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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

ich war gestern erst wieder da und habe mich quälen lassen  :-D(

mit der werten: du kannst dir eigentlich grob merken, daß die bosch und die ngk werte zusammen 11 ergeben. Also ne ngk b7 ist wie ne bosch W4. 7+4=11

grob paßt das.

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Wie? Du lässt dir auch deinen Körper bemalen?

Edit hats glaube ich doch schonmal ansatzweise geshen! Geht das so bis knapp an den Hals ran? Gibts Bilder?

Bearbeitet von Scotti
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ich war gestern erst wieder da und habe mich quälen lassen  :-D(

mit der werten: du kannst dir eigentlich grob merken, daß die bosch und die ngk werte zusammen 11 ergeben. Also ne ngk b7 ist wie ne bosch W4. 7+4=11

grob paßt das.

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ja das mit den "11" kannte ich, bring aber immer wieder die Wärme-Seite durcheinander...

Sagt mal, wo finde ich dieses blöde Gutachten vom Malossi zum Download?

muss da gerade mal was nachgucken...

GB

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Der einzige p&p- Motor von mir lief auf ner T200 125km/h mit 17 Ps, alles laut TÜV und das von HH vollgas überall hin (Nürnberg, Aachen usw.). Den hatte mein Bruder bekommen, genau so wie meine komplett originale Rally 180 :-D

Aber selber modifizieren macht mehr spaß.

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ja das mit den "11" kannte ich, bring aber immer wieder die Wärme-Seite durcheinander...

Sagt mal, wo finde ich dieses blöde Gutachten vom Malossi zum Download?

muss da gerade mal was nachgucken...

GB

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ich habe das ding da, was willst du wissen?

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Moinsen allerseits!

Ein geiler Tag! ;-)

Zwar  ;-) -Wetter, aber trotzdem mit dem Mopped, quasi als letzen Härtetest für Sonntag, zur Arbeit. Inglaublicherweise die Dreistellige Geschwindigkeitsmarke gebrochen! 102 km/h!  :-D   ;-)   ;-)

Ich könnt mich jetzt schon betrinken! :-D

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HERLICHEN G-wunsch dazu !! Na geht doch, fährt also doch schneller als vorher. Wär ja auch gelacht wenn nicht....

Undd ich habe heute meine PX alt angemeldet, nun habe ich wieder eine Fahrbereite Blechvespe. Kennzeichen : H- PX 33, PX 80 war leider schon weg ....

Naja mal sehen ob ich Sonntag dabei bin, von meinen Leuten kommt ja niemand mit (Kotze-.Rider, Wasserbusch, Alex aus G. bei H. etc.) und da es Regnen soll... :-D

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Laut Wetterbericht solle s am Sonntag wieder besser werden, also diese Ausrede zählt nicht! :-D

Herzlichen Glühstrumpf zur Blech-Vespa! :-D

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Echt? Na dann... aber dann bin ich ja der Langsamste mit meiner Original 80 er.

Also wenn ich dabei bin, dann müsst ihr auf mich warten... Oder ich bau schnell den Motort aus der anderen ein, dann zeig ich euch nur noch die Rücklichter ;-)

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Echt? Na dann... aber dann bin ich ja der Langsamste mit meiner Original 80 er.

Also wenn ich dabei bin, dann müsst ihr auf mich warten... Oder ich bau schnell den Motort aus der anderen ein, dann zeig ich euch nur noch die Rücklichter  :-D

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Welchen? Den von deinem Audi? :-D

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Echt? Na dann... aber dann bin ich ja der Langsamste mit meiner Original 80 er.

Also wenn ich dabei bin, dann müsst ihr auf mich warten... Oder ich bau schnell den Motort aus der anderen ein, dann zeig ich euch nur noch die Rücklichter  :-D

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du kannst ja mir der quartz (oder nur z? wie schreibt man das eigentlich?) um 11 vorfahren. wir fahren dann un 1230h und holen dich ein.... :-D

... dann zeig ich euch nur noch die Rücklichter 

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jaja....

Bearbeitet von racer
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:-D   ;-)

man soll ja nicht lästern....

:-D

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ich war gestern abend noch in Wob mitm Roller....

unterwegs haben ich dann im Nachbardorf ne Clique von Plastikfahrer gesehen... als ich dann stylisch dran vorbei gerollt bin, so mit richtig rängdängtäng und so, haben die doch glatt applaudiert :plemplem: .. na man gut, das mich hier keiner kennt ;-)

GB

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Huch! Passiert mir doch immer wieder!

@Ben: Gibts die bei euch also auch diese Plasteroller-Gangs, in Garbsen sind diese Zwieback-Fräsen uach ganz beliebt!

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ja anscheind reichlich, hatte am Dienstag mitm Tüv-Prüfer auch reichlich gelacht.. u.a. wegen den Leuten :wasntme: ..

GB

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Guten Morgen ihr Lieben!!!!!!!!!!!!  :-D

(Nicht das ich gerade erst ausm Bett gekrabbelt wäre...  :wasntme:   ;-)   )

Nur noch eine Woche bis Ostern!!! Yupiiiiiieeeeeeeee!!!!!!!!!!  :-D

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MOIN Sanja,

und ich muß gleich in eine besprechung. vielleicht bleibst du ja dieses mal länger...

ich möchte da mal korrigieren: Eine URLAUBSWOCHE bis Ostern :-D;-);-)

aber du bist ja auch studierbefreit....

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aber du bist ja auch studierbefreit....

<{POST_SNAPBACK}>

Röchtöööch!!!!!!! Aber auch nur noch bis einschließlich Ostern... ;-)(

Wann biste denn wieder da??? Kann ja später nochmal vorbeikommen. :-D

Hallo Scotti!!!

Meine Tanzmäuse Barbie und Ken lassen grüßen... :-D

Bearbeitet von Sanja
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Hat jemand die Wettervorhersage für Ostern betrachtet?

Sieht klasse aus!!!!!  :-D   :-D   ;-)

Moin pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Wie solls denn werden? T- Shirt Wetter?

Hab gestern nochmal mit den Leuten von den Inciters gesprochen, die treten so um 16h auf und spielen über eine Stunde. Davor noch der Prüfstand, ich glaub den Tag kann man rumkriegen.

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Röchtöööch!!!!!!! Aber auch nur noch bis einschließlich Ostern...  ;-)(

Wann biste denn wieder da??? Kann ja später nochmal vorbeikommen.  :-D Hallo Scotti!!!

Meine Tanzmäuse Barbie und Ken lassen grüßen...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hoffe du behandelst sie auch gut! Immer schön füttern und lieb haben!

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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