Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Macaron:

, 50 Kilometer am Stück möchte ich da nicht abreissen.

 

 

Wieso nicht? Dafür sind die Dinger doch da....

  • Like 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb dorkisbored:

 

Wieso nicht? Dafür sind die Dinger doch da....

Ich sag dir jetzt lieber nicht, dass die Sitzbank durch ist. 

 

Ne danke für deine Mühe. So mache ich das auch bei der HUK. Werde dort über die Schlüsselnr die eVB Nr holen. 

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Macaron:

Wo is da gefrickel?

Die Aufnahme für den Gaszug ist im Zubehör halt schwarz. Hab aber eine originale auch da.

Sorry, mein Fehler habe die schwarze Rolle übersehen und die Feder für den aufgewickelten Gaszug gehalten.

  • Like 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb alter Wikinger:

Sorry, mein Fehler habe die schwarze Rolle übersehen und die Feder für den aufgewickelten Gaszug gehalten.

Kein Problem. Wenn Du Fachfragen hast, hau ruhig raus. :-D

 

Ne… danke für Eure Zeit hier. :thumbsup:

  • Haha 1
Geschrieben

Siehst du, das wird doch. Finde ich gut, dass du nicht gleich die Flinte ins Korn geworfen hast sondern die Tipps von hier beherzigst - trotz des meist etwas raueren GSF-üblichen Tons. Eine Sitzbank bekommst du gebraucht für mehr oder weniger kleines Geld. Kosten auch neu keine Unsummen (wie bei GTS und Co.). Erstmal fahren, die Bank ist im Zweifel ja schnell getauscht. Weiter so!

 

Ach ja, auf dem vorderen Kotflügel habe ich da den gleichen Sticker wie auf meiner Mülltonne entdeckt (VWD2017 Celle). Von daher würde ich vermuten, dass der Vorsitzende des Rollers doch mehr oder weniger aus der Zähne stammte.

image.thumb.png.ca890dbde230898f9249f760f6c124ec.png

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die großen Läden abtelefonieren. Irgendjemand wird vielleicht jemanden wissen, der das macht. Es gibt hier nur keiner einen TÜV Prüfer bekannt, der so was macht. Die Püfer sind schnell verbrannt, oder genervt, weil ihr Name im Netz steht mit Eintragungen, die der Herr/Frau vielleicht getätigt hat. Ich wäre auch vorsichtig, wenn ich Prüfer wäre.   Vorraussetzungen für solche Eintragungen sind bekannt? Leistungsgutachten, Scheibe vorne wohl je nach Leistung, Reifen, Licht, Blinker, Tacho, etc..? Sauber gearbeitet, kein Pfusch?   Das Thema hatten wir im Forum auch die Tage. Stelle Dich drauf ein, dass Du wohl nen 1.000er dafür benötigst und auch gut und gerne mal 400-500km fahren muss, je nach Standort.    Ich weiß, desillusionierend...aber irgendwie kann ich auch die Prüfer verstehen, die den Shopbesitzer schon kennen und wissen, dass der keinen Scheiss verbaut. Wenn ich mir jetzt vorstelle, den 170er bei meiner SL eintragen zu lassen, und das in Hessen zulassen zu wollen...da wirds mir auch schon etwas bange. Aber mal sehen...
    • Wäre interessiert...       ... was an ´stillgelegter´ Getrenntschmierung ´besser´ für den Motor sein soll...     bitte um Aufklärung.
    • OK - habe 90mm Wandler mit Standardfeder, MC-Belt ist neu     ...und wie gehts Dir beim Starten via Treten?   ...welches Lüra hast Du verbaut? bei mir 730gr was das in Schwung kommen ja grad nicht erleichtert - hast Du das alte/schwere?  
    • Zieh den mal noch über ne plane Sandpapierfläche, nicht dass das Ding krumm ist wie ne Banane und Luft kriegt. 176er HD? Mag ja sein, dass da jemand Voodoo betrieben hat, aber das ist ja unmöglich   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung