Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa GTV 310 Verde ribelle matt 2026

Featured Replies

Geschrieben

Ich habe ewig nach Fotos gesucht, um meine Kaufentscheidung zu untermauern, hab sie dann aber auch ohne Bilder bestellt und bis heute keine oder nur sehr sehr wenige gesehen, daher denke ich es ist für den ein oder anderen interessant. Die Bilder sind kurz nach der Anlieferung beim Händler in dessen Keller entstanden.

Geschrieben

Das GSF ist für so nen Eimer das falsche Forum.

"Das hättest du besser nicht kaufen sollen." wäre wohl noch die höflichste Version.

Aber jede(r ) kann das für sich selbst entscheiden und womit auch immer rumfahren. Klar.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb VNB3T:

daher denke ich es ist für den ein oder anderen interessant

Echt?

Geschrieben

Schreit hier mal nich so rum, die GTS und GTV ist schon lange bei den Scooterboys und im GSF angekommen. Kumpel von mir hat gerade sowas gekauft genau wegen der Farbe man findet da echt kaum was daher danke für die Fotos!

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb pfupfu:

Schreit hier mal nich so rum, die GTS und GTV ist schon lange bei den Scooterboys und im GSF angekommen. Kumpel von mir hat gerade sowas gekauft genau wegen der Farbe man findet da echt kaum was daher danke für die Fotos!

Mag sein, dennoch Automat. Die Thematik kennst du jawohl.

Geschrieben
Gerade eben schrieb scooterlenni:

Mag sein, dennoch Automat. Die Thematik kennst du jawohl.

Die Tatsache, daß der ein oder andere "Scooterboy" sich tatsächlich so ein Ding zugelegt hat, bedeutet ja nicht(wie @scooterlenni schon schrieb), daß die Teile hier etwas zu suchen haben.

Dafür gibt's sicher andere Foren, wo der Mitglieder Toleranz ohne Grenzen ist.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb citydick:

Die Tatsache, daß der ein oder andere "Scooterboy" sich tatsächlich so ein Ding zugelegt hat, bedeutet ja nicht(wie @scooterlenni schon schrieb), daß die Teile hier etwas zu suchen haben.

Dafür gibt's sicher andere Foren, wo der Mitglieder Toleranz ohne Grenzen ist.

Meine Likes sind alle 👍👍👍👍

Geschrieben

Ich widerspreche dem geschätzten Kollegen @pfupfu ungern, bin aber auch der Meinung, dass es dafür andere Plattformen gibt. Ist ja nicht so, dass ohne das GSF diese Infos/Bilder nirgends sonst im gesamten Internetz ganz legal gepostet werden könnten.

Daher mache ich hier zu und bitte den @VNB3T , sich im GSF eher der Schaltrollerthematik zu widmen.

cheers

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.