50N Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Wie sind so Eure Erfahrungen bezüglich 3 Gang oder 4 Gang Motor? Habe beide Motoren für meine 76er 50 N (Rundlichlenkkopf) liegen und bin am überlegen welchen ich denn kommenden Winter regenerieren und einbauen soll. Gibt es da markante Unterschiede? Gruß Oliver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reef0815 Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Wie sind so Eure Erfahrungen bezüglich 3 Gang oder 4 Gang Motor? Habe beide Motoren für meine 76er 50 N (Rundlichlenkkopf) liegen und bin am überlegen welchen ich denn kommenden Winter regenerieren und einbauen soll. Gibt es da markante Unterschiede? Gruß Oliver ja, der eine hat drei, der andre 4 gänge Gruss reef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iceman_hf Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 n dreigang motor is am ende hinaus geringfügig länger übersetzt....also hab ich mir mal sagen lassen....is aber jacke wie hose...ich find drei gang cooler...zumindest bei ner fuffi....weil du da dann nich die ganze zeit am schalten bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PKlaus Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Ich Persönlich würde einen 4 Gang Motor/Getriebe nehmen. Da kann man die Gänge besser den Fahrsituationen anpassen.Gruß Klaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 5 Gänge wären geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa1963 Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 ich find drei gang cooler...zumindest bei ner fuffi....weil du da dann nich die ganze zeit am schalten bist.Ich bin der selben Meinung. Wenn deine fuffi so 50-60 läuft würde ich den 3-Gang-Motor nehmen!!! 4-Gang beim Originalmotor finde ich nicht so erregend. Ausser du bist Schaltgeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px200hh Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Ab wieviel Kubik wird denn ein 4-Gang-Getriebe Pflicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Um der Kernfrage gerecht zu werden-ich empfehle "das große was findste besser-Topic" :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gammel Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 3-Gang ist besser bei original Fuffi.Was ist besser: runder Scheinwerfer oder eckiger Scheinwerfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ed Powers Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 runderwas ist besser3.00 reifen oder größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 ja ne ne.. wenn man oft Berge fährt ist ne 4 denk ich mal praktischer ;) mich kotzt es an an nem steilen berg in den 2. Schalten zu müssen und da mit 30 sachen hochkraxel... wobei meine Ciao es am selben Berg noch auf 40 packt und das mit ner Ellen langen übersetzung.. aber in Holland würd ich auf 3 Gang plädieren :)MfgKalle :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden