Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
so Feierabend... und in 2Stunden und 18 Minuten darf ich sie sehen :love: ...

bis morgen Chicas...

GB

Ich will auch!

Aber ich muss mich wohl it ihrem Foto auf meinem Schreibtisch trösten! :love:

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
soso, dafür hat sie zeit.. :-D

:-D

job is job und wir haben ja auch bei ihr gebucht! juhu!!!aufgeregt.gif *aufgeregtbin*

edit verbessert lieber...

Bearbeitet von Carrie

Geschrieben
job is job und ich hab ja auch bei ihr gebucht!  juhu!!!aufgeregt.gif

Was denn?

Geschrieben
Was denn?

dom. rep. war gayplant, aber wir nehmen jetzt doch türkei (kostet die hälfte... das überlegt man sich dann schon). in dem hotel war ich schon mal und es is echt sehr sehr gut. :-D

Geschrieben
dom. rep. war gayplant, aber wir nehmen jetzt doch türkei (kostet die hälfte... das überlegt man sich dann schon). in dem hotel war ich schon mal und es is echt sehr sehr gut.  :-D

Quanta Kosta? Wie heißts? Ich such doch auch noch?

Gabs GSF Rabatt?? :-D

Geschrieben
Quanta Kosta? Wie heißts? Ich such doch auch noch?

das hotel heißt delphin deluxe resort in karaburun. guckst du ma hier rest schick ich dir mal per pm, stefan

Geschrieben
das hotel heißt delphin deluxe resort in karaburun. guckst du ma hier rest schick ich dir mal per pm, stefan

Das ist ja nicht schlecht liebste Carrie!

Nimmst mich wohl nicht evtl. im Gepäck mit?

Ich komme gerade mal zwei Wochen nach Dänemark dieses Jahr, aber dafür mit Cuni! :-D Wird bestimmt auch ganz lustig!

Geschrieben

Habe ich eigentlich schön erwähnt, daß ich dieses Jahr doch glatt 36 Urlaubstage habe?

:-D:-D;-);-)

nur mal sooo........

und schon sind alle weg...das sollte eigentlich nicht der zweck gewesen sein.. tse

Bearbeitet von racer

Geschrieben
Habe ich eigentlich schön erwähnt, daß ich dieses Jahr doch glatt 36 Urlaubstage habe?

du willst jetzt aber nicht mit uns mit, oder?! :haeh: *angstkrieg* (spaß)

Geschrieben
Habe ich eigentlich schön erwähnt, daß ich dieses Jahr doch glatt 36 Urlaubstage habe?

:-D   :-D   ;-)   ;-)

nur mal sooo........

und schon sind alle weg...das sollte eigentlich nicht der zweck gewesen sein.. tse

Ich habe nur 30! Aber wenn mein Zeitvertrag der bis zum 28.08.06 geht nicht verlängert wird, habe ich , wenn ich will nächstes Jahr 306 Tage Urlaub! Zwar unbezahlt, aber immerhin! :-D

Geschrieben
du willst jetzt aber nicht mit uns mit, oder?!  :haeh: *angstkrieg* (spaß)

Meinst du mit "UNS" dich und mich??? *riesigfreu* :love:

Geschrieben
du willst jetzt aber nicht mit uns mit, oder?!  :haeh: *angstkrieg* (spaß)

keine sorge, liebchen! den urlaub darfst du genießen :-D

Geschrieben
keine sorge, liebchen! den urlaub darfst du genießen :-D

danke, liebchen! du bist soooo gut zu mir! (was is los?! :-D ich krieg angst...)

Meinst du mit "UNS" dich und mich??? *riesigfreu* :love:

du, ich und deine zukünftige, meinst du wohl... ;-)

Bearbeitet von Carrie

Geschrieben
danke, liebchen! du bist soooo gut zu mir! (was is los?!  :-D ich krieg angst...)

das bin ich doch immer :-D

;-)

Bearbeitet von racer

Geschrieben
du, ich und deine zukünftige, meinst du wohl...  :-D

werden hier jetzt schon öffentlich Dreier verhandelt? :sabber:

Bearbeitet von racer

Geschrieben
werden hier jetzt schon öffentlich Dreier verhandelt? :sabber:

ich überlasse dir meinen platz gern, gerold! :-D

Geschrieben
danke, liebchen! du bist soooo gut zu mir! (was is los?!  :-D ich krieg angst...)

du, ich und deine zukünftige, meinst du wohl...  :-D

Die lasse ich dann natürlich zu Hause! :grins:

Geschrieben
das hotel heißt delphin deluxe resort in karaburun. guckst du ma hier rest schick ich dir mal per pm, stefan

Fettes Hotel! So geil war unseres natürlich nicht,aber der Preisunterschied ist schon immens...

Geschrieben
ich überlasse dir meinen platz gern, gerold! :-D

Na suuuuper! Danke, du bist zu gütig! :-D

Geschrieben
Na suuuuper! Danke, du bist zu gütig! :-D

weiß ich... :-D du, scotti und frau x (wie heißt sie eigentlich, scotti?!).

Geschrieben

lt telefonbuch.de dürfte sie vivian heißen :-D

Richtig?

Geschrieben
lt telefonbuch.de dürfte sie vivian heißen  :-D

Richtig?

Der Kandidat hat 100 Punkte!

Die gewonnene Waschmaschine wird nächste Woche geliefert!

Geschrieben
Der Kandidat hat 100 Punkte!

Die gewonnene Waschmaschine wird nächste Woche geliefert!

das paßt ja gut, unsere ist geade defekt! :-D

Dann kann meine Frau endlich wieder waschen! :-D

Geschrieben
das paßt ja gut, unsere ist geade defekt! :-D

Dann kann meine Frau endlich wieder waschen! :-D

Wenn ich dir mit sauberer Unterwäsche aushelfen soll, musste was sagen!

Geschrieben

Tach auch!

Na Leude, alles kloar??

,..pennah!

Geschrieben

Ich verabschiede mich jetzt erstmal, ich muss in eine Besprechung!

Juhu, schon toll eine Besprechung um diese Zeit anzusetzen! :-D

Bis später vielleicht!

Geschrieben
Wenn ich dir mit sauberer Unterwäsche aushelfen soll, musste was sagen!

EM85_198.jpg

so was?? :-D edit grüßt pennah

Bearbeitet von racer

Geschrieben

so ihr lieben,

ich werde nun eierabend machen.

Bis morgen!

/r

edit meint nach einem Blick in die heutige Statistik! Das war spitze!! GOLD

Bearbeitet von racer

Geschrieben
edit meint nach einem Blick in die heutige Statistik! Das war spitze!! GOLD

du hattest ja auch was nachzuholen... gratulation! (aber carrie is dir auf den fersen, mein lieber!) :-D

schönen eierabend!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.