Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstĂŒtzen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben (bearbeitet)

Beschreibung: Biete zwei Seitenhauben an , sind von einer Sprint, Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Lack Schwarz glÀnzend mit Gebrauchsspuren  aber nichts wildes,

SchlĂŒssel Vorhanden, Scharniere Ok, klappe schließt gut.  Gehören Mir. 

Preis: 120 VHB
Standort: Stuttgart

1738241208442.jpg

1738241208440.jpg

1738241208436.jpg

Bearbeitet von stony99
Geschrieben
Am 30.1.2025 um 15:16 schrieb hacki:

Also ICH meine Rally / TS hat kein Fach sondern abnehmbar... :gsf_chips:

so jetzt bitte noch Einer.. das Selbe...

Stimmt.

Die Rally hatte auch einen Ersatzradhalter unter der Seitenhaube und aus diesem Grund an der Stelle kein Fach sondern das Fach hinterm Beinschild.

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb mmstar:

Stimmt.

Die Rally hatte auch einen Ersatzradhalter unter der Seitenhaube und aus diesem Grund an der Stelle kein Fach sondern das Fach hinterm Beinschild.

Echt ??!!:blink:

• Haha 1
  • stony99 Ă€nderte den Titel in Seitenhauben Vespa Sprint
  • stony99 Ă€nderte den Titel in Kann zu wird wo anders inseriert
  • Spiderdust hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun fĂŒr weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• BeitrĂ€ge

• Hallo zusammen  Vespa t5  Mallossi 172 ccm mit mrp Zylinderkopf    Welche ZĂŒndkerze ?
    • Was meinst du, wie viel Hinterradleistung braucht man fĂŒr solide 80km/h? Das ist das mittelfristige Ziel. 
    • War auf den Preis bezogen und nicht auf das Baujahr. Normale HU 65 . Da gibt es hier auch keinen der gĂŒnstiger ist nehmen alles das gleiche TÜV Nord oder SĂŒd , Dekra oder GTÜ.  Bei mir geht das ĂŒbrigens auch so schnell da ich den PrĂŒfer kenne. Den Preis kann er aber nicht beeinflussen zumindest nicht bei einer HU.
    • Moin, ich verkaufe hier meinen Casa Performance SST 265 Lambretta Motor, der mir einfach zu leistungsstark ist (41PS). Der Motor wurde komplett bei Casa Lambretta in Rimini mit alle dazugehörigen Casateilen aufgebaut (bis auf den Vergaser). Er hat seit Aufbau ca 3000 km ohne Probleme gelaufen. Zylinder hatte keinen Klemmer. Motor funktioniert einwandfrei so wie er soll. Es ist ein Torque Drehmoment Auspuff und ein 35er TMX Vergaser von Mikuni verbaut. Der Vergaser ist auf dem PrĂŒfstand und auf der Strasse optimal abgedĂŒst worden . Der Motor ist noch im Roller verbaut und kann somit Probe gefahren werden. Gegen Aufpreis kann ein dafĂŒr passender Casa Super Tourer Auspuff mit zugehöriger Sport CDI und/oder auch ein Casa Box Auspuff mit Fox EnddĂ€mpfer mit EndrohrverlĂ€ngerung erworben werden. Mit diesen dann 3 Auspuffanlagen hĂ€tte man alle drei von Casa produzierten Varianten: vom unauffĂ€lligen Cruiser mit der Box, ĂŒber den optimalen Langsteckentourer mit dem Torque bis hin zum Racer mit dem Super Tourer. Motor steht in LĂŒbeck, Lieferung ist möglich, ein Film vom laufenden Motor kann ĂŒber WhatsApp zugesendet werden, GSF Preis VB 6650 Euro (Neupreis 9100 Euro); ist auch bei Kleinanzeigen annonciert
    • Ich hĂ€tte die auch bei 6000-6500 gesehen    In dem Zustand wirklich top - ich habe meine 230 Blu in O-Lack fĂŒr 5500 letztes Jahr gekauft (in Österreich, wo die Preise nochmal bissl drĂŒber liegen) und die wurde dem VerkĂ€ufer aus den HĂ€nden gerissen - nur war ich der schnellste    
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von EndgerĂ€teinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlĂ€sslich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. FĂŒr Details siehe die DatenschutzerklĂ€rung