Zum Inhalt springen

anderer auspuff für VNA2T


Empfohlene Beiträge

Da fällt mir eigentlich nur der PX-Originalauspuff ein. ScootRS-Abarth bringt keine Leistung, die meisten PX Rennauspuffe werden dir das spärliche Drehmoment weiter beschneiden...

<{POST_SNAPBACK}>

passt der ori px puff?? meine vom krümmer her?

wenn dem so ist dann natürlich eher den ori.puff von der px.. mod 2004.

Bearbeitet von crus-t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, danke erstmal an alle...

was ist mit nem sito-plus? der soll doch etwas mehr durchzug bringen als der orginale....oder ist das quatsch mit sosse?

<{POST_SNAPBACK}>

Richtig, hab nur schlechte Erfahrungen mit dem Teil gemacht.

Für PX-Püffe must du einfache die zweite Lache wegsägen, also die in der bei O-PX-Auspuff die Viekantmutter sitzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original PX ist gut. Dürfte so 5 - 7 km/h bringen, passt auch bei 8" grad noch so mit der Bodenfreiheit in Schräglage. Der (neuere) Sito bringt nicht mehr als der PX-Pott, ist lauter - und dicker (setzt bei 8" früher auf). Und daher :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den original vna2t motor drin hast,

hast du doch einen 125er direktansauger?!

bei mir ist es schon was her,daß ich den motor gefahren habe,

aber dürfte es nicht ein paar problem geben wegen düsen für den vergaser?

bin auch px 80 auspuff gefahren, lief aber trotz fettester einstellung zu mager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir den Proma "Ringförmig" empfehlen! Sie montiert aus wie Original,bringt Leistung, kein Problem mit 8Zoll,human in der Lautstärke aber leider sehr schwer zu kriegen! Mein neuwertiger ist letzte Woche bei Ebay für gutes Geld weggegangen.....Ab und an findet man mal einen. Gruß,Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Sind beim UA16 auch "nur" 5mm-Düsen (SHB etc.).
das hat man davon, wenn man nur original SI gaser hat/fährt.

keine ahnung von tuning von standard motoren.

ne im ernst, bin den motor nur durchn tüv gefahren.

Ich würd dir den Proma "Ringförmig" empfehlen

was ist das fürn auspuff? der in der polini optik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, danke erstmal an alle...

was ist mit nem sito-plus? der soll doch etwas mehr durchzug bringen als der orginale....oder ist das quatsch mit sosse?

<{POST_SNAPBACK}>

Vergiss den Abarth !!

Schaut nur gut aus, bringt aber garnix!!!!

Sito-Plus bringt viel, ist für 8 Zoll aber nicht wirklich gut (zu zweit sitzt in der Kurve auf, trotz leichter Bearbeitung).

Die beste Erfahrung habe ich auf meiner VBB mit dem PX125 Sito Original-Nachbau!

Bringt bei mir mit 177er gegenüber Original VBB-Auspuff flotte 20km/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information