Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Unfruchtbarkeit durch Roller fahren

Featured Replies

Geschrieben

Da gab es doch neulich den Thread zur Sitzbankheizung. Wurde das umgesetzt und kann das Ding auch kühlen?

Ich hatte gestern die grandiose Idee mal den Tag mit der Karre zu gestalten.

Die nächsten Wochen bin ich unfruchtbar, hab aber 2kg Gewicht verloren. WinWin!

Peltierelement in die Sitzbank? Da geht doch was…

Geschrieben
  • Autor
vor 14 Minuten schrieb dorkisbored:

is schon Sommerloch? whistling

Ich hatte gestern ein feinstes Sommerloch. Schön schwitzig…wobei, das war schon eher Sumpfarsch!

Wenn auf der AB 120km/h sich anfühlen, als stünde die lokale Friseurinnung (wie gendert man das korrekt?) mit all ihren Dysons auf Vollgas genau vor Dir…

Hab mich gleich wieder daran erinnert, warum wir zu den Runs in den 90ern immer nur nachts gefahren sind.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb MyS11:

Hab mich gleich wieder daran erinnert, warum wir zu den Runs in den 90ern immer nur nachts gefahren sind.

Achso, dachte immer, die Scooterboys in den 90ern wären so spät auf den Runs angekommen, weil sie nicht erst vor Ort, sondern bereits unterwegs gesoffen haben cheers-D

Geschrieben
  • Autor
vor 33 Minuten schrieb kuchenfreund:

Achso, dachte immer, die Scooterboys in den 90ern wären so spät auf den Runs angekommen, weil sie nicht erst vor Ort, sondern bereits unterwegs gesoffen haben cheers-D

Pannenbier…

Geschrieben

Unfruchtbar ist ein Problem... Denaturierte Schwellkörper ein anderes, viel entscheidenderes. Da kannste dann nur noch Salz und Pfeffer dranmachen.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Alex Midoamoasch:

Unfruchtbar ist ein Problem... Denaturierte Schwellkörper ein anderes, viel entscheidenderes. Da kannste dann nur noch Salz und Pfeffer dranmachen.

Wer von uns alten Säcken will denn noch fruchtbar sein? Okay, weiterhin bumsen zu können , wäre gelegentlich fein... Hab aber auch schon von Fällen gehört, wo eher dass Pannenbier das verhindert hat als der heiße Fahrtwind.

Geschrieben

Oder diese blöde Idee, unbedingt noch vorm letzten Zelthering stramm sein zu müssen…

Bumsn hat doch was mit Disziplin zu tun. -(

Bearbeitet von Alex Midoamoasch
Anderes Thema, gleiches Problem 😁