Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Launching of a MODern Lambretta webpage

Featured Replies

Geschrieben

@lacknase und britannia:

Wenn man euren Dialog so liest, dann könnte man da fast eine Hassliebe reininterpretieren... ;-) Kennt ihr euch etwa?

Noch was zum Thema hoher Haaransatz: Bei uns sagt man, wer in der Jugend viel bürstet, hat im Alter nicht zu kämmen... (ihr versteht... :-D )

Ansonsten gilt immer noch: die meisten Gegner der Elche, waren früher selber welche...

Lacknase, wenn das auf dem Bild deine Lammy ist, dann Chapeau :-D

  • Antworten 972
  • views 66,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

TV,

Du kotztest:

Sieht mir eher nach einem typisch hansgewurstelten Piaggiofreak-Stilmix mit extra dicker Chrombördelei aus

Dann schau dir mal an was deiner süsser Busentuchträger Steve, heute uns gezuckert hat....

001290-3.jpg

Da hat sich aber einer die flachen Arschbacken ganz schön voll Chrom gehauen.

Im Eigentorschiessen aufgrund von Kreativitätsarmut nehmt ihr euch beide nicht viel!

Welche meiner TV´s meinst du Pennäler ?

Nen Fernseher hast du auch noch! Sattellit oder schon Kabel?

Steve, *gähn*

Britannia, jetzt hör auf mit deinem scheiss Haaransatz beim "Lacki"! Du kannst nicht jede deiner Aussagen darumstricken! Los forder dich! Aber pass mir auf dein zartes sensibeles Wesen auf! Und sieh zu das du dir für den Winter was zu ficken anlächelst!

Lacknase, jetzt hasstes Anja aber dikke unterstellt! Obwohl du mir da ein wenig zu persönlich mit der Zarten umgesprungen bist. Frierenden PX-Fahrerinnen des Zwangs-Pillenkonsums zu garntieren, ganz bitter. Klang ja richtig verlegen. Welcher Schmerz plagt dich denn zivil?

Geschrieben
[...] Welcher Schmerz plagt dich denn zivil?

Der Anblick von Sicken auf dem Kotflügel. Das schmerzt. Aber jetzt husch, husch!

*KLICK*

*RÜCKKOPPLUNGSPFEIFEN*

*KNISTER*

*RÄUSPER*

*ANS MIKOROPHON KLOPF*

*NOCHMALRÄUSPER*

"Die Eltern des kleinen Souli werden gebeten, ihren Sohn in der Piaggio/Gilera-Drehschieber-Ecke abzuholen. Ich wiederhole, die Eltern des kleinen Souli bitte ..."

*KLICK*

;-):-D:-D

Geschrieben

Da rührt also der Schmerz der bekennenden TV-User her...

casio-tv200.jpg

Ja, da WIRD man natürlich gefahren!

So gehts auch! Und das wisst ihr!:

TV200%20_%20Nightsisters.jpg

Geschrieben

@soulist: schön ein paar bilder. welch erlabende abwechslung zu deinem sonstigen stakkato gayhacke.

:-D

Geschrieben

Es geht sogar auch so:

otm-v-p-n_neglige.jpg

:-D

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

finde auch,dass diese haaransatz-obsession jetzt erschöpfend ausgebreitet wurde - leg mal eine neue "platte" :-D auf !

gerne auch ein paar weitere projektionen aus der offensichtlichen "sozialisation eines landeis" - die koordinaten moonwashed,rotklinker und melkende bauern sprechen ja eine deutliche(norddeutsche) sprache.... :-D

hier noch ein kleines lambretta-stilleben,um die tv-collection zu ergänzen.

pars pro toto sozusagen für das anstehende winterprojekt.

lambretta%20340.jpg

p.s.: die casio-handglotze als symbol der kleinformatigkeit,das war zu erwarten :grins:

Geschrieben

Da brauch Lacknase doch Unterstützung,

Vintage49.jpg

TV175_Side_With_Bird2.gif

Steve, deine Tattatoowierung find ich sooo drollig! Will auch haben!

ride_lambretta.jpg

Geschrieben

Steve, bist ja ein richtiger Idealist! Hätt man ja so garnicht erwartet:

P1010024.jpg

Da ist deine Freundin nicht so "überheblich"::

chrissy_tattoo_lg.jpg

Geschrieben

Nein, nein. Eine echte Schmalbacke schaut anders aus:

otm-l-p-n_michelle-panel.jpg

:-D

Geschrieben

Lacknase, ich bin raus bei den "ästhetischen" Lambrettatas.

Jetzt geht nur noch Vespa. Da bekommt das doch alles eine völlig neue Bedeutung:

vespagal_lg.jpg

vintage_01_lg.jpg

vintagelegs_lg.jpg

vintage_05_lg.jpg

sb_vespagirls_lg.jpg

sb_greyvespa_lg.jpg

erin_vespa11_lg.jpg

Wo sind sie denn die ganzen MODrigen? *such*

sb_vintagevespagirl_lg.jpg

Geschrieben

eijeijei lieber soulist... dir hätte ein buchstaben einlauf zum mittag essen ganz gut gaytan, oder? anders kann man ich mir die zufällig wirkende anordnung der buchstaben zwischen den von dir geposteten bildern nun auch nicht erklären. vielleicht noch mit chronischer gedankenflucht!? somit liegt auch spätestens jetzt der schluss nahe, dass das rückenbild wohl auch ein selbstpörtait ist. oder wie anders lässt sich die kippelreuse darauf deuten?

Geschrieben

Bei dem ganz MODrigen ist immerhin keine Sicke am Kotflügel (s.o.). Dafür schaut das Vespa-Mädel, das draufsitzt, umso belämmerter. Aber das ist sicher im Sinne DIESES Topics 100% MODern. Ich schließe da mal an ... speziell für die Pinguin-Liebhaber :-D

otm-l-p-n_michelle-clutch.jpg

:-D

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

der anblick von soulist hat mich überzeugt :grins: : NUR NOCH VESPA PX LINEA MOD

vespachicundcharme.jpg

:-D

Geschrieben
  • Autor

i take a nap in peace... :-D

Bearbeitet von Remod

Geschrieben

Was? Du bist nicht schon beim Imprägnieren für die Abendausfahrt?

10.jpg

EDIT: :-D

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

Jetzt wo Du es schreibst ... :-D Zumal mir noch nicht klar ist, welcher "ReMod" das jetzt ist.

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

@tv200: mann der ist der korrekt ends brotale MOD cheker! als solcher hat er noch drei weitere persönlichkeiten :-D

jim-scooter-c.jpg

:-D

Geschrieben

Steve, wenn du es nicht machst, dann zeig ich eben deine Brust auch noch her:

P1010017.jpg

Von deiner 92er Reuse mal ab, aber hast du dir nicht damals die T5 noch neu gekauft??

Ach und sag mal, hat die T5 die Gabel nicht auch auf der anderen Seite?

Oder ist das extra, wegen der 23 Spiegel an deiner Reuse?

Aber dein Schienbeintattoo find ich treffend:

patch.jpg

Geschrieben
Bei dem ganz MODrigen ist immerhin keine Sicke am Kotflügel (s.o.). Dafür schaut das Vespa-Mädel, das draufsitzt, umso belämmerter. Aber das ist sicher im Sinne DIESES Topics 100% MODern. Ich schließe da mal an ... speziell für die Pinguin-Liebhaber :-D

otm-l-p-n_michelle-clutch.jpg

:-D

Ja de schaucht echt a bisserl deppert und de Vietnamesen ham scho wieder die Schriftzüg falsch gnietet.

Geschrieben

@soulist: immer schon gayschmeidig gayblieben. ich kann nix dafür, das es dir immer so geht:

tattoo.jpg

Geschrieben

Oh, ich wusste nicht, dass Lacki (hinten) Locken hat. Du solltest mal auf deine Figur achten, sonst gibt's auf dem nächsten Run Presswurst im Lederkostüm.

:-D Stevy, das bin ja ich auf dem PX-Bild!!!

@soulist: Mir fällt aber nichts anderes ein! :-D Ich bin ja nur Gesamtschülerin! Außerdem find ich's süß, wie sehr sich der Kleine über diese Thema aufregt. Man muss keine Frau sein, um zu merken, dass er ein großes Problem mit seinem hohen Haaransatz hat.

Bauerntöpel im Speckmantel?

corso1_lacknase.jpg

Bearbeitet von Brittania74

Geschrieben
[...]@soulist: Mir fällt aber nichts anderes ein! :-D Ich bin ja nur Gesamtschülerin! [...]

Und da lernt man auch nicht, daß man besser still ist, wenn man keine Ahnung hat und/oder Erwachsene reden? Bedauerlich. Kannst Du wirklich nichts Anderes als mentales BähIeks80-Abwürgen, Hase? Wie schaut es mit Epigrammatik aus? Geht auf dem Gebiet was?

BritAnja schwört, sie hab' es nie umsonst getrieben.

Das ist auch war;

denn sie zahlt bar,

wenn sie begehrt, man soll sie lieben.

@Rest: ultimate MODstyle (best "TopCase" 1996):

dr_Vespa_PX_80_1b.jpg

:-D

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

Coole Aufbauten, Lacki. Das weiße Ding hinten ist doch ein Hutkoffer, oder? Hattest du anno '96 schon so einen hohen Haaransatz? Armes Würstchen.

Geschrieben

Die Haare stumpf, plump das Gesicht,

zu groß der Fuß, das Aug' sieht nicht:

Da will's, BritAnja, schon was heißen,

die Style-Puristin zu erweisen.

Geschrieben

Man hab' schon manche tolle Nacht

mit der BritAnja zugaybracht.

Du fragst, wie gut sie es versteht?

Nun so, daß nichts mehr "drüber" geht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.