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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

tach

Simonini D&F .schwarz lackiert mit thermolack,dann bissl gefahren.geänderten Dämpfer,mit zwei einbrennstellen. sonst top---70 ?

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20040926180936.jpg

Malossi Boost Bottle neu--- 15 ?

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Preise ohne Versandkosten!

Armin

:-D:-D

Bearbeitet von Pk_driver
Geschrieben
so der TS-Motor ist verkauft.

King_kerosin ist der glückliche....

:-D

:-D

  • 3 Wochen später...

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    • yes, near 100% complete. Missing glove box door.  I will not bring cylinder and head as they are junk.  I will take photos of engine and carb.  I wont bring old tires either.
    • Ich hab' gestern mal wieder den Koda 16 auf der Arbeit angefeuert und Pizzen für die Bewohner (und mich) gemacht. Leider keine Bilder, kam ich nicht zu. Ist echt Arbeit, das möglichst fix für alle hinzubekommen, wenn man auch noch alleine ist (die Bewohner können zwar in der Vorbereitung helfen, nicht aber bei der Durchführung)...   Teig hatte insgesamt diesmal 96 Stunden inkl. Stock- und Stückgare. Fand ich grenzwertig, aber aus organisatorischen Gründen ging's nicht anders. Hat aber super funktioniert, für 7 Teiglinge á 280g brauchte es ein knappes Gramm Hefe.
    • @Px150erik Ich hab' das mal zusammengeführt mit dem bestehenden Topic, da hier auch die genannten Kits Erwähnung finden.
    • Die Hardi-Pumpe macht in der kleinsten Einstellung 130 mBar und zieht 18W. Ich würde da eher auf die Pumpe tauschen anstatt den Vergaser, z.B. ne kleine Dell'Orto oder Mikuni Unterdruckpumpe...
    • Ist bei mir quasi Standard beim 33er. Ich habe für den Keihin einen originalen unbearbeiteten 6er, einen 4,5er auf ca. 7er geschliffen und einen 4,5er auf irgendwas bei 8-9 geschliffen. Den ganz mageren brauchte ich, um beim Drehschieber-170er das 4-Takten bei Minimalgas abzustellen. Aktuell ist der geschliffene 7er drin, das funktioniert bisher gut.
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