PK50-Kollege Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Bitte listet mir mal kurz die optischen Unterschiede zw. PK50s und PK80s auf.Will nur wissen ob ich ne pk80s mit versicherungskennzeichen fahren kann ohne, dass ein Bulle dass direkt sehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gnau_So Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 PK50S = kleines KennzeichnenPK80S = größeres Kennzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senior Pommezz Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Andere MotornummerZylinderKurbelwelle?PimärVergaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pumpkin Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 anderer motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHardcore Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Ich kenne Leute die konnten nach über einem jahr im Forum mit der Suchfunktion umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK50-Kollege Geschrieben 15. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2004 Habe in der Suche nix gefunden!Also Optisch gibts keine Unterschiede?Nicht, dass die Blinker höher angebracht sind, oder sowas? Irgendwas in dieser Richtung habe ich mal gehört.Wäre nett wenn ihr mir helft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
komakalle Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du müsstest nur an der seite die pk80- schrift austauschen. dannbiste incognito unterwegs schildtuning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK50-Kollege Geschrieben 15. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2004 genau, den habe ich ja abgemacht und eben das Typenschid am Rahmen! Sollte doch reichen, oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PKlaus Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Tacho bis 120 :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK50-Kollege Geschrieben 15. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2004 okay, den kann ich zur not jedem als austauschteil aufschwätzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeAustria Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Nun ja - Scheiss drauf - selbst wenn optisch etwas anderst wäre - was meinesWissens nicht ist - glaube ich kaum, daß sich ein Polizist, der dich aufhält sogut mit der Vespa-Typenkunde auskennt, das er grad den Unterschied von deneinzelnen Modellen erkennt. Es sei denn er ist selber absoluter Vespa-Liebhaber - aber dann glaube ich kaum, daß er dir großartig was tun wird Also einfach alles weg, was offensichtlich auf eine 80er hinweist (Schilder) - derRest müsste dann passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heidewitzka Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Fahrgestellnr. 80er V8X5T50er V5X2TMit den 80er Papieren wirste kaum ein kl. Versicherungskennzeichen erhalten, oder wie oder was und nimmste andere Papiere stimmt eben die Fgstnr nich mehr überein, und ich denke, dafür wird sich die Rennleitung schon interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK50-Kollege Geschrieben 15. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2004 Typenschild fehlt und in meinen Papieren vom kleinen Kennzeichen steht keine Fahrgestellnummer drin Also, dann kann ich so ja ein wenig fahren DANKE VIELMALS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
komakalle Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 ey gudde idee..ich kauf mir ne xl125 und mach das gleiche....ne oder lieber doch gleich die neue suzuki gsxr1000 mit 185 ps auf 168 kilo. da käme das kleine nummernschild äußerst zart ! :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK50-Kollege Geschrieben 15. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2004 aha, mach doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sniper Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Ich weiss, ist schon ein SAU alter Beitrag aber trotzdem meinen Senf dazu:Ich bin vor ca 12 Jahren mit meiner PK 125 und nem Fuffi Nummernschild rumgegurkt.Bei ner Routinekontrolle wurde das Versicherungskennzeichen mit der Rahmennummer am Typenschildverglichen, das ich noch nicht umgenietet hatte. Also ists nur dadurch aufgeflogen ansonsten wäre ich entspanntweiter gefahren, die Rahmennummer im Rahmen haben sie gar nicht untersucht.Als es noch nicht aufgeflogen ist, kam ein Polizist an, hat sich meinen Roller angeschaut und gesagt: "Alles original Teile, sehr gut"Nach Vergleich der Nummern kam der gleiche Polizist an und hat dann auf einmal gesagt:" Äh ja na klar, der Auspuffauslass ist ja VIEL grösserals von einer 50er."HAHA. äh, nein, Herr Kollege. Ahnung hatten die KEINE.Anklage lautete: Urkundenfälschung, Fahren ohne Führerschein.Ich hatte Glück und einen netten Richter und ich war gerade mitten drin, meinen A1 Führerschein zu machen, deswegen gabs nur 20 Gemeinnützige Arbeitsstunden.Aber nicht auszudenken was passiert wäre wenn ich in einen Unfall verwickelt worden wäre und dabei noch jemand verletzt worde wäre!!!ALSO FINGER WEG!! hm stellt sich mir aber gerade die Frage, ob es dann wohl einen Unterschied macht, eine 50er zu tunen oder einNummernschild umzuschrauben. Im Falle eines Unfalls sitzt man wohl in der gleichen Scheisse wenn die Versicherung die Fahrzeuge überprüfenlässt. Im reinen Tuningfall bekommt man wenn man Glück hat, eine Mängelkarte und baut den Kram halt um, ein fremdes Nummernschildfinden Polizisten vll nicht ganz so lustig!Also lieber alles eintragen was geht!Sicherheit geht vor!VG, Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden