Zum Inhalt springen

Preiseinschätzung Vespa Pk50s mit Pk80s Motor Augsburg ohne Blinker


Empfohlene Beiträge

Ciao Vespisti!

 

Ich möchte meine Vespa PK 50 mit PK 80 Motor gerne verkaufen. Haben Sie eigentlich für meine Frau gekauft aber sie hat kein Interesse dran.
 

Es ist eine PK 50 S ohne Blinker (Sparmodel). Sie steht gut da. Kupplungsbeläge sind neu. Originalmotor hab ich auch noch. 

 

Ich bin mir nicht sicher, was ich dafür verlangen kann. Was man ihr? 

 

Die Vespa steht in 78628 Rottweil. da man ja einen Preis angeben muss, hätte ich jetzt gesagt das eine 2 schon davor stehen sollte.

 

ich hoffe, ich bin in der richtigen Kategorie gelandet bitte lyncht mich nicht falls es nicht so ist. 
 

Danke euch schon mal vorab!

 

IMG_5454.jpeg

Bearbeitet von amaster50L1966
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's mal in die Beratungsecke verschoben. Wenn du hier genug sachdienliche Hinweise bekommen hast, kannst du ja im Verkaufsbereich ein neues topic aufmachen und dort (auch) hierher verlinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen, dass da ne 2 davor steht. Gerade die PK wäre mit Hupe und Blinker für mich der Grund sowas für die Stadt zu kaufen...evtl. als Einsteiger Roller. Ist da noch die italienische Gabel von der V50 drin? Kotflügel vorne Olack? Seitenklappe schaut auch nach leichtem Farbunterschied aus. Tippe ehr auf 1700-1800

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb weissbierjojo:

Kann ich mir nicht vorstellen, dass da ne 2 davor steht. Gerade die PK wäre mit Hupe und Blinker für mich der Grund sowas für die Stadt zu kaufen...evtl. als Einsteiger Roller. Ist da noch die italienische Gabel von der V50 drin? Kotflügel vorne Olack? Seitenklappe schaut auch nach leichtem Farbunterschied aus. Tippe ehr auf 1700-1800

 

Mit der Klingel unterm Lenker dürfte das ne echte Gisela und keine Giulietta sein. Der vermutlich nicht eingetragene 80er Motor sollte da kein Hinderungsgrund sein. Man hätte beide (50 / 80) Optionen und für den Verkaufspreis des 50er Motors könnte man die fehlende Eintragung (dann gleich mit passendem 125er Zylinder) durchführen. 'Ne 2 vorne sehe ich da für echte Interessenten als sicher. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro - beste Vespa ever :-D

 - Monositzbank

-Klingel

 

Con

 

Riss im Lenkkopf

Backen kein O-Lack

Beinschuldgummi übergejaucht oder XL

Knick/Riss an am Beisnchild im Lack links der Kaskade

Riss im Koti

 

insgesamt sollte man bei Pk immer den Zustand der hinteren Stossdämpferaufnahme sehen, bevor man hysterisch wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2023 um 00:58 schrieb sukram:

Pro - beste Vespa ever :-D

 - Monositzbank

-Klingel

 

Con

 

Riss im Lenkkopf

Backen kein O-Lack

Beinschuldgummi übergejaucht oder XL

Knick/Riss an am Beisnchild im Lack links der Kaskade

Riss im Koti

 

insgesamt sollte man bei Pk immer den Zustand der hinteren Stossdämpferaufnahme sehen, bevor man hysterisch wird.

Gutes Auge...

ich schätze die auch auf max 1500-1600...

Außerdem bleibt es eine hässliche PK --->:-)

Und für die Vespisti-XXXX gibt es hier genau die richtigen Aufkleber zu kaufen

Bearbeitet von Rö!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2023 um 14:26 schrieb weissbierjojo:

Kann ich mir nicht vorstellen, dass da ne 2 davor steht. Gerade die PK wäre mit Hupe und Blinker für mich der Grund sowas für die Stadt zu kaufen...evtl. als Einsteiger Roller.

 

Findest du?  Mir persönlich wäre eine PK ohne Blinker mehr wert, als eine mit der üblichen Vierfach-Blinkanlage. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch noch einige andere gibt, denen die cleane Optik dieses Sparmodells gefällt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb kuchenfreund:

 

Findest du?  Mir persönlich wäre eine PK ohne Blinker mehr wert, als eine mit der üblichen Vierfach-Blinkanlage. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch noch einige andere gibt, denen die cleane Optik dieses Sparmodells gefällt.

Gut für uns alle, dass nicht jeder das gleiche Modell mag  :-D. Ist mir schon klar, dass das optisch ankommt. Für mich wiederum wäre die PK ne tolle Mädelskiste für meine Töchter und gerade da lege ich Wert auch Blinker und Hupe, gute Bremse und ordentliches Licht. Insofern würde Ich für die Spar weniger zahlen als für zB ne weiße Vollversion. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Um meinen persönlichen brain-fick noch zu vervollständigen, es gibt auch Zündungen mit Erregerspule, die nur drei Kabel haben und alle Spulen miteinander verbunden sind. Diese Zündungen gibt es wahlweise ohne weiteres Massekabel, oder mit diesem Kabel, dann sind es insgesamt 4 Kabel...   Ich weiß, das ich nichts weiß...  
    • Sag ihm, für den Teil des Rennens von der Ampel bis zur ersten Kurve muss er sich jetzt einen anderen Berater suchen. Von mir bekommt er keine weiteren Tipps zum stehenden Start mehr.   Vielleicht war aber auch Claudio eher die treibende Kraft dahinter. Der muss sich ja nicht direkt selbst drum kümmern. -----------   Von außen betrachtet scheint es, als wären die betriebswirtschaftlichen Punkte bei dieser Entscheidung über die sportlichen gestellt worden (oder Ducati wurde von Jorges Aktion überrascht), denn charakterlich und vom Verhalten auf und neben der Strecke ist der neue Werksfahrer mindestens fragwürdig (manche würden das vermutlich "Killerinstinkt" nennen, andere Ars*****h) ein Motorrad mit ihm weiterzuentwickeln bzw. auf ihn anzupassen führte zu nichts, also außer ans Ende des Feldes und ins Krankenhaus schneller als die anderen Ducatifahrer ist er auch nicht, zumindest bisher nicht das zu erwartende teaminterne Duell wird Gigi bestimmt das eine oder andere graue Barthaar kosten ("we have to manage" ha ha, viel Spaß ) Pecco ist angepisst Jorge ist angepisst und hat Ducati verlassen Enea ist angepisst und hat Ducati verlassen vielleicht verliert man sogar Pramac (dann wäre Franky sicherlich auch angepisst wenn er wieder Yamaha fahren müsste  ) Alle Italiener (immerhin das Heimatland von Ducati) sind angepisst sofern er nach Titeln mit VR46 gleichzieht oder noch schlimmer, ihn überholt, auf einer Ducati   und das alles wegen dem Wert und der Publicity als Werbeträger? und vielleicht höhere Einschaltquoten?   Ist es das wert?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information