Zum Inhalt springen

Aquila Emblem auf Sitzbank aufbringen.


Ironsimon

Empfohlene Beiträge

Ich überlege meiner Sitzbank ein Metallemblem hinzufügen.

Dieses wird normalerweise ja genietet, was aber in diesem Fall nicht möglich ist.

Nun suche ich eine alternative Befestigungsmöglichkeit.

Ich würde wahrscheinlich zwei Nietköpfe auf die Bohrungen kleben und dann das Emblem auf die Sitzbank.

Aber so richtig super ist der Plan jetzt nicht..

Hat da jemand eine andere Idee?

 

LG

 

 

IMG_3215.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 3/23/2024 at 10:51 PM, Ironsimon said:

Dieses wird normalerweise ja genietet, was aber in diesem Fall nicht möglich ist.

warum ist das nicht möglich?

 

…hinten zwei Löcher durchs Gestell bohren, Sattler– oder Spaltnieten rein und Abfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tesa, UHU, Gaffatape, Kabelbinder, Heißklebepistole, Nägel, Paketschnur.

 

Spaß beiseite. Nietköpfe aufkleben hat bei mir gut mit handelsüblichem Kleber geklappt. Ansonsten bin ich bei den Vorrednern: Ohne zu wissen wo das Ding hin soll, ist Dein Post mehr als flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitzbank ist weich an der Stelle und dahinter ist kein Futter zum Nieten.(Siehe Bild)

Ich habe es jetzt mal provisorisch mit doppelseitigem Klebeband draufgesetzt.

Nietköpfe mit dem Dremel runtergeholt und in die Bohrung gesetzt.

Sieht erstmal ok aus.

 

IMG_3251.jpeg

IMG_3261.jpeg

IMG_3262.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information