Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

naja bei spazieren hättest sicher nix dagegen wenn dir was dazwischen kommt :-D woooooooohhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu zweideutig :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
naja bei spazieren hättest sicher nix dagegen wenn dir was dazwischen kommt :-D woooooooohhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu zweideutig :-D

Meine Güte wieder ein KALAUER nach dem Anderen.... :plemplem: ;-)

Geschrieben

Ich wünsche auch einen SONNIGEN Guten Morgen !!!!!!!!!!!!!!

Und was soll ich sagen, ich habe FREI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht sollte ich es Euch nachher erst sagen, aber was soll's:

hab gleich praktische Fahrprüfung, um 11.00 Uhr !!!!!!!!

UHIIIIIIII bin schon ganz aufgeregt !!!!!!!!!!!!!

:-D:-D( ;-)

Geschrieben

Bei dem Wetter, piece of cake! Alle Daumen gedrückt!!!

Geschrieben
Bei dem Wetter, piece of cake! Alle Daumen gedrückt!!!

JO - bei dem Wetter muß das eigentlich klappen !!!!!!!!!!!!

DANKSCHÖ auch Dir !! :love:

Geschrieben
Uiiiiiiiiii ich drück auch alle Daumen alle zwei! :-D

IHR seid ja wirklich alle herzerwärmend !!!

SOOOOO LIEB !!

DANKE NATASCHA (war doch richtig, oder??) !!!!

:love:

Und wenn ich durchgefallen bin, dann heul ich mich hier aus...

@Dave: Weiß auch nicht, wo Daniel is - hab ich auch grad schon gedacht.

Vielleicht muß er mal was arbeiten - aber das kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen... :-D

Geschrieben
IHR seid ja wirklich alle herzerwärmend !!!

SOOOOO LIEB !!

DANKE NATASCHA (war doch richtig, oder??) !!!!

:love:

Und wenn ich durchgefallen bin, dann heul ich mich hier aus...

@Dave: Weiß auch nicht, wo Daniel is - hab ich auch grad schon gedacht.

Vielleicht muß er mal was arbeiten - aber das kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen... :-D

hoffe nicht das du durfall bekommst, das kann schön in die hose gehn :-D

Geschrieben
hoffe nicht das du durfall bekommst, das kann schön in die hose gehn :-D

Naja, da bin ich ja leider anfällig für, aber wenn es in Heidelberg so weit ist, dann ruf ich Dich ganz bestimmt !!!

VERSPROCHEN !!! :love:

Geschrieben

Von mir auch ein festes "Daumendrück" um 11:00 Uhr

Morgen übrigens. Bin heute bei dem tollen Wetter mal wieder komplett zur Arbeit gerollert. Was ein Spass

Geschrieben

auch will rollerfahren....

hab jetzt mal gabel lackiert und alle anbau teile gesäubert..

find nur noch die halben sachen :-D(

Geschrieben

Das ist das Problem, wenn zwischen Auseinanderbau und Zusammenbau mehr als 3 Monate liegen, und Du nicht ordentlich beschriftet und in Kartons oder Tüten verpackt hast. Fotos gemacht beim Zerlegen? :-D

Ging mir bei der Restaurierung der NSU so, daraus habe ich gelernt

Geschrieben
Von mir auch ein festes "Daumendrück" um 11:00 Uhr

Morgen übrigens. Bin heute bei dem tollen Wetter mal wieder komplett zur Arbeit gerollert. Was ein Spass

DANKSCHÖ DANKSCHÖ !!

Dann kann doch getz eigentlich nix mehr schief gehen !!!

Geschrieben

Tag zusammen,

ich sehe, ich wurde schon vermisst. Dafür treibt sich ja meine hart lernende Frau hier rum :-D .

Hatte (und habe noch) doch tatsächlich was zu tun hier.

Geschrieben
Tag zusammen,

ich sehe, ich wurde schon vermisst. Dafür treibt sich ja meine hart lernende Frau hier rum :-D .

Hatte (und habe noch) doch tatsächlich was zu tun hier.

Bin doch sooo aufgeregt SCHATZI !!!

:-D( :haeh:

Geschrieben

Wird schon werden. Locker bleiben, ein gewinnendes Lächeln für den Prüfer, und alles wird gut :-D

Geschrieben
Das ist das Problem, wenn zwischen Auseinanderbau und Zusammenbau mehr als 3 Monate liegen, und Du nicht ordentlich beschriftet und in Kartons oder Tüten verpackt hast. Fotos gemacht beim Zerlegen? :-D

Ging mir bei der Restaurierung der NSU so, daraus habe ich gelernt

:wasntme: :plemplem: :-D

Geschrieben

man o man und das soll eine göttin sein

eldichto9mo.jpg

Bearbeitet von Pumpkin

Geschrieben
man o man und das soll eine göttin sein

eldichto9mo.jpg

Ist das UNSER Bienchen - mit LEICHT (aber nur gaaaanz leicht) gläsernem Blicke????

NIEDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!

:-D

Geschrieben

@Pumpi: Das gehört hier aber nich rein!!! :grr:

Edith sagt ich bin nur ganz leicht angeheitert da... :wasntme:

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben

Das sieht aber auch mal so richtig geil aus!

Medusa! :-D

:-D

Bearbeitet von Das Böse

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.