Zum Inhalt springen

Da isse wieder !


Empfohlene Beiträge

hat der Typ sich doch verzockt, als er selber auf seine Karre geboten hat und dann schreibt er unten KEINE SPASSBIETER  :-D

Lammy bei Ebay

Der Höchstbietene war sein Bruder. Man muss vielleicht dazu sagen, dass die ganze Familie nen Fall für sich ist. "Mein Vadda heisst Anneliese und meine Mudda Werner" :plemplem: Der Fahrer selbst sass auch schon ein, allerdings nicht im Bau, sondern in der Gummizelle, das erklärt einiges... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommt der ja zu dem Preis nur, wenn überhaupt, in GB weg, geil ist auch der Typ, der seit Monaten (oder gar Jahren) diesen Lammyvergaser für 89 ? anbietet  :-D

Der Typ ist so dämlich. Der hatte schon ein Gebot über, laßt mich lügen, 2399,-? und läßt das bei der ersten Auktion von seinem Bruder überbieten.

So bekloppt kann keiner sein. Aber anscheinend doch. Hab gestern ja ein paar nette Storys über den Burschen in Erfahrung bringen können.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...

sach ma leute, kennt einer die reuhse?? ich war jetzt schon ca. 3 mal kurz davor das ding zu kaufen, aber irgendwie kam mir das immer komisch vor mit schon tausendmal bei ebay drin und immer noch nicht weg. da hab ich immer gedacht vieleicht ist dt ding krumm oder so. ist das was mit oder ist das ein guter deal oder was? ich hätte da eigentlich echt interesse dran.

danke

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das gehört habe ist die Karre wohl in Ordnung nur nebem der Verkäufer läuft einer her. Die Karre hatte ja vor einigen Monaten schon gebote von ich Glaube über 2200,-? und da hat der Verkäufer das noch von seinem Bruder überbieten lassen.

Frag am Besten mal Roller Aendy, Steppenrolf oder Bergfick nach der Kiste.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information