Zum Inhalt springen

RealMOD65

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von RealMOD65

  1. RealMOD65

    Spiegel...

    . Zur Frage der Bewilligung von sooo vielen Spiegeln: Bei uns gelten Teile, die über das Fahrwerk hinaus abstehen als gefährlich - vor allem so ein Hirschgeweih - und wird sicher weder von tüv, noch von der Rennleitung toleriert. Wer's trotzdem dran hat, der muss es vor dem tüv sicher abschrauben.
  2. @lacknase und britannia: Wenn man euren Dialog so liest, dann könnte man da fast eine Hassliebe reininterpretieren... Kennt ihr euch etwa? Noch was zum Thema hoher Haaransatz: Bei uns sagt man, wer in der Jugend viel bürstet, hat im Alter nicht zu kämmen... (ihr versteht... ) Ansonsten gilt immer noch: die meisten Gegner der Elche, waren früher selber welche... Lacknase, wenn das auf dem Bild deine Lammy ist, dann Chapeau
  3. @steve: zugegeben, das Bild macht Appetit. Na dann Mahlzeit. Koche mir jetzt Fussili ai Funghi con Lambrettane al pesto
  4. Servus aus der Schweiz. Von wegen kalt und so. So sieht es eineinhalb Stunden von Zürich auf lediglich 1020 Meter aus: Alpenarena Na wenigstens ein Grund sich auf die Snowboard-Saison zu freuen. Hier aber noch eine kleine Impression von unserem letzten Ride out. Es geht doch auch gemeinsam: Vespafanclub wünsche ein trockenes Weekend
  5. @remod: Und am nächsten Samstag spielen in Zürich the Hives.... weiss aber noch nicht ob ich hingehen kann. Wir sind ja mittlerweile vom eigentlich Topic-Thema weit abgekommen, aber ich bin jedenfalls gespannt, ob du im neuen Jahr deine HP zum laufen bringen kannst. Meine Mail-Adresse hast du ja und ich werde gern reinschauen.
  6. @Soulist: Du hast absolut recht mit deinen Hytorie-Kenntnissen aus den Swinging-Sixties. Das schöne an den Allnightern ist ja auch, dass die Musik querbeet gespielt wird, somit ist auch für jeden was dabei. Ich bin auch keineswegs sooo Mod wie das vermuten lässt. Das heisst, ich gehe ja auch nicht täglich in Ben Sherman oder Fred Perry arbeiten. Das sind Klischees. Aber Zahnärzte, die am Wochenende auf die Harleys steigen und den Rocker raushängen lassen gibt es ja auch zur Genüge...
  7. @elbanani: So soll es sein. Dem gibt es auch nichts hinzuzufügen. Bin übrigens im Club von Dani Urben. So long.
  8. Also mich würde ja schon interessieren woher denn dieses ganze Aggresionspotential kommt? Da muss man ja ernsthaft angst haben, dass es bei einem Rollertreffen zu Riots kommt Also ich komme ja aus dem schönen Zürich und muss sagen, dass es in der kleinen Schweiz eigentlich drei Kategorien von Rollerfahrern gibt: 1. die Konservativen, welche hauptsächlich wert auf einen Original-Roller mit Originalfarbe usw. legen und damit am Wochenende in "Bullson" Jacken und mit Integralhelm spazieren fahren. 2. die Scooterboys, welche halt an ihren Lammys und Vespas das Maximum an PS und Geschwindigkeit rausholen wollen und Spass dabei haben. 3. der verschwindend kleine Anteil an MODS, die ihre Kisten halt auch mit Chromspiegeln etc. aufpeppen. Aber an jedem Rollertreffen sind wir hier vereint und es gibt auch keine dummen Diskussionen. Es gibt auch keinen Unterschied zwischen Vespa- und Lambrettafahrern. Es gibt auch keine hitzigen Debatten über die Musik, ob nun Northern-Soul oder Britpop. Hauptsache man tauscht sich aus hat Spass und das eine oder andere Bier dabei. Wer am 28. August 04 in Meilen dabei war, weiss was ich meine. Und da waren 200 Leute. Ich glaube in unserem kleinen Ländle sind wir schon noch eine liberale Familie disbezüglich. Wer im grenznahen Gebiet wohnt ist auch gerne eingeladen heute Abend hier zu erscheinen: In diesem Sinne
  9. @moderator: Ist es wirklich notwendig, dass dieser tv200 ständig nur mit beleidigenden Kommentaren in diesem Forum auffallen muss und darf?
  10. Rigth Soulist. You got it. Ich glaube der einzige Grund warum Lambretta immer noch dermassen mit MOD in Verbindung gebracht wird, ist die Tatsache, dass es halt in England immer mehr Lammys als Vespas gab und es noch sehr viele Mods mit Lammys gibt. Zudem wurde die Marke Lambretta ja meines Wissens 1997 nach England verkauft. In London gibt es ja auch eigene Lambretta-Shops mit entsprechenden Artikeln (Kleider, Uhren etc.). Was liegt in Sachen Soul aktuell an? Cheers
  11. Hey Britannia74. Das Bild stammt vom 40th Anniversary to the Day of the Clacton Riots, Organised by the Chelmsford Scooter Club and the South East Scooter Alliance. In England sind halt noch viiiel mehr gestylte Lammys unterwegs als bei uns. Ich versuche im Moment über einen Bekannten, der Kontakt zu Lieferanten in England hat, auch vier solcher Spiegel zu ergattern. Mal abwarten. Die Staffordshire Saints sind übrigens auch gut drauf:
  12. Also wirklich geil fand ich dann doch dieses Bild hier. Lammys so weit das Auge reicht:
  13. @tv200: deine vorschläge zum thema mod waren ja zu 101% scheisse bis jetztDein Niveau und dein eloquenter Schreibstil sind uns ja hinlänglich bekannt. Deshalb kann man dir einfach nicht böse sein :wasntme: . Versuchs ruhig weiter.
  14. @tv200: dann habe ich hier ja genau das richtige für dich:
  15. Die Brillenfrage gehört ja wohl zu den Wichtigsten überhaupt. Es handelt sich dabei ja nicht einfach um einen Sonnenschutz oder eine Sehhilfe, sondern um einen Freund für's Leben. Wobei wir bei der Frag wären: darf man die Sonnenbrille auch in der Bar, Lounge, Disco etc. aufbehalten? Für mich kann es nur eine Marke geben: Ray Ban
  16. @Marcello: Tut mir leid. Habe wohl nach dem vergangenen Wochenende etwas überreagiert. War nicht so gemeint. Jeder soll grundsätzlich nach seinen eigenen Vorstellungen leben und rumlaufen wie er will. Ich bin ja sonst auch nicht so. Wünsche euch nur das Beste
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information