zimmer am Freitag?? Wenn ja, sucht der kleine Max eine Unterkunft, weil heimfahren werd der dann nimmer können :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

freitag nacht kannst beim px und mir swingen, ähhhh, schlafen :-D die restlichen mitbewohner kommen alle erst am samstag ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freitag nacht kannst beim px und mir swingen, ähhhh, schlafen  ;-)   die restlichen mitbewohner kommen alle erst am samstag  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Schau ma mal wie sich der Freitagabend entwickelt. Wenns nimmer geht mit fahren, würd's mi scho freuen wenn i ned im kalten Auto schlafen müßt :-D

Aber Vorsicht, mir wurde schon des öfteren berichtet, dass ich nach übermäßigem Alkoholgenuß recht stark zum Schnarchen neigen soll :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was starten wir freitag abend? party in DEG?  :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Kommt drauf an, wann du am FR kommen möchtest. Ich hätt mir gedacht, dass wir Nachtboarden (also mit Flutlicht) und da Schirmbar a "bisserl" was trinken. Wenns erst am SA boarden magst, findet sich am FR bestimmt auch wer, der mit euch in DEG weggehen mag ;-);-) .

Übrigens war heut strahlender Sonnenschein und 40cm frischer Pulverschnee........ schee wars :-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ein paar intus habe hör ich nix mehr  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Bin ja mal gespannt wann dieses WENN mal eintreten wird. Ich glaub das erleben wir alle nicht mehr bzw. wir können´s nicht mehr sehen und hören weil unsere Köpfe fest im Blumenkohl eingewachsen sind, gell Trudscherl ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich muß am Samstag mal wieder richtig Gas geben, hab zur Zeit grad Mörderstress und muss zur Abwechslung mal wieder ein paar Liter Muskelrelaxant tringen. :-D

Ich freu mich  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Würde am Samstag auch mal wieder gerne den Fuß von der Bremse nehmen. Bin leider momentan ultra im Prüfungsstress.

Wenn ich am SA das Loch erwische werde ich mich auch mal Deggavillage begeben.

Dann aber :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu! Die erste Etappe ist schon mal geschafft,Franken hat mich wieder (zumindest vorübergehend...) und der Start ins Wochenende ist geglückt!

Und das Wochenende dauert dann auch noch länger als gewöhnlich...

somit wäre genug Zeit sich wieder herzustellen,

naja,oder auch nüchtern zu werden... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is immer no schlecht :-D :veryangry: !!!!!!! Drei Vollräusche in 2 Tagen :wasntme:

Aber schee wars!

Danke nochmal an Trude, Willma und PX150 fürs "im Zimmer" aufnehmen. Mein Dank auch an den SX, dessen Schnitzel mir wahrscheinlich das Leben gerettet hat ;-) .

Seids no gut heim gekommen?!?

:-D

Viele Grüße

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is immer no schlecht  :-D   :veryangry: !!!!!!! Drei Vollräusche in 2 Tagen :wasntme:

Aber schee wars!

Danke nochmal an Trude, Willma und PX150 fürs "im Zimmer" aufnehmen. Seids no gut heim gekommen?!?

:-D

Viele Grüße

Max

<{POST_SNAPBACK}>

des war doch selbstverfreilich maxl ;-)

gähn, nach 13 stunden komaschlaf versuch ich gerade den kopf nicht auf den tisch knallen zu lassen :plemplem:

aber sche wars ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is immer no schlecht  :-D   :veryangry: !!!!!!! Drei Vollräusche in 2 Tagen :wasntme:

Aber schee wars!

<{POST_SNAPBACK}>

Morgen Max,

ich kämpf auch noch mit den Nachwehen, geht doch nichts über einen ordentlichen Würgereiz bei 210 km/h auf der linken Spur der Autobahn.

Aber gut das ich so geheizt bin ab Landsberg wär ich fast hinterm Steuer eingepennt.

Hat viel Spaß gemacht mit Euch aber war mal wieder eine körperliche Grenzerfahrung.

Warum mußte ich nur gerade am Tresen stehn als der Andy eine Goaß bestellt hat, weiß auch nicht welcher Teufel mich geritten hat das Zeug selber auch zu bestellen. :puke:

Auf jeden Fall fettes Lob an die Pacemakers, coole Location mit passender Unterbringung und sehr geiler Party. :-D

Gruß Bernd

@ Pacemakers: Wer von Euch hat meinen Vibrator kaputt gemacht, der will jetzt nimmer :grr:

@ Trude: Hast Du unterwegs noch irgendwo 3 Stunden geschlafen oder warum warst Du erst so spät daheim ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge,Junge ich weile auch wieder unter den Lebenden,obwohl wahrscheinlich bin ich mittlerweile ins Lager der Untoten gewechselt...

Was für eine Horror-Heimfahrt mit integrierem Habicht-Angriff!

War ein klasse Wochenende mit Extrem-Spass und lustigen Dusch-Besuchern...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information