Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Tag, guten.

Und es schneit schonwieder ;-) Und wenn dann am Samstag noch 40cm dazukommen dann haben wir hier Rekordwerte.

Gestern Fiesta-Scheinwerfer umgebaut, Dauer: 10minuten. Ist nur eine Schraube die das Teil an der Karosse hält, dann

noch höhe einstellenu und fertig ;-)

ähem... :-D

Das arme Auto... was haste gestern da gemacht? Langeweile? :-P

...und nen verfüllter Fiasco :-D :

Kenn ich, klappt auch mit dem Vorgängermodell ganz gut ;-)

So ihr Puppen,

für Samstag, 09.01.10 ist ab 1200h eine Tapetenabrissparty geplant.

Das heißt: wer kommen will (möglichst mit Spachtel) kann kommen und abreißen helfen. Ich stifte Pilsetten, Wasser o.ä. und Mettbrötchen. Ort: Hedwigsweg 11 in Bemerode

Also Marsch! Marsch!

Damit ich etwa abschätzen kann, wieviel kg Mett ich benötige, wäre es toll, wenn ich mir zeitig Bescheid geben würdet. Meine Telnr hat ja fast jeder..

Hmm... ich könnt wohl... GOOF vorher (vormittags) bei dir inner TG die Bremsen gemacht? Was brauchen wa denn noch?

Kupferpaste oder sowat?

@ all: Tagchen! Jetzt erstma nach Osterrode... :-D

Schlitten fahren? ;-)

@139er malossi:War nen netter Abend! :-D

poster_small.jpg ??

;-)

Moin, die Bahn hat mal wieder Riesenprobleme mit dem bisschen Schnee und Frost.

Nicht nur die... eben wieder 30 km/h Kolonnenschleichen auf der Landstraße :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohoin...

MÜÜDDDEEE bin ich Känguru... :-D

Von Schnee kann hier grade bei uns gar nicht die Rede sein, ein paar Fitzelchen Rest liegen hier noch rum...bin mal gespannt ob der Wetterbericht mit dem verschneitem WE recht hat und hier auch mal was weis wird und ich mir nicht immer nur alles abfriere wenn ich raus gehe...meinen Ufoschlitten würde ich schon gern noch mal benutzen diese Jahr :-D

Jetzt mal versuchen ein wenig was von der Arbeit die sich ein bisschen stapelt weg zu machen und heute Mittag gehts dann zum Haareschnippeln...fein, fein... ;-)

P.S. So ein schönes kleines rotes Teil Spider :-D ich könnt immer voll neidisch werden auf eure Fahrzeuge... :-D

Bea meint noch das die Kleine auch noch ein paar Gimmicks in Ihre Tiffany mit einbauen will :-D

Bearbeitet von Kleines
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich korrigiere:

Grund für das Durcheinander sind wohl zwei Güterzugunfälle...

...bedingt durch eis und schnee!

P.S. So ein schönes kleines rotes Teil Spider :-D ich könnt immer voll neidisch werden auf eure Fahrzeuge... :-D

Was willst Du überhaupt, Du hast ne Super! Guck mal z.B. 139er Malossi, issolaM, electronicmusic, Goof, cousine an, da hat keiner was älteres als ne PX oder Cosa, bist Du dadrauf neidisch? Wenn das so ist, ich hätte ne PX oder PK im Tausch gegen deine Super :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du überhaupt, Du hast ne Super! Guck mal z.B. 139er Malossi, issolaM, electronicmusic, Goof, cousine an, da hat keiner was älteres als ne PX oder Cosa, bist Du dadrauf neidisch? Wenn das so ist, ich hätte ne PX oder PK im Tausch gegen deine Super :-D

Ja, du hast ja recht aber so einige Sachen die ich hier gesehen haben lassen mein Herz auch höher schlagen :-D und ne SF wäre auch noch was für mich, so ne PV :-D ach ja... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast ja recht aber so einige Sachen die ich hier gesehen haben lassen mein Herz auch höher schlagen :-D und ne SF wäre auch noch was für mich, so ne PV :-D ach ja... :-D

SF ... nur für Mädchen. Achja, bist ja eins ;-)

@Kotze: Mein Zylinder und Kolben sind da! Hole ich nachher ab und brings dann inne Garage. Da liegt deine 3W Birne und der Aufnäher. Willste da so um 18.15h umkommen? Kannste dir die Teile abholen, ich geb dir die Kohle für meine Teile und wir begutachten mal Zylinder und Kolben zusammen. OK? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das arme Auto... was haste gestern da gemacht? Langeweile? :-D

Für Kotze -da er nix gesagt hat - noch maaaaaaaaaaaaaaaaaa :-D :

GOOF vorher (vormittags) bei dir inner TG die Bremsen gemacht? Was brauchen wa denn noch?

Kupferpaste oder sowat?

Kupferpastete ist out! Hab was besseres!

SF ... nur für Mädchen. Achja, bist ja eins ;-)

SF??? Steht das für Slow Forward??? :-D

Und von wegen nix älteres als ne PX! Meine PXen gehen auf die dreissig zu - sehen teilweise besser aus als wenige Jahre alte Milleniums- kosten entsprechend einer PX wenig Geld und bieten den allerbesten Kompromiss zwischen vernünftigem Einstandspreis, schöner Optik und guter Teilversorgung sowie haltbarer Technik!

Also mir kannste mit allem alten Kram vom Halse bleiben (auch wenns nett aussieht - aber so viel Kohle...??? - NO!) und SF ist eh was für Kleinwüchsige und Mädchen :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohoooooin !

Mohoin Olliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-D

PS: Pass auf is glatt :-D (ich weiss das - komme grad ausm Harz back)

@ Gürgen: Mir fällt grad ein das ich ja Samstags immer mein Mittagsessendate mit Daddy habe! Also entweder daavor oder danach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohoin Olliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ;-)PS: Pass auf is glatt :-D (ich weiss das - komme grad ausm Harz back) @ Gürgen: Mir fällt grad ein das ich ja Samstags immer mein Mittagsessendate mit Daddy habe! Also entweder daavor oder danach....

am besten davor, dann kannst du danach bei mir Tapeten abreißen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen!

Etwa das große S-Klasse Coupe, das letztes mal auch schon da stand? Unmöglich mit Sommerreifen...

exakt das. und die unmöglichkeit wollte der besitzer nicht so recht wahr haben...

P.S. So ein schönes kleines rotes Teil Spider ;-) ich könnt immer voll neidisch werden auf eure Fahrzeuge... :-D

danke, danke! :-D

aber auf die PXen und cosaken muss man nicht neidisch sein. sowat käme mir nicht ins haus, gefallen mir einfach nicht, die dinger. nächstes projekt wird irgendwas altes, mal sehen, was sich so ergibt. aber erst muss der wagen gemacht werden, sobald die rote fertig und getüvt ist.

SF ... nur für Mädchen.

:-D

hoffentlich schafft es meine ausgedrehte primär noch durch den schnee zu mir, will meinen moddor zu machen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SF ... nur für Mädchen. Achja, bist ja eins :-P

Mit solchen Aussagen machst du Dir hier bestimmt auch gggaaannnz viele Freunde :-D:music:

aber wie du schon festgestellt hast...ja...ich bin eins ;-)

SF??? Steht das für Slow Forward??? :-D

Und von wegen nix älteres als ne PX! Meine PXen gehen auf die dreissig zu - sehen teilweise besser aus als wenige Jahre alte Milleniums- kosten entsprechend einer PX wenig Geld und bieten den allerbesten Kompromiss zwischen vernünftigem Einstandspreis, schöner Optik und guter Teilversorgung sowie haltbarer Technik!

Also mir kannste mit allem alten Kram vom Halse bleiben (auch wenns nett aussieht - aber so viel Kohle...??? - NO!) und SF ist eh was für Kleinwüchsige und Mädchen :-D

Wenn du dich da drauf setzt kommst du bestimmt nur slow forward :-D;-):-D

Bin beides ;-);-);-)

Bearbeitet von Kleines
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t - aber so viel Kohle...??? - NO!) und SF ist eh was für Kleinwüchsige und Mädchen :-D

das mit der quote versteh ich sowieso nicht! :-D wieso turnst du hier schon wieder rum? :-D ich denke du bist in osterode? und mein brot kriege ich heute auch nicht. na ja ,auch eine möglichkeit mich auszuhungern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, RAINER !!!!!!!!!!!!!

Dann Antworte doch einfach nur sooooooooooo OHNE auf einen anderen Beitrag zu antworten! :-D

Musste erstma vonner A7 nach Hause, weil hier mein handy zu Hause lag (vergessen)! Ergo konnte ich dich nicht anrufen! Fahre jetzt gleich inner Ritter-Brüning und kann dann ja rumkommen...! Muss aber später mit Max inne TG! Also wenig Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der quote versteh ich sowieso nicht!

also:

es gibt ein öffnendes und ein schließendes quote-tag. (quote=zitat). wenn eines von beiden fehlt, kann die software das nicht verarbeiten und es sieht so abgerissen aus wie in deinen beiträgen... :-D

[quote] steht am anfang des zu zitierenden textes.
[/quote] steht am ende des zu zitierenden textes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie du schon festgestellt hast...ja...ich bin eins :-D

Ach... :-D

Wenn du dich da drauf setzt kommst du bestimmt nur slow forward :-D;-):-D

Genau! Da merkste ma was das fürn Plunder für irgendwelche Luigis und Antonios ist mit kleinen Beinchen, Ärmchen und auch sonst kleinen .... ;-) ist...

wir werden sehen... ;-)

wenn du 183cm als kleinwüchsig bezeichnen willst...

okeh, du bist größer, ich weiß. ;-)

:-D

Jajajaaaaa ;-)

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was isn hier los? Ach ja, Goof ist wieder da :-D

Kupferpastete ist out! Hab was besseres!

@ Gürgen: Mir fällt grad ein das ich ja Samstags immer mein Mittagsessendate mit Daddy habe! Also entweder daavor oder danach....

Hmm... also dann davor, da ich ja dann noch zum Racer wollte... wieviel Zeit denkste brauchen wir dafür?

Und kommste dann nicht mit....

am besten davor, dann kannst du danach bei mir Tapeten abreißen ;-)

... zum Racer, abreissen?

:-D

:-D

wenn du 183cm als kleinwüchsig bezeichnen willst...

okeh, du bist größer, ich weiß. :-D

:-D

Nicht nur die Größe ist entscheidend, auch die BREITE. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was isn hier los? Ach ja, Goof ist wieder da :-D

Genau! Lahmer Haufen hier.. :-D

Hmm... also dann davor, da ich ja dann noch zum Racer wollte... wieviel Zeit denkste brauchen wir dafür?

Und kommste dann nicht mit....

Gemütlich mit allem 45 min! Fahre dann vonner TG zu meinem Dad und dann so gegen 3 zu Racer :-D

Nicht nur die Größe ist entscheidend, auch die BREITE. :-D

WORD

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kotze: Mein Zylinder und Kolben sind da! Hole ich nachher ab und brings dann inne Garage. Da liegt deine 3W Birne und der Aufnäher. Willste da so um 18.15h umkommen? Kannste dir die Teile abholen, ich geb dir die Kohle für meine Teile und wir begutachten mal Zylinder und Kolben zusammen. OK? :-D

Das wird nicht klappen, da ich heute mit der Bahn nach Hause fahre, Flo hat mich heute morgen mitnehmen können. Wenn ich erstmal zuhause bin, schwing ich mich nicht mehr auf den Roller... Kannst gerne rumkommen, aber andersrum ist heute doof. Außerdem nehme ich mir mal wieder vor, die cosa fahrbereit zu machen, besonders wegen der bevorstehenden Schneemassen. Außer dem Aufnäher und der Birne hätte ich auch gern noch meinen alten Krügerkatalog, brauch den!

Für Kotze -da er nix gesagt hat - noch maaaaaaaaaaaaaaaaaa :-D :

[attachment=280411:DSC00031.JPG

Was soll ich dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach... :-D

Genau! Da merkste ma was das fürn Plunder für irgendwelche Luigis und Antonios ist mit kleinen Beinchen, Ärmchen und auch sonst kleinen .... :-D

Jajajaaaaa ;-)

Aber da hab ich nen guten... :-D

Was haben Luigis und Krokodile gemeinsam...

die ganze Kraft liegt im Schwanz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Lahmer Haufen hier.. :-D

:-D

Gemütlich mit allem 45 min! Fahre dann vonner TG zu meinem Dad und dann so gegen 3 zu Racer :-D

Okay, dann sagen wir, um sicher zu gehen, so um 10.00h inner TG bei dir am Samstag?

Das wird nicht klappen, da ich heute mit der Bahn nach Hause fahre, Flo hat mich heute morgen mitnehmen können. Wenn ich erstmal zuhause bin, schwing ich mich nicht mehr auf den Roller... Kannst gerne rumkommen, aber andersrum ist heute doof. Außerdem nehme ich mir mal wieder vor, die cosa fahrbereit zu machen, besonders wegen der bevorstehenden Schneemassen. Außer dem Aufnäher und der Birne hätte ich auch gern noch meinen alten Krügerkatalog, brauch den!

Na mal sehen, wennde dann inner Garage werkelst komm ich dann halt mit dem kram zu dir.

Deinen alten Katalog? habe ich den?????

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is so besser? schön so ohne quote, ne! bis denne! :-D

toll Rainer :-D

@ Kleines: Weiss nur von nem Antonio und nem Mario was gegenteiliges aus gut bekannter Quelle zu berichten :-D

@ Gürgen: 10??? Merk ma was! Frühestens 11 !!!

@ Kotze: Fand nur das es nen schönes Stilleben ist... :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der Masse her sind deine 183cm aber eher gefühlte 170cm, oder :-D

öhm... :-D

kann ich aber nix zu. alles, was ich nachschiebe an futter, wird sofort verbrannt, bevor es auch nur den hauch einer chance hat, irgendwo anzusetzen.

und jetzt kommt mir nich' mit schilddrüse oder so, meine werte sind top und mein gewicht war exakt das gleiche, als ich vor 15 jahren des fleischkonsums entsagt habe. mein stoffwechsel dreht halt ständig im roten bereich, kann man nix machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information