Zum Inhalt springen

Fragen die die  Welt verändern!


Soul Sucks

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich werde dieses Jahr auch nicht mehr all zu viel umher reisen. Vielleicht Paderborn (wann ist das eigentlich genau?) und zu 99% Recklinghausen (was ist da eigentlich? Run oder VCVD???).

@finnie

Na Du komm mir mal zwischen die Finger!

Na gut, aber nur weil Du es bist:

Ihm gibst Du eine detailierte Antwort und mir nicht? Ja püüüüh! :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo liebe finnie!

Wollen wir nicht wieder dieses altbewährte Topic mit Leben erfüllen und der Kurzsatzmanie und Post-Treiberei ein Ende setzen.

Mir fehlen die Diskussionen mit Dir wo man sich für die Beantwortung noch Zeit genommen hat um den Sinn des Satzes zu celibrieren und ein Wort noch ein Buchstabengebilde mit Sinn und klarer Bedeutung war.

Hochachtungsvoll und gespannt auf eine Antwort hoffend, T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm.

In der Zeit in der wir leben, verschwinden immer mehr Werte auf denen die Gesellschafft eigentlich aufgebaut sein sollte.

Sprich Moral, Sittlichkeit, Anstand.

Ich findes es schon erschreckend wenn man sich den Verfall der Gesellschaft so quasi live mit anschauen muß. Zwar bin ich selber nicht der Typ von Mensch der allen und jedem seine Hilfe anbietet, aber wenigstens versuche ich immer freundlich und anständig zu sein. (Ja ja ja - lacht ihr jetzt mal allemann)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO: Es stimmt schon, dass die Werte auf denen die Gesellschaft aufgebaut ist, wie Moral, Sittlichkeit und Anstand immer mehr verschwinden. Da fällt mir auch gleich was ein und zwar: Viele Männer haben keinen Anstand gegenüber Frauen! Bzw. hatten sie den scheinbar noch nie! Gab es früher nicht mal die sogenannten Gentlemen? Die sterben scheinbar aus?!? Wieso denken so viele Männer, dass wir Sexobjekte sind, die sie anfassen dürfen, wann immer sie wollen? Z. B. an den Busen grabschen, wenn ihnen danach ist? Ich lang doch fremden Männern auch nicht einfach an den Sack, wenn mir danach ist. So etwas gehört sich einfach nicht. Wenn ich an solche Männer denke, dann wird mir schlecht!

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch - wer macht'n sowas?

also, ich mach sowas nicht, aber ich *kenn* auch keinen, dem ich sowas zutrauen würde....

ich denk' das is dann wohl doch die minderheit, genauso wie's (angeeeeblich) auch frauen geben soll, die mit jedem auffn prüfsta - ääääh - ins bett springen...

vielleicht wohn ich auch nur im falschen kaff.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information