Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hamburg 2 Stroke Insanity Jahresabschlussparty

Featured Replies

Geschrieben

Ich liebe Schaltrollerfahrerpartys!

War ne gelungene Veranstaltung in einer guten Location mit coolen Leuten!

Entspanntes Feiern!

Danke an alle!

CU am 31.10.2004 in Stodo!

Grüße von GerriGehtGarNicht!

Geschrieben

moin leute,

na dat war doch ma ne coole party.

thnx an alle aus der orgatruppe.

dat sollten wir auf jeden wiederholen!

rideon

christian

zero :-D

Geschrieben

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Rike laufend Bilder gemacht! Die werden wir bestimmt demnächst auf ihrer Page bewundern dürfen!

So langsam komme ich auch wieder klar! :-D :grins: :-D

Geschrieben

Ich hab nur eben grad ein Bild gemacht.

So sieht man also am nächsten Tag aus, wenn Rike gute Laune und einen Edding hat:

rikesopfer.jpg

:-D

Geschrieben

Bin ich froh, dass sie von meiner Stirn dann doch Abstand genommen hat!

:-D

Sieht doch schick aus!

:-D

Geschrieben

auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

mir ist übel

:-D

ich fands lustig danke an die djs und die vielen helfer

hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen?

rike

Geschrieben

Fette Party !!!

Danke dafür an meinen alten Meteors-Man Erik und an Rike für die schönen Fotos, man sehe ich verdammt knackig aus mit Kutte ;-)

Hab mich köstlich amüsiert, nich war Hasi ? Und dann McD als krönender Abschluß.

Also c.u. am 31.10. in HL :-D

@gerri: Wie gesagt ich melde mich, bin heiß auf schrauben... :-D

Geschrieben

@Krusspeed

Jo Jo ruf mal durch! Hoffe das Wetter ist Sonntag gut! Hast Du schon Bilder von Freitag gesehen?

@All

Grüße an alle die da waren!

Geile Party!

Geschrieben
  • Autor

Ich möchte mich auch nochmal herzlichst bei allen für die geile abfaat bedanken !

Vor allem bei Rike die sich dafür echt ins Zeug gelegt hat !

:love:

Geschrieben

Party war auf jeden Fall sehr geil und wiederholungswürdig, lange nicht mehr so gute Mukke :-D im Subotnik gehört :-D

@Rike: Gut das Sascha bei dir pennen konnte, die Betreuung der "Katze" war auf der Heimfahrt schon anstrengend genug...

@Rudebwoy: The Ricochets spielen diesen Freitag mit 2 sehr netten Vorbands im Knust...

Bearbeitet von TonyMontana

Geschrieben

sascha hat sich ganz schön schwer gemacht als wir ihn ins taxi getragen haben

hat dann aber noch gut zu unserer unterhaltung beigetragen

die fotos habe ich schon in auftrag gegeben

sind aber gar nicht so viele geworden weil ich ja dann doch noch ein wenig beschäftigt war :-D:-D:-D;-);-)

freu mich auf die näxte fahrt oder party

rike

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.