Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bringst du mir so ne kleine französin mit :-D aber nur

wenn die auch französisch kann ... und keine so lahme

schnecke wie die Nibella sondern was flottes :-D

Büüüüüüüüüüüüüüüüüütte :haeh:

b

Geschrieben (bearbeitet)
Aber das ist doch verboten!!! :-D

sagt der mann auf dessen bild versicherungsschild und verbautes HP4 zu sehen sind :-D

b

edith quoted schnell

So, neuer Gaypäckträger ist fertig und montiert! :-D

img4151yv0.jpg

Und fragt mich bitte nicht, warum mein Motorklappenhebel halb aufsteht! K.A.!!!

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)

axel, wie lang brauchst du für so einen gepäckträger?

bezahlbar? brauche noch was womit ich ne kiste astra

von HH nach LL bekomme.

blauer, wenn ich eine kleine französin gefunden hätte,

hät ich sie selber behalten. :-D

heute war ein guter tag. :love:

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben
axel, wie lang brauchst du für so einen gepäckträger?

bezahlbar? brauche noch was womit ich ne kiste astra

von HH nach LL bekomme.

blauer, wenn ich eine kleine französin gefunden hätte,

hät ich sie selber behalten. :-D

heute war ein guter tag. :love:

Materialkosten ca. 10-12,-?

Das Problem ist, dass bei uns in der Firma, bis auf weiteres "Heimarbeit-Verbot" herrscht, da sich einige Kollegen nicht an die Vereinbarung gehalten haben! :grr:

Ich könnte also derzeit höchstens ein "offizielles" Angebot einholen, ist aber wohl eher uninteressant! :-D

Abgesehen davon brauch ich zum Bau ne Karosse um den Gaypäckträger anzupassen!

Und außer V50 hab ich nix da! :-D

Geschrieben

das mit dem heck ist kein thema, lässt sich alles packetgerecht

zuflexen, und nachher wieder anschweissen. das mit eigenbedarf

verbot kommt nicht gut.

heute......

1.jpg

womo ausgeräumt und zurückgebracht.

später kam ein nachbar mit seiner nan chang aircraft mopete....

2.jpg

...vorbei. japanischer lizenbau einer BMW F71. herr e, wär doch was für dich.

schön umgebaut. so gefällt das sogar.

3.jpg

4.jpg

dann gemütlich ins allgäu gefahren, bruder beim klettern besuchen....

5.jpg

steht da doch tatsächlich eine perfekt hergerichtete pv, leider verunfallt.

6.jpg

autobahn.....

7.jpg

abends in kempten....

8.jpg

...mit ein paar spezeln getroffen...

9.jpg

....72 malibu und mex. käfer

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

18.jpg

17.jpg

auf dem heimweg von zwei korrekten polizisten kontrolliert worden.

sehr freundlich. zuvorkommend. fast schon unheimlich. perfekt so.

:-D:-D

Geschrieben

in deiner gegend gibt es wohl kein fahrzeug das baujahr 85 überschreitet ???

das moped ist ja mal voll goil

das mit dem heck ist kein thema, lässt sich alles packetgerecht

zuflexen, und nachher wieder anschweissen. das mit eigenbedarf

verbot kommt nicht gut.

heute......

1.jpg

womo ausgeräumt und zurückgebracht.

später kam ein nachbar mit seiner nan chang aircraft mopete....

2.jpg

...vorbei. japanischer lizenbau einer BMW F71. herr e, wär doch was für dich.

schön umgebaut. so gefällt das sogar.

3.jpg

4.jpg

dann gemütlich ins allgäu gefahren, bruder beim klettern besuchen....

5.jpg

steht da doch tatsächlich eine perfekt hergerichtete pv, leider verunfallt.

6.jpg

autobahn.....

7.jpg

abends in kempten....

8.jpg

...mit ein paar spezeln getroffen...

9.jpg

....72 malibu und mex. käfer

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

18.jpg

17.jpg

auf dem heimweg von zwei korrekten polizisten kontrolliert worden.

sehr freundlich. zuvorkommend. fast schon unheimlich. perfekt so.

:-D:-D

Geschrieben

1.jpg

womo ausgeräumt und zurückgebracht.

später kam ein nachbar mit seiner nan chang aircraft mopete....

2.jpg

...vorbei. japanischer lizenbau einer BMW F71. herr e, wär doch was für dich.

schön umgebaut. so gefällt das sogar.

3.jpg

4.jpg

dann gemütlich ins allgäu gefahren, bruder beim klettern besuchen....

5.jpg

steht da doch tatsächlich eine perfekt hergerichtete pv, leider verunfallt.

6.jpg

autobahn.....

7.jpg

abends in kempten....

8.jpg

...mit ein paar spezeln getroffen...

9.jpg

....72 malibu und mex. käfer

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

18.jpg

17.jpg

das moped ist ja mal voll goil

ja, scheint so.

Geschrieben
bringst du mir so ne kleine französin mit :-D aber nur

wenn die auch französisch kann ... und keine so lahme

schnecke wie die Nibella sondern was flottes :shit:

Büüüüüüüüüüüüüüüüüütte :haeh:

b

:grr: :-D:-D irgendwann wirst du eines besseren belehrt! :-D

Derweil bau ruhig noch mehr Teile an dein Minderleistungsmopped...viel langsamer kannste ja durch das zusätzliche Gewicht auch nicht mehr werden :-)

Geschrieben
:grr: :-D:-D irgendwann wirst du eines besseren belehrt! :-D

Derweil bau ruhig noch mehr Teile an dein Minderleistungsmopped...viel langsamer kannste ja durch das zusätzliche Gewicht auch nicht mehr werden :shit:

Da muß ich dir ausnahmsweise zustimmen, beim b kommt allein durchs Aufsteigen genug Zusatzgewicht auf das Mopped!

Geschrieben (bearbeitet)

Nibella ist doch recht flott...zumindest mit ihrem losen Mundwerk :grins:

Edith meint, in natura ist eine Verwechselung der beiden Blauen nahezu unmöglich.

Bearbeitet von Fleetenkieker
Geschrieben (bearbeitet)
Nibella ist doch recht flott...zumindest mit ihrem losen Mundwerk :grins:

Edith meint, in natura ist eine Verwechselung der beiden Blauen nahezu unmöglich.

Ich nehm das jetzt mal als Kompliment! :-D:-D:-D

hoffentlich liest das der bluenote nicht

Edith sendet noch liebe Grüße an Polly, die hier gerade mal wieder unterwegs ist!!!

*wink*

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben (bearbeitet)

tag die herrschaften. tag weibsvolk

nach einem kurzen ausflug ins krankenrevier habe ich mich erfolgreich rehabilitiert. aber kotzen&durchfall ist auch scheiße, da will man nicht länger als nötig mit rumkrebsen...

magen ist immer noch nicht 100% hergestellt. nahrung momentan: pellkartoffeln mit etwas salz. und mir ist den ganzen tag schon schlecht. ausserdem hab ich halsweh vom ständigen bröckeln.

:-D alles doof.

tipps, wie ich das schnell wieder alles hin bekomme?

Bearbeitet von Stef

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen,   habe eine Frage in die Runde habe mir einen 244 / 265 Quattrini aufgebaut in einer Motovespa 150 S , mit der 65 mm / 128 mm Kingwelle, Membranansauger und der 30 er PHBH Vergaser mit Steuerzeiten 186 / 133 und 1,35 Quetschkannte. Düsen sind momentan AS 266 / 158 HD / 58 ND und Clip 3  habe aber hier noch Probleme beim Bedüsen , Übersetzung ist 25 / 63 mit langen 1 u. 2. Gang kurzer 3. und extra kurzer 4. Gang Fährt einer einen ähnlichen Motor und könnte mir seine Erfahrungen mitteilen , werde jetzt dann Anfangen mit Lambda abzustimmen in jedem Gang aber momentan ist es so das er obenraus im ersten und 2 zu stottern beginnt, und im 3. Gang zwischen 6.000 - 6.500 ein loch hat.   Bin für jeden Tipp Dankbar.
    • Ich frage mich grade, wieviele Leute vor ihrem Bildschirm (oder Schmachtfon) sitzen und das laut aussprechen, um das phonetisch zu eruieren.
    • 100 km Ausfahrt auf dem Gravelbike.
    • Vielen Dank mal wieder für Deine ausführliche Erklärung. Ehrlich gesagt war ich so frustriert, dass ich mich erstmal anderen Projekten gewidmet hab. Da gibt man nen Haufen Geld für nur die besten Teile aus, baut den Motor über mehrere Tage akribisch auf weil es das Meisterstück werden soll und dann läuft das scheiß Ding nicht.  Ich habe hier schon Motoren aus der Not heraus aus Restekisten in wenigen Stunden zusammengepfuscht. Die Dinger rennen seit vielen tausend Kilometer wie sau und sind nicht klein zu kriegen. Von ruckeln und rumzicken keine Spur.    Was mich bei diesem Motor wundert, ist das er so schlecht reagiert.  Ich habe angefangen mit HLKD 160 BE3 150 HD und 55/160 ND. Also insgesamt relativ mager. Mittlerweile bin ich bei HLKD 140 BE2 160 HD, und 68/160 ND. Das ist das fetteste was ich da habe und es ruckelt auch genau so wie der magere Kram.    Bin die nächsten Wochen leider stark eingespannt und werde nicht dazu kommen. Wenns dann wieder ruhiger wird, klemm ich mich wieder dahinter. Kann doch nicht sein das mein Setup bei so vielen Leuten läuft, nur bei mir nicht.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung