Zum Inhalt springen

Kugelgelagerte Andrückplatte PX XL2


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich habe zwei gelagerte Andrückplatten Rechte "Original" wie ich Sie kenne die Linke habe ich bei einem Teilepaket dazu bekommen.

 

Wo war die Linke verbaut und kann diese auch in einer PK Xl 2 verbaut werden oder muss etwas beachtet werden (wie ersichtlich ist die ja dicker) ?

Danke

xlkupplung1.jpg

xlkupplung2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 53 Minuten schrieb deluxeone:

@benny.79 hast du Ahnung oder brauchst du nur klicks ? Es sind beide Seiten ersichtlich und auch ein Seitenfoto ... Also was willst du mir sagen 

 

vor 39 Minuten schrieb karren77:

er möchte dir die effektive höhe in einbaulage verdeutlichen. und das wird nur deutlich, wenn du ein seitliches foto zeigst, bei dem die lager auf dem kopf- und nah nebeneinander liegen. 

 

So etwa:

hoehe.thumb.jpg.ee2ba4cc1bb8875c358cb974a39fa24a.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information