Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Box mit angenehmen Sound kleiner Block

Featured Replies

• Antworten 63
  • views 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• phantompower
    phantompower

So, die Lvdue ist an der PX 200 montiert, Löcher für die große Schraube an der Box mussten 3 mm verlängert werden, Blechkäfig für Mutter musste weg, sonst würde man die Box nicht festbekommen. Hier m

• dorkisbored
    dorkisbored

SF und LF zu vergleichen ist da schon eher schwierig. Wobei gerade eine Polinischnecke nicht für einen tollen Klang berühmt ist. Ich fand meine SIP v3.0 und 3.1 absolut tauglich. Auch meine aktuelle

• Simon1985
    Simon1985

Lth Box auf 187er letztens gehört und gefahren. Klanglich perfekt, Lautstärke genau zw RR Box(leise) und SR3 (laut). Wirklich traumhaft schöner 2Takt Sound.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin,

mein RR für die P200E ist vor 3 Stunden geliefert worden.

Das Endrohr hat einen Innendurchmesser von 19 mm.

Geschrieben
  • Autor

Erfahrungen LV Due am kleinen Block wären noch schön - Zitrobaer hat ja nicht abgedüst - 10kmh Verlust an Top Speed wär mir dann schon zuviel - da kann ich den Original PX auch nehmen…..

Bearbeitet von Oldschool1972

Geschrieben

So,

die Lvdue ist an der PX 200 montiert, Löcher für die große Schraube an der Box mussten 3 mm verlängert werden, Blechkäfig für Mutter musste weg, sonst würde man die Box nicht festbekommen.

Hier mal Daten meiner Boxen Sammlung:

SC BBT V2 Gewicht 3380 Gramm, größte Box, dicker Krümmer, bestes Drehmoment. Lautstärke im Stand bei ca.2400- 2600 U/Min 98,3 db. unschöner Sound+ sehr laut. Sehr schlechter Lack. Passt perfekt. Krümmer dicht.

Sip Road2 Gewicht 2960 Gramm kleinste Box, fährt ruhig und harmonisch, nicht das Drehmoment der SC Box. Lautstärke im Stand bei ca. 2400-2600 U/Min 95,1 db klingt angenehm. Guter Lack. Passt gut, am Krümmer schwer dicht zu bekommen.

Lvdue RR Gewicht 3330 Gramm, gute Beschleunigung(mehr hab ich noch nicht ausprobiert). Lautstärke im Stand bei 2400-2600 U/Min. 91,2 db sehr leise und angenehm!! Montage nur mit div. Nacharbeiten. Am Krümmer dicht.

Boxen Vespa.jpeg