Zum Inhalt springen

Soul Weekender Nürnberg 2004


nop

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

eeeh ... wooo is die schnalle her ... also nich die inge ;-) ... sondern die gürtelschnalle ;-) ... hat mir dein holdes "weib" ja noch gesagt bevor sie kotzen ging ... aber ich weiss es nimma  :-D   die gürtelschnalle is geil! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Bernd im bilderpostrausch, oder was???? hallo hallo? :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au weia, hinten auf dem schild steht sogar "vorsicht absturzgefahr". hätte das jemanden auf dem foto ne warnung sein sollen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hat der martin bestimmt net gelesen, denk ich mal... :wasntme:

edit fragt, ob das nervt, wenn ich hier werbung laufe?! nö, oder???

wopi.jpg

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja hier Zustände wie in der Ukraine!

Der Geheimdienst hat mich mit Alkohol vergiftet gehabt, jawohl.

<{POST_SNAPBACK}>

... und gleich behauptet er, dass die käsespätzle voller drogen waren und überhaupt... lass das die iris nicht hören!!!

jaja, du hast dich schon selber so schön hergerichtet!!!

hasi! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ja Meistertrunk hatte einigen den Grundstein gelegt  :wasntme:

Nabsturz.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Wie? Der Grundstein wurde gelegt. - Würde eher sagen das war ein ganzes Fundament. Aber das mit der Drainage ist noch verbesserungsfähig.

@trude: von Flügelgesöff wird man halt net prall. Das nächste Mal wird endlich mal richtig Gas gegeben und nicht mit dem Fuß auf der Bremse stehen geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trude: von Flügelgesöff wird man halt net prall. Das nächste Mal wird endlich mal richtig Gas gegeben und nicht mit dem Fuß auf der Bremse stehen geblieben.

<{POST_SNAPBACK}>

wer hätte denn sonst die alkohol-leichen entsorgt am freitag :-D aber dafür war der samstag ja ganz süffig :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hätte denn sonst die alkohol-leichen entsorgt am freitag  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

wen meinst du???? :-D :haeh:

gut... is natürlich schon ein argument; allerdings soll das jetzt bitte nicht immer deine "ausrede" werden, miss controllfreak! :-D die trudi hab ich nämlich noch nie besoffen erlebt... :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut... is natürlich schon ein argument; allerdings soll das jetzt bitte nicht immer deine "ausrede" werden, miss controllfreak!  :-D die trudi hab ich nämlich noch nie besoffen erlebt... :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn Trude was trinkt, wer kümmert sich dann ?

Aber würde Trude auch gerne ma betrunken erleben!!!

Vor was hat Trude Schiss......?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information