Zum Inhalt springen

P 200e geht aus


Stevo_MS

Empfohlene Beiträge

Also meine süsse P 200e (original) lief eigentlich ganz gut, aber in voller Fahrt ging sie einfach aus, also die fing ein bischen an zu ruckeln und dann war nix mehr. Nach ein paar Sekunden konnt ich sie wieder ankicken und dann läuft sie so 5 Sekunden bevor sie wieder ausgeht, dann kick ich wieder und nochmal das gleiche Spielchen. Dann hab ich den Vergaser auseinandergenommen die Düsen durchgeblasen und das ganze auch noch mit Vergaserreiniger sauber gemacht. Ne neue Benzinleitung(Filter) hab ich dann auch noch gelegt und dann alles wieder zusammengebaut und sie lief... :D  aber nur für 2 Minuten, dann war sie wieder aus.. :haeh:  und ich ich ba ma keine Ahnung wass es denn so sein könnte... Zündfunken ist auch da...

Wär super wenn mir jemand helfen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach rootboy,

"Ne neue Benzinleitung(Filter) hab ich dann auch noch gelegt und dann alles wieder zusammengebaut und sie lief...   aber nur für 2 Minuten"

Was ist denn das für ein Filter- manche (Papier) haben die unangenehme Eigenschaft aufzuquellen, oder heisst das aufzuquillen-Du weisst was ich sagen will... Jendenfalls kommt dann nicht mehr soviel / genügend Sprit zum Vergaser.

Oder Klassiker: zu langer Benzinschlauch-obwohl sie lief ja, das kann aber auch bei fallendem Benzinpegel (Druck) wiederum schlimmer werden.

Greets, tc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NÀbend Leute, hab den verregneten Sonntag mal dazu genutzt, mich nochmal mit "IHR" zu beschäftigen, und siehe da:.....ich hab`s gefunden. Als ich das Polrad abhatte und mir die Ankerplatte mal genauer angesehen hab, hat mir doch tatsächlich ein kleines rotes Kabel von einer "kalten" Lötstelle angelächelt :) . Und jetzt schnurrt se wieder wie`n Kätzschen.

Danke aber trotzdem für eure Tips :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information