Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

12.-15. Februar 2027 - MadMoselle Scootacular - neues Spirit of 84 Event

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

@TikiAlex der zweite hat es auf den Punkt gebracht, genau so ist es, gut erklärt! @ss90

Wir haben die finalen Kategorien noch nicht entschieden, da kann sich noch was ändern, ich halte Euch auf dem Laufenden!

Guten Start in die Woche Euch. 

Bearbeitet von Spiritof84

• 4 Wochen später...
  • Antworten 63
  • views 9,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

💥 Kampf der Garagen Boliden bei MadMoselle Scootacular 2026! 💥

Wie trennt man Fakten von Fiction, wenn es um Performance geht? 🤔 Ganz einfach –  da kommen Mr. Dynojet und seine Testosteron-Level-Tester vom Flatliners SC ins Spiel! Sie nehmen euch mal wieder auf die Rolle, um die stärksten Exponate der Show zu ermitteln. 💪

Die besten Performer nehmen einen Pokal in einer der SECHS Kategorien mit nach Hause. 🏆

🔧 Dyno Shootout startet am Samstag (07.02.2026) um 12 Uhr mittags. Seid bereit!

MadMoselle Trade & Custom Show – Samstag, 07. Feb 2026

👉 Alle Infos findet Ihr auf unserer Webseite

🎟️ Tagesbesucher: Tickets gibt es online im MadMoselle Ticketshop

Battleofthe2.thumb.jpg.28cbc2f6f7f7d8e6680e234b439d3491.jpg

PowerShootout.thumb.jpg.bb86ca65041671545cc28e54c6bda1cb.jpg

• 3 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Samstagsprogramm – MadMoselle Scootacular

07. Februar 2026

Start am Samstag ab 12 Uhr

Für Hotelgäste ab 11 Uhr

Das erwartet Euch:

• Custom Show mit Clubständen

• Trade Show mit internationalen Rollerspezialisten

• Poolparty mit Cocktails und Fungames

• Leistungsprüfstand

• Pokalverleihung

Custom & Trade Show

Nur am Samstag. Räumlich getrennt. Zwei Shows an einem Tag.

Die Trade Show bietet alles rund um Roller und Teile. Internationale Tuner, Customiser sowie Fahrzeug- und Teilehändler. Aftermarket Parts, Tuningteile, Einzelanfertigungen und Komplettfahrzeuge.

Bei der Custom Show prämieren wir wieder die besten Scooter-Exponate.

Abendprogramm – Nighter (20–2 Uhr)

• Main Room mit Northern Soul, R’n’B, Reggae, Ska, Punkrock, Britpop u. v. m.

• Ab 22 Uhr: Indie Room mit elektronischen Sounds, Madchester und Alternative

• Internationale DJs

• Live-Band ab 21 Uhr: Backyard Band aus Köln

• Snackbuffet bis 23 Uhr

• Essen und Getränke den ganzen Abend, von internationaler Küche bis zu regionalen Weinen und gutem Bier

Die Tagestickets und Niter Tickets könnt Ihr online kaufen:

https://eventix.shop/u85s66qw

Alle Infos findet Ihr hier:

https://www.spiritof84scooterists.com/madmoselle

617889382_1295841475909708_1773868003447998646_n.jpg616438081_1295841635909692_356932592737808602_n.jpg617555377_1295841579243031_151144020359331805_n.jpg615922935_1295841615909694_6322767445114792579_n.jpg

#February2026 #booknow #madmosellescootacular #scooterevent #scooters #poolparty #DJs #jetztbuchen #madmoselle #allnighter

Geschrieben

Also ick freu mir druff!

Wenn auch primär auf den Nighter und die Party wheeehacheers

Das mit den zig Customshow-Kategorien ist mir irgendwie zu hoch... rotwerd

Geschrieben

blink

Ne, das ist nicht die feine englische....

Geschrieben
  • Autor
vor 3 Stunden schrieb lilredridinghood:

tja... irgendwie find ich das jetzt gerade nicht so prall

image.png

Hi, Ihr habt auf Booking.com ein Zimmer gebucht, dort wird unsere Veranstaltung aber gar nicht angeboten. Ich weiss nicht, warum Ihr das gemacht habt, wenn doch ´überall, sowohl in sozialen Medien als auch auf unserer Webseite gross und breit steht, wo und wie Ihr buchen könnt und das wir das Moseltal exklusiv für die Veranstaltung an diesem Wochenende belegen. Und dann musste es natürlich dort storniert werden.

Wenn Ihr für MadMoselle buchen wollt, dann könnt Ihr das über den normalen Weg machen, wie es unter anderem auf unserer Webseite ausführlich beschrieben ist. Es gibt aufgrund von Stornierungen noch freie Zimmer, Ihr könnt Euch bei der Reservierungsabteilung unter Tel: 040-2263343284 oder Email: [email protected] gerne melden.

Geschrieben
  • Autor
vor 3 Stunden schrieb Schoka:

blink

Ne, das ist nicht die feine englische....

Wie gesagt, sie hatten auf booking.com gebucht, warum auch immer. Daher musste es storniert werden, da die Veranstaltung dort gar nicht angeboten wird.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Spiritof84:

Hi, Ihr habt auf Booking.com ein Zimmer gebucht, dort wird unsere Veranstaltung aber gar nicht angeboten. Ich weiss nicht, warum Ihr das gemacht habt, wenn doch ´überall, sowohl in sozialen Medien als auch auf unserer Webseite gross und breit steht, wo und wie Ihr buchen könnt und das wir das Moseltal exklusiv für die Veranstaltung an diesem Wochenende belegen. Und dann musste es natürlich dort storniert werden.

Wenn Ihr für MadMoselle buchen wollt, dann könnt Ihr das über den normalen Weg machen, wie es unter anderem auf unserer Webseite ausführlich beschrieben ist. Es gibt aufgrund von Stornierungen noch freie Zimmer, Ihr könnt Euch bei der Reservierungsabteilung unter Tel: 040-2263343284 oder Email: [email protected] gerne melden.

warum wir das gemacht haben ? Naja, nicht jeder hat die Möglichkeit sich ein komplettes Wochenende frei zu räumen (Arbeit, Familie was auch immer)

Dann nimmt man z.B. nur das Day and Night Ticket und schaut sich an einer Schlafmöglichkeit um. Das Angebot über Euere Eventseite gibt das leider nicht her, ergo "extern" suchen. Wenn jetzt das Veranstaltungsresort auf eine öffentlich zugänglichen Buchungsseite Zimmer anbietet, dann nutzt man das Angebot dort.

So einfach kommt man dazu Zimmer für nur eine Nacht über Booking zu buchen.

Und wie sich herausgestellt hat, waren wir nicht die einzigen ....

Kam uns das Spanisch vor - Nein, denn es ist bei solchen Resort durchaus üblich das freie Kontingente auch wenn dort "Veranstaltungen" sind auf dem Markt angeboten werden. Kein Unternehmer und erst recht keiner aus der Sparte möchte Leerstände. Auch wenn ihr das jetzt "Exklusiv" belegt hattet.

für mich happerts da dann eher an klaren Absprachen zwischen Resort und Veranstalter oder eben beim Management des Resorts.

egal (oder auch nicht) .... es ist scheiße gelaufen, einige Leute müssen jetzt in einer komplett ausgebuchten Gegend noch versuchen Zimmer zu bekommen (Zeit, Aufwand, Geld)...

Geschrieben

Freiburg ist auf dem Sofa!!!

Vielen Dank für alles, toll wars, würde auch nächstes Jahr wieder kommen.

Grüssle

Tanja und Carlos

Geschrieben

Vielen Dank für das Event,

Es war mir ein Fest und ich war ehrlich total überrascht wie viele bekannte und teils auch lange nicht gesehene Gesichter ich dort getroffen habe.👍😎😁

Geile Customshow, geile Händlermeile, geiles Caterring und zwei klasse Nighter, wobei ich beim zweiten dankbar war als die Musik dann vorbei war, weil die Gräten und Muskeln vom durchtanzen schon längst überbeansprucht waren.

Das Gelände mit den Häuschen war top angeordnet, Zimmer sauber und schön, Essen gut, Getränke fein, was will man mehr👍👍👍👍👍

Bitte nächstes Jahr wieder.👊👊👊

Falls es ist, sind wir wieder am Start.🍻🍻🍻🍻

PS.: Hab am Samstag Nachmittag meine EC-Karte verloren, falls sie auftaucht bitte PM an mich.👍

Bearbeitet von BaziLuder

Geschrieben

20260207_170103.jpg 20260207_170149.jpg

20260207_170213.jpg 20260207_140217.jpg

...und das waren nicht mal alle ausgestellten Kisten die da waren, vom Prüfstand Händlermeile, Teilemarkt, Poolparty, Nighter, etc. ganz zu schweigen.

DANKE MARCUS UND TEAM 👍👍👍

Bearbeitet von BaziLuder

Geschrieben

Auch von mir ein riesen Dankeschön. inlove

Es war eine Super Veranstaltung, bei der alles gepasst hat 👍

Tolle Orga, super Service gutes Essen..................

Bitte, bitte wieder so.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb MENZO:

Auch von mir ein riesen Dankeschön. inlove

Es war eine Super Veranstaltung, bei der alles gepasst hat 👍

Tolle Orga, super Service gutes Essen..................

Bitte, bitte wieder so.

da muss ich mich anschließen.... !! Gab wirklich nichts auszusetzen... und somit trauert auch Kalkar wahrscheinlich niemand mehr nachcheers Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr... - NOCHMALS DANKE FÜR DAS TOLLE WOCHENENDE -

Geschrieben

Jup war geil, Essen war wirklich gut. Gefühlt etwas kleinere Auswahl als in Kalkar, dafür deutlich bessere Qualität und immer noch für jeden was dabei. Getränke scheinbar auch bessere Qualität, hatte am Samstag trotz vielleicht 3 sigh Rum Cola am Abend davor, keinen Schädel.

Bisschen Schade fand ich das der Platz für die Customshow etwas begrenzt war. Die Kisten die am Gang standen sind dann doch ein bisschen untergegangen. Zum Glück offensichtlich nicht bei der Bewertung aber im Auge der Besucher denke ich. Da war es in der riesen Halle in Kalkar auch mit den Händler Ständen mehr auf einem Fleck.

Was mich natürlich mega gefreut hat war der Best of Show Pokal für meine 787B. Das ist, wenn man sich die anderen Teilnehmer anschaut auch wirklich ein Ritterschlag, da waren extrem gute Fahrzeuge am Start. Danke nochmal dafür wheeeha

Samstag Abend war dann aber bei mir ziemlich die Luft raus. Dafür war das Tagesprogramm echt klasse. Überall was geboten und nen Mochito im Pool mit Freunden kippen hat sich einfach wie Urlaub angefühlt.

Jetzt hoffen wir das wir nicht negativ aufgefallen sind und es nächstes Jahr wieder ein MadMoselle gibt.

Fand aber beim gehen sah eigentlich alles noch unbeschädigt und sauber aus, man kann also hoffen.

Geschrieben

Kann mich den Vorrednern nur anschließen!! Bis auf die kleine Buchungspanne, die mich aber gar nicht betroffen hat, war das die am besten organisierte mehrtägige Veranstaltung, auf der ich seit langer Zeit gewesen bin! Ein großes Lob an die Organisatoren!!!! thumbsup

Die Location war top, das Programm super und gut organisiert, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, die (Essens-)Auswahl mehr als ausreichend (Ich war überfordert, speziell beim Frühstückdontgetit) und die Getränke top. Ebenfalls ohne größere Nachwirkungen aufgewacht. -D

Gerne wieder!!! Hoffe das Resort sieht das genauso!

Geschrieben

Joa, das Team vor Ort hats wieder rausgerissen. Was man glaube ich auch positiv hervorheben muss. Die Angestelten vom Resort selbst. Immer auf Zack und freundlich und beim Sprit nicht geizig gewesen.thumbsup

Geschrieben
  • Autor
Am 8.2.2026 um 18:59 schrieb BaziLuder:

20260207_170103.jpg 20260207_170149.jpg

20260207_170213.jpg 20260207_140217.jpg

...und das waren nicht mal alle ausgestellten Kisten die da waren, vom Prüfstand Händlermeile, Teilemarkt, Poolparty, Nighter, etc. ganz zu schweigen.

DANKE MARCUS UND TEAM 👍👍👍

Hallo in die Runde! Erst einmal Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Wir sind aufgrund einer Panne immer noch im Eurostrand und haben es noch nicht geschafft, auf die vielen Nachrichten und Posts zu antworten. Wir sind einfach überwältigt von dem unfassbar großartigen Feedback und danken Euch allen vielmals! Es hat uns auch sehr gefreut, dass es Euch so gut gefallen hat und daß so viele von Euch bei der Erstveranstaltung von MadMoselle Scootacular dabei waren. Und dass wir so schöne und interessante Kisten ausstellen konnten war natürlich das Sahnehäubchen. Ein grosses Dankeschön geht auch an unsere Aussteller, einige haben eine ordentlich lange Anreise gehabt.

Der Termin für kommendes Jahr steht schon fest, es ist der 12.-15 Februar. Allerdings sind die Buchungen erst ab ca Ende April möglich, wir halten Euch auf dem Laufenden.

Wir werden uns natürlich in den kommenden Tagen noch mit Bildern etc zurück melden.

Nochmals: Danke an Euch alle! ❤️

Geschrieben

Also das war ganz großes Kino. Fetten dank an Familie Broix und dem ganzen Helferteam. Teilweise Leute am Wochenende getroffen due ich über 20 Jahre nicht mehr gesehen hatte und dazu noch einige neue Bekanntschaften gemacht.

Super Location die man mit Kalkar nicht vergleichen kann. Die Aula/Atrium oder wie man das jetzt nennen soll mit der Empore hatte ein bisschen was von BALLROOM. Prima Zimmer, top Buffet..... Ja ich war da auch überfordert manchmal. Theken waren top besetzt. Da noch der Dank an die Angestellten vom Resort.

Nussvodka ist der neue Scheiß 😁

Geschrieben
  • Autor

@TroyLee @lilredridinghood @BaziLuder @Schoka @Cpt.Howdy @Gaudix @MENZO @Ärisch @Tanja K : Das GSF läßt mich Eure Beiträge nicht liken, daher: Vielen lieben Dank, daß Ihr da wart und für das großartige Feedback. Es war wunderbar mit Euch :-)

Wir müssen uns erst mal sortieren, melden uns aber mit Bildern etc. noch zurück. cheers

Geschrieben

Und vergesst nicht uns Bescheid zu geben..., ab wann wir für das nächste Jahr buchen können....

Sind noch spitz wie "Nachbars Lumpi"... und teilen die Vorfreude auf 2027 mit Euch

Bearbeitet von Gaudix

Geschrieben
  • Autor
vor 16 Minuten schrieb Gaudix:

Und vergesst nicht uns Bescheid zu geben..., ab wann wir für das nächste Jahr buchen können....

Sind noch spitz wie "Nachbars Lumpi"... und teilen die Vorfreude auf 2027 mit Euch

Das machen wir auf jeden Fall! Nochmals ein großes Dankeschön für das geile Feedback, wir müssen das erst mal alles verarbeiten :-)

Geschrieben
  • Autor

Hier die erste Rutsche Bilder von MadMoselle Scootacular 2026. @BaziLuder @Ärisch haben ja schon einige gute Bilder von der Customshow gepostet, hier also ergänzende Bilder :-) Weitere folgen! Pics: Lit

DSCF7985 (Klein).JPGDSCF6800 (Klein).JPGDSCF6822 (Klein).JPGDSCF6854 (Klein).JPGDSCF6858 (Klein).JPGDSCF6781 (Klein).JPGDSCF6942 (Klein).JPGDSCF6767 (Klein).JPG

Bild 1.JPGBild 2.JPGBild 3.JPGBild 4.JPGBild 5.JPGBild 6.JPGBild 7.JPGBild 8.JPGBild 9.JPGBild 10.JPGBild 11.JPGBild 12.JPGBild 13.JPGBild 14.JPGBild 15.JPGBild 16.JPGBild 17.JPGBild 19.JPG

Bild 18.JPG

Bild 20.JPG

DSCF6821 (Klein).JPG

DSCF6842 (Klein).JPG

DSCF6860 (Klein).JPG

Geschrieben
  • Autor

Hier auch noch die nächste Rutsche Bilder von Lit, vielen Dank dafür!:

7.JPG8.JPG10.JPG2.JPG3.JPG12.JPG15.JPG16.JPG22.JPG54.JPG19.JPG24.JPG25.JPG26.JPG27.JPG29.JPG48.JPG49.JPG50.JPG51.JPG31.JPG24.JPG

32.JPG

33.JPG

34.JPG

35.JPG